[Sammelthread] Battlefield 4

was,? oh gott bin ich behindert^^ hab gerade irgendwie gedacht es geht um siege of shanghai wegen c4, einstürzen lassen undso, nichts für ungut :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Singleplayer Kampagne jetzt endlich mal gespielt, um die Waffen für den MP freigeschaltet zu bekommen. Im Battelog werden die letzten beiden Missionen als "not completed" angezeigt. Wieso das? Ist das ein Bug oder gibts da einen Trick, dass sich das aktualisiert und die Waffen freigeschaltet werden?
 
Was meinst du mit Missionen ?
Missions gibt es nur im MP (Ace Aviater, Road King etc.)

Wenn ich mich recht entsinne, gab es in der letzten SP-Kampagne 3 Assignments mit je einer MP-Waffen zu spielen, je nachdem, wie man sich entscheidet

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du an der brücke hängst und alle 3 waffen möchtest musst du die mission 3x spielen und dich jeweils anders entscheiden (nerfig)
 
Die Kampagne hat glaub ich insgesamt 7 Missionen, in denen die Waffen und Dogtags ja versteckt sind.
In der letzten Mission gab es je nach Entscheidung dann das Dogtag von dem Gefallenen Soldaten.
Weiß nicht mehr welches es gab, wenn man einfach nur gewartet hatte. Waffen liegen immer irgendwo mehr oder weniger versteckt rum.
Kann mal was dauern, bis Battlelog gerafft hat, das man durch ist. Scheint mir heute insgesamt sowieso wieder recht gülle zu sein.
Ansonsten mal aus- und wieder einloggen. Vielleicht ist es dann ja aktualisiert.

War doch andersrum. Je nach Entscheidung gibt's am Ende die Waffen. Hatte das tatsächlich andersrum in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau diese 7 Missionen habe ich alle gemacht. Die letzte dreimal, um alle drei Waffen zu bekommen. Die Missionen 6+7 werden als nicht abgeschlossen angezeigt. Zugriff auf die Waffen habe ich auch nicht.

Ich habe es im anderen Browser und zuletzt am Notebook probiert. Immer die gleiche Ansicht.

Ist es eigentlich notwendig, die letzte Mission jedes Mal komplett zu machen? Oder kann man irgendwie auf einen Speicherpunkt springen? Die ganze Mission plus der Abspann ist ja total nervig...
 
nein die haben das extra nervig gemacht indem man die komplette mission inkl. allem gesülze anhören machen muss um alle 3 waffen zu bekommen.
warte einfach mal bis morgen oder so und schaue dann ob du die waffen bekommen hast.
bei mir hat das vor monaten auch gedauert...
 
Mit der GTX 980 Ti macht es wieder Spass in 1440p @ Ultra zu zocken.
Klar im MP macht es Sinn nicht alle Settings auf Ultra zu stellen, da man dann wie schon erwähnt Nachteile hat.

Gestern auf Dragon Valley bin ich einfach mal ein wenig rumgelaufen und habe mir die Landschaft angeschaut, anstelle mich auf die Gegner zu konzentrieren. :d

Auf dem PC fehlen mir halt die Leute mit denen ich zusammen spielen kann.
Bisher habe ich mehr auf der PS4 gespielt, aber jetzt werde ich wieder mehr am PC spielen.

Eigentlich wollte ich nicht mehr eine teure Grafikkarte kaufen, aber nun hat es sich doch gelohnt. :)
Och ja... Wenn man Leute gefunden hat und nen Medicsquad is, dann kriegst so nette KDs mit 10 aufwärts :d
 
Spielt ihr Noobs immer noch täglich? :xmas:
Onkel Matschgo hat sich nen neuen Monitor gegönnt und will wieder mitmischen, jetzt endlich mit G-Sync :bigok:
 
Spielt ihr Noobs immer noch täglich? :xmas:
Onkel Matschgo hat sich nen neuen Monitor gegönnt und will wieder mitmischen, jetzt endlich mit G-Sync :bigok:

Hör auf du hast dir nur die ganze Zeit neue Campingpositionen auf jeder Karte angesehen :shot: Weißt du denn überhaupt noch wo vorn und hinten ist beim Gewehr ?
 
Hör auf du hast dir nur die ganze Zeit neue Campingpositionen auf jeder Karte angesehen :shot: Weißt du denn überhaupt noch wo vorn und hinten ist beim Gewehr ?

die kenn ich schon alle... dort wo man dich halt üblicherweise auch antrifft :xmas: Keine Ahnung ob ich das noch weiß, wird sich rausstellen... und ob die Kiste überhaupt noch läuft stellt sich auch raus, hab den Rechner glaub ich seit 2 Monaten nicht mehr hochgefahren gehabt :d

Ja! Und wir vermissen dich...

meinen Dialekt würd ich auch vermissen <3 :coolblue:


Mal sehn, Bildschirm kommt wohl erst am Mittwoch, hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub... da werd ich schon paar Mal Zeit haben... könnte aktuell nichtmal spielen... mit dem neuen iMac hab ich keinen Displaytargetmodus mehr^^
 
Passend zum Thema spielen darf ich mal auf unseren aktuellen (Test) Server verweisen. Es ist ein 32 Slot normal server auf dem conquest, rush, obliteration und chainlink laufen (Mapliste wird gerade noch editiert und erweitert), Votemap und einige andere sinnvolle Dinge sind über ProCon am werkeln.
Wer will kann ja mal drauf connecten und den Server evtl auch als Favorit adden, je nachdem wie gut er nämlich läuft, bzw wie voll er als ist, wird entschieden ob wir ihn weiter behalten ;)

Die Zentrale der Kompetenz - Votemap - No Rules - Mixed - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
 
Wenn man entsprechende Hardware hat, kann man sich so einen Server selbst hosten? gibt's dedicated server dafür?
Habe Zugang zu MS azure und würde da für z.B. die Camo gern mal nen Server hosten (wenns denn geht)
 
Du kannst leider keinen Server allein hosten. Dies ist nur durch bestimmte Hoster (Nitrado etc) möglich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine dedicated Software. Schon seit bf2 nicht mehr.
 
Schade... weiß nicht was ich mit dem azure Guthaben machen soll :fresse:
 
Wieso wird Firestorm denn so selten gespielt? Ich finde die Karte gut (Conquest 64).
 
Ich finde Firestorm bspw vom Balancing her in BF4 schlecht, da die AA auf der Map einfach zu stark ist. Das gleiche zählt für Caspian Border. Aber jedem das Seine. ;)
 
Verstehe.

Allgemein bin ich erstaunt, wie wenige Server es (wie immer Eroberung 64) gibt. Zu jedem DLC ein paar Server, davon vielleicht einer mit allen vier Karten.
Auch schon vor Battlefront ...
Lumphini Garten kann man gefühlt gar nicht mehr im CQ spielen pp.
 
Dragon Valley ist ja gar nichts für mich. Als Infrantry viel zu offen und ich hasse generell alle Maps auf den es Jets gibt. Operation Outbreak ist halt perfekt. 1-2 Fahrzeuge und ansonsten Infantry-Only.
 
Ich liebe Jets... Sie müssen nur TLM-markiert sein, dann reicht eine Javelin-Rakete. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber ist es für den Piloten dann unmöglich sie abzuwehren, sie zerstört den Jet zu 100 % sobald sie abgeschossen ist.
 
Hab mir gestern noch meinen alten 1080p Monitor aufgebaut und wiedermal ein paar Runden Metro gespielt. Schon schlimm wie man einrostet... paar mal übel daneben gehalten :d
Muss mir mal die neuen Maps runterladen.

Kanns sein, dass die Explosives wieder an Stärke zugelegt haben mit dem letzten Patch? Wurde ungewöhnlich oft genoobtubed.

PS: und das erste was man in der Friendlist liest natürlich: Dirty Heroes :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh