delacreme
Neuling
Könnt ihm momentan auf nen Server joinen? Heute ist es total verbuggt, kann nicht deployen, nicht dem server joinen, finde kaum server...
Bei mir gehts auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnt ihm momentan auf nen Server joinen? Heute ist es total verbuggt, kann nicht deployen, nicht dem server joinen, finde kaum server...
Es geht nicht um den Verkauf von OEM‘s sondern um die Fälschung dieser, die gleiche Lizenz wird mehrfach verkauft, deswegen können sie diese auch zum günstigeren Preis als alle anderen anbieten.
nach Ewigkeiten mal den ea Kundendienst erreicht und dann sowas
Nadine: Willkommen beim EA Kundenservice, mein Name ist Nadine. Womit kann ich Ihnen heute helfen?
Du: hallo
Du: folgendes problem
Du: hab gestern versehentlich auf battlefield 4 vorbestellen geklickt und möchte es nicht vorbestellen
Du: muss ich da etwas stornieren?
Nadine: Ja, wenn du eine Bestätigung bekommen hast, muss die Bestellung storniert werden.
Die Chatsitzung wurde beendet. Wenn du weitere Hilfe brauchst, wende dich bitte erneut an uns.
sehr hilfreich - danke Support !
Eine Frage: Kommt noch eine zweite Map zur Beta hinzu? Kann diese Chi-Chen-Chong-Map nicht mehr sehen....
nach Ewigkeiten mal den ea Kundendienst erreicht und dann sowas
Nadine: Willkommen beim EA Kundenservice, mein Name ist Nadine. Womit kann ich Ihnen heute helfen?
Du: hallo
Du: folgendes problem
Du: hab gestern versehentlich auf battlefield 4 vorbestellen geklickt und möchte es nicht vorbestellen
Du: muss ich da etwas stornieren?
Nadine: Ja, wenn du eine Bestätigung bekommen hast, muss die Bestellung storniert werden.
Die Chatsitzung wurde beendet. Wenn du weitere Hilfe brauchst, wende dich bitte erneut an uns.
sehr hilfreich - danke Support !
Was ist daran schlimm?
3770k wenn Ivy vorhanden würde ich machen
Wie kommt man überhaupt in diesen Chat?
Ich hatte da mal nach gesucht, aber die EA Seite wollte immer das ich anrufe, und darauf hab ich keine Lust, stundenlang das Gedudel von der Warteschleife im Ohr.
Wie kommt man überhaupt in diesen Chat?
Ich hatte da mal nach gesucht, aber die EA Seite wollte immer das ich anrufe, und darauf hab ich keine Lust, stundenlang das Gedudel von der Warteschleife im Ohr.
anrufen habe ich auch versucht, ist zwecklos. mag gar nicht sagen wie lange ich die Warteschleife im Lautsprecher laufen hab lassen.
gibt da ein Support tool im ea Hilfe-Center. Wartezeiten sind unter aller Kanone. ist zwar nur ein kleines fenster das ich mir rechts an den Bildschirm gelegt habe aber vom pc weg kann man auch nicht....
och könnte mich sowas von aufregen. das war so als ob ich jemanden gefragt hätte obs nen kürzeren weg gibt und dieser kurz ja sagt und dann abhaut...
Spielen ist momentan echt nicht drin, komme auf keinen Server, aber scheint wohl vielen so zugehen, fast alle server sind leer!