[Sammelthread] Battlefield 4

bug? was ist bei IRNV ?
Genauso wie bei FLIR.

durch die neue tarnung scheint man für flir nicht mehr sichbar zu sein.... aber wenn ich mir anschaue was für ein aufwand das mit dem easteregg ist :eek: aber gut, dieses mal will ich die tarnung haben weil sie im vergleich zum bogen wenigstens sinnvoll ist fürs gameplay :d
Das Schwierigste wird wohl sein, den "Individual Code" rauszubekommen. Soweit ich das jetzt verstehe, man muss auf "Unranked Server" sein, dann alle Lampen anmachen, den "83980800000" Code eingeben und dann die Lampe beobachten und durch den Morsecode den "Individual Code" rausbekommen. Eieieiei....

PS: Den Code "Individual Code" muss man auf "Ranked Server" eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finden sich hier doch bestimmt paar Leute, dass man das machen kann, oder?
8 Leute sollte man wohl mindestens sein, damit man gucken und Schalter betätigen zeitgleich kann.
 
Mein System ist endgültig abgeraucht. Neues ist bestellt, bin aber erst wieder im neuen Jahr dabei. Bis dahin. Schöne Feiertage
 
 
Hey,

ich bin seit ca. 2 Monaten wieder ein wenig am "gamen".
Nun besitze ich auch BF4, frage mich jetzt aber, ob es sich noch lohnt die DLC´s für ca. 30€ zu kaufen, oder bringen diese kaum Mehrwert?
BF5 wird ja bestimmt noch auf sich warten lassen.^^
 
Premium gibt es ja teils schon für wenig Geld. Da hast du ja dann alle Dlcs dabei. Meiner Meinung nach lohnt es sich. Bin aber auch Battlefield Fanboy.
Ansich muss man es natürlich immer für sich selbst entscheiden
 
Neue Tarnung ausgerüstet :bigok:
 
@Slasic

hey :)
Bin sonst hier eigentlich nur ein stiller Mitleser aber ich hab auch erst wieder "richtig" mit Bf 4 vor ca. 2 Monaten angefangen.
Imho lohnt sich Premium definitiv, ca. 60% der gewöhnlichen public conquest matches spiele ich so auf dlc Karten und eigentlich kommt auch jede Karte mehr oder weniger oft vor sodass man sie schon oft genug spielt.
Auch gerade da, abgesehen von der community map "Operation Outbreak" und der neuen Dragonvalley, die DLC Karten aus Bf3 irgendwie noch die besten sind.
Das Spiel hat daduch schon einiges mehr an Umfang und macht viel mehr Spaß als nur die Vanillamaps zu zerlegen ;)
 
@Gordon
Habe auch schon zugeschlagen, war nur etwas unentschlossen, weil ich mir in letzter Zeit ein paar Games gekauft habe, die mich doch ein wenig enttäuscht haben. :-(
Beim überfliegen Inhaltsbeschreibungen habe ich festgestellt, dass es locker 15 neue Maps sind, wenn man alle DLC´s betrachtet, da wird schon etwas Gutes dabei sein.^^
Aber jetzt bin ich fleißig am laden. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bf4 mit dlc immer noch das beste Spiel bzw bester Multiplayer Shooter am Markt.

Blackops 3 war gut aber hat mich nur 46 Stunden im Multiplayer gehalten.
Das neue Anno als Anno Fan hat mich 20 Stunden gehalten:(

Und BF4 ist selbst nach bald 300 Stunden immer noch nicht langweilig. Macht aber nur am pc Spaß. Auf der ps4 ist es nicht so toll.
 
Shooter auf Konsole sind ja generell eher so "meeeh" ^^
Nunja, es ist imho das beste Bf der Frostbite Generation, zumindest mit high tickrate servern und den sinnvollen Neuerungen und Änderungen in Bf 4, wie zum Beispiel das Revivesystem oder das spotting sich dynamisch an die Gegebenheiten anpasst.
(Smoke, Levolution, Nacht.)
Aber was wirklich geiles wäre mal echtes bf1942 oder bf2 Gameplay, eine sinnvoll eingesetzte Levolution, eine brauchbare Netzwerkperformance, und gamedsign welches die Spieler auch motiviert im team zu spielen und nicht nur da zu machen, was die casuals in bf 4 halt so tun...
Oder ein vernünftiges Balancing zwischen Infanterie und Fahrzeugen, gerade die Sache mit Jets, Helis und der Antiair ist ja ganz speziell...
Generell mehr back to the roots in allen Belangen würde dem Spiel gut tun, natürlich ohne die Verbesserungen zu benachteiligen.
Aber die Entwicklung von Bf4 im letzen Jahr geht ja wieder etwas dahin.
Schon schön zu wissen, das bei DICE wohl noch Menschen mit Verstand arbeiten und sie wohl nicht entgültig EAs Cashcow sein wollen.
:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Tarnung ausgerüstet :bigok:
Kannst du mal die Vorgehensweise mitteilen?
Also auf "Unranked Server" am besten mit 8 Leuten.
1ter Button on pagoda
2ter Button on tree
3ter. Button furnace
4ter. Button H
5ter. Button rock
6ter. Button waterfall
7ter. Button pier
8ter schaut die Lampen an
Wenn die Lampen alle leuchten mit C4 das Eingabefeld auf H sprengen. Dann darf einer den Code "83980800000" eingeben und dann die Lampe beobachten und aus dem Morsecode den "Individual Code" dekodieren. So und dann muss der Server wieder noch gestartet werden, die gleiche Prozedur nochmal damit der 2te sein "Individual Code" bekommt. Richtig?
 
Eingabefeld auf H sprengen? Das ist in dem Video an mir vorbei gegangen, glaube ich :fresse:
Hat er nicht nur den Baum gesprengt?
 
sorry aber :lol:

das mit dem Bogen war ja schon mäh, aber das hier
 
Sagt mir, wenn ihr die Tarnung holen wollt, ich wäre auch dabei... Habe zwar über die Feiertage nur meinen Laptop, aber das schafft der Kleine auch gut. Beim Schalter aktivieren sind 50fps okay [emoji14]

Wie machen wir das, dass jeder sieht, welcher Schalter was macht? Google Drive Excel Tabelle, die eine einer bearbeitet und die anderen sehen in Echtzeit, was das tut? Dazu TS?
 
Kannst du mal die Vorgehensweise mitteilen?
Also auf "Unranked Server" am besten mit 8 Leuten. (wir waren nur 3)
1ter Button on pagoda
2ter Button on tree
3ter. Button furnace
4ter. Button H
5ter. Button rock
6ter. Button waterfall
7ter. Button pier
8ter schaut die Lampen an
Wenn die Lampen alle leuchten Dann darf einer den Code "83980800000" eingeben und dann die Lampe beobachten und aus dem Morsecode den "Individual Code" dekodieren. So und dann muss der Server wieder noch gestartet werden, die gleiche Prozedur nochmal damit der 2te sein "Individual Code" bekommt. Richtig?

dannach auf einen ranked server dort an dem stromteil 2 min warten und deinen kot eingeben :d
 
muss man diese Morse App haben ? Oder kann das auch ein Teammate per App auslesen und ich nutze den Code ? Ab heute Abend wäre ich auch dabei wenn wir wieder zu Hause sind.

Hier das Video nochmal auf deutsch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bogen freischalten geht jetzt in 1 Minute :)
 

Hier :)

 
Ich habe es gestern zusammen mit p5buser gemacht, ergo zu 2t und muss sagen es ist nicht ganz so bescheuert wie diese dog tag suche für den bogen! Unser größtes Problem war zuerst mal einen leeren, unranked Server ohne Passwort zu finden... Haben keinen gefunden also schnell bei g-portal einen gemietet :d (2,76€ für 10Slot für 3 Tage https://www.g-portal.com/de/gameserver/battlefield-4-server-mieten)

Dann gings an die Lampen, dafür hat der werte p5buser eine excel Tabelle erstellt damit wir die leuchtenden Lampen genauso markieren konnten wie im Video, also mit Farben welcher Schalter welche Lampe anschaltet.
Wenn dann endlich alle 20 Lampen gleichzeitig an sind über das Tastenfeld den Code 83980800000 eingeben und ~4 Minuten die blinkende Lampe mit Shadowplay abfilmen (der Text samt Code wiederholt sich immer wieder, die Lampe hört nicht (!) auf mit Blinken).
Jetzt noch das Video anschauen und... ja es ist bescheuert :p.... mit Hilfe dieser Seite Stefan Beyer - Morseübersetzer den Morsecode zu Text umwandeln. Als Tipp kann ich nur geben, ab dem ersten Buchstaben ~2min vorzuspulen und den Code mit dem Text aus dem Tutorial Video von Jackfrag vergleichen. Der Text ist ja immer der gleiche aber der Code am Ende ist für jeden verschieden, weswegen es reicht das letzte Wort zu finden und ab dann eben seinen persönlichen 9 stelligen Zahlencode.
Zu guter letzt dann auf einen ranked Server gehen (alles andere davor auf einem unranked) und sich 2 Minuten regungslos an diesen Pfosten stellen, warten bis der Schalter ganz unten auftaucht und ihn drücken, dann auf dem erscheinenden Tastenfeld seinen Code eingeben, die Musik hören und sobald der Server die Map beendet hat, hat man dann seine neue Tarnung.

Dauer (mit Server mieten): ~4 Stunden.

Achja, nach dem die erste Person das Tastenfeld bedient hat, muss man den Server bzw die Map neustarten, da man das Tastenfeld nur einmal pro Map benutzen kann. Ebenfalls muss die Map nicht gestartet sein, die Schalter und Lampen funktionieren auch, wenn nur 2 von den benötigten 4 Leuten für einen Rundenstart da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
schakusa.... krank ihr seid krank hehe

im Positiven sinne also. jetzt habt ihr ja Erfahrung und schleift und in 10 Minuten durch? 17 Uhr habe ich Essen Termin. geht da noch was ? :)
 
also, hab nach 2 Monaten BF3-only heute mal wieder BF4 angeworfen...:

was soll ich sagen? ich bin echt ratlos, warum das Gros der Spieler auf den Servern mit diesem Dreck von Spiel so zufrieden ist?

Hitdetection? Beschissener als im Frühjahr....

Movement? Absolut beschissen träge im Vergleich zu BF3, auch mit Anpassungen der cfg.

Ist es der fehlende Vergleich oder mag es an Schmerzfreiheit liegen, dass man diese gravierenden Nachteile bei BF4 immer weglächelt oder die Leute als "Noobs" abstempelt...?

ich raff es einfach nicht....

P.S.: über diesen sinnbefreiten "Easter-Egg"-Mist breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens... das grenzt ja schon an Debilität, wenn man glaubt, dass auch nur ein einziger User jemals ohne einen Leak oder Hinweis auch nur einen Bruchteil des "Kack-Rätsels" gefunden oder gar gedeutet hätte... aber die Freude, die so ein Dreck bei einigen hervorruft, sagt eine Menge aus und begründet damit wohl auch die oben erwähnte Schmerzfreiheit...
 
Ich kann auf keinen Server connecten. Gibt es da momentan bekannte Probleme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh