[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich platze mal kurz rein: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei BF im Battlelog früher mal schauen konnte wie der "Verlauf" des eigenen Levels und so war. Gibts sowas noch?
BBlog laden, kann was Ähnliches. Lohnt generell, da man viel mehr Infos kriegt als im regulären Battlelog
 
BBlog laden, kann was Ähnliches. Lohnt generell, da man viel mehr Infos kriegt als im regulären Battlelog

Ich wollt's grad schreiben. BBlog ist echt gut, für meinen Geschmack kann das ganze inzw. schon zu viel an Zahlen ausspucken. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, kann man sich sämtliche anzeigbaren Infos nach belieben individualisieren.
 
Danke euch :) BBLog sieht wirklich gut aus, das implementiert auch direkt die Daten aus bf4stats! Super :)

- - - Updated - - -

Ich muss noch eine Frage stellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal irgendwo eine Möglichkeit gefunden habe SVGs als Embleme zu nutzen. Mit BBlog kann man nun ja auch Embleme per Code erstellen, allerdings muss dazu aus dem SVG natürlich erstmal was passendes gemacht werden. Gibts da Tipps wie das am besten geht?

Das habe ich getestet, das kann aber nur simple Formen umwandeln: http://tewr.github.io/Svg2Bf4Emblem/#try-it
 
hat hier mal jemand die user.cfg befehle parat um bei bf4 vsync anzuschalten und das tripple buffering auf aus zu stellen?
Ich finde nur welche zu bf3 und hab keine ahnung ob die gleich sind
 
Doch natürlich. Hatte ich total verpeilt. Die Frage nach dem tripple buffering besteht noch
 
Müsst ihr häufig auch die Spotten-Taste zig Mal drücken, bis es funzt? Oder als Squad Leader Ziele markieren?

Kommt mir fast so vor, als lief das schon mal besser... Und ich meine jetzt nicht im Sandsturm auf Golf of Oman ;-)
 
Hab im Januar das letzte Mal gezockt und nun seit ca 2-3 Wochen wieder relativ regelmäßig und das fiel mir auch verstärkt auf, ja
 
Müsst ihr häufig auch die Spotten-Taste zig Mal drücken, bis es funzt? Oder als Squad Leader Ziele markieren?

Kommt mir fast so vor, als lief das schon mal besser... Und ich meine jetzt nicht im Sandsturm auf Golf of Oman ;-)

Das wurde doch mit einem Patch vor einigen Monaten angepasst und ist wohl so gewollt.
 
Das geht auf den Sack als Squad leader. Da musst du ja 3 sek auf das Symbol glotzen und q hämmern bis er mal die Order raushaut.
 
Bei Squadleader absolut, beim spotten von Gegnern ist es nun mMn aber besser gelöst. Früher hast nur in Richtung der Gegner geschaut, einmal Q gedrückt alles hat geleuchtet wie ein Weihnachstbaum.
 
Das passiert aber nur als inf. Sobald ich in einem Heli oder Panzer bin und einen Gegner spotten will, dann wählt er jedesmal das neue Objekt an (alpha, Charlie etc) obwohl ich da gar nicht draufgezielt habe. Der Gegner war mwterweit nebendran.
 
du kannst auch umstellen das er nur gegner mit q spotted und wenn du n spot markieren willst, q gedrückt halten und den befehl geben... habe ich zB so eingestellt weil ich sonst alle 5 sek ne neue flagge markiere :d
 
Ich habe es mir so eingestellt, dass sich dieses callout hud öffnet wenn ich q gedrückt halte und dadurch dann den Befehl gebe. Davor hat man ja wirklich alles angewählt, selbst wenn man nicht drauf zielte.
 
du kannst auch umstellen das er nur gegner mit q spotted und wenn du n spot markieren willst, q gedrückt halten und den befehl geben... habe ich zB so eingestellt weil ich sonst alle 5 sek ne neue flagge markiere :d

Weißt du so ausm Kopf wo man das findet? Zocke seit paar Tagen wieder viel mit Kumpels und mach oft den Squadleader. Da wäre das schon praktisch!
 
Danke noch an karbe für die befehle.

Über die Konsole kann man auch True or false beim tripple buffering reinschreiben.
 
Ich habe es mir so eingestellt, dass sich dieses callout hud öffnet wenn ich q gedrückt halte und dadurch dann den Befehl gebe. Davor hat man ja wirklich alles angewählt, selbst wenn man nicht drauf zielte.

das habe ich auch versucht auszudrücken :d aber begriffe wie "callout hud" waren mir nicht geläufig :d

Weißt du so ausm Kopf wo man das findet? Zocke seit paar Tagen wieder viel mit Kumpels und mach oft den Squadleader. Da wäre das schon praktisch!

Leider nicht komplett auswendig, aber aufjedenfall bei gameplay und dort sehr wahrscheinlich bei erweitertes gameplay.. aber wie der punkt genau heißt weiß ich leider nicht :/
 
das habe ich auch versucht auszudrücken :d aber begriffe wie "callout hud" waren mir nicht geläufig :d



Leider nicht komplett auswendig, aber aufjedenfall bei gameplay und dort sehr wahrscheinlich bei erweitertes gameplay.. aber wie der punkt genau heißt weiß ich leider nicht :/
Na dann lass uns gemeinsam weiter rätseln, ich weiß nämlich auch nicht den exakten Begriff. :d
Das hatte einen ganz speziellen Namen..
 
Oha, na dann versuche ich es nochmal :d

Ich gebe einen attack order in dem ich durch pressing der q-taste die comon rose öffne und dann einen order auf den jeweiligen spot ausgebe! :asthanos:
 
Weiß man ob für Battlefield 4 noch mehr Content geliefert wird? Hab die ganze Zeit gehofft sie würden noch ein paar Maps aus BF3 (Seine Crossing) implementieren.
 
Alles was ich jetzt sage ist Spekulation:

Es wird gemunkelt, dass BF5 erst 2017 kommt. Die Nachfrage nach mehr content wurde auch nicht dementiert. An sich könnte man da noch auf eine Map hoffen.

Was ich nicht mag ist jedoch, dass DICE Stockholm wieder bei BF5 mächtig mit rum rührt.
 
EA hat aber im Sommer dieses Jahres gesagt, dass jedes Jahr ein neuer Shooter releast wird. Nachdem es dieses Jahr Battlefront war, wüsste ich nicht, was nächstes Jahr außer einem neuen Battlefield kommen soll. Außerdem soll nächstes Jahr das erste Spiel mit der Frosbite 4 (?) Engine erscheinen. Bis jetzt war immer das erste Spiel mit einer neuen Frosbite - Version ein neuer Battlefield Teil.

@W4RO_DE
Es werden laut DICE keine Karten in BF4 kommen, die noch verhältnismäßig neu sind. Deshalb kam jetzt auch Dragon Valley und nicht Grand Basar,Seine Crossing oder (das ganze)Nosharh Cannels
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh