[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach Ewigkeiten mal den ea Kundendienst erreicht und dann sowas:mad:


Nadine: Willkommen beim EA Kundenservice, mein Name ist Nadine. Womit kann ich Ihnen heute helfen?

Du: hallo
Du: folgendes problem
Du: hab gestern versehentlich auf battlefield 4 vorbestellen geklickt und möchte es nicht vorbestellen
Du: muss ich da etwas stornieren?

Nadine: Ja, wenn du eine Bestätigung bekommen hast, muss die Bestellung storniert werden.

Die Chatsitzung wurde beendet. Wenn du weitere Hilfe brauchst, wende dich bitte erneut an uns.

sehr hilfreich - danke Support !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um den Verkauf von OEM‘s sondern um die Fälschung dieser, die gleiche Lizenz wird mehrfach verkauft, deswegen können sie diese auch zum günstigeren Preis als alle anderen anbieten. ;)

Und die besagte Fälschung ist bewiesen und Dir persönlich bekannt?
 
nach Ewigkeiten mal den ea Kundendienst erreicht und dann sowas:mad:


Nadine: Willkommen beim EA Kundenservice, mein Name ist Nadine. Womit kann ich Ihnen heute helfen?

Du: hallo
Du: folgendes problem
Du: hab gestern versehentlich auf battlefield 4 vorbestellen geklickt und möchte es nicht vorbestellen
Du: muss ich da etwas stornieren?

Nadine: Ja, wenn du eine Bestätigung bekommen hast, muss die Bestellung storniert werden.

Die Chatsitzung wurde beendet. Wenn du weitere Hilfe brauchst, wende dich bitte erneut an uns.

sehr hilfreich - danke Support !



Was ist daran schlimm?
 
Eine Frage: Kommt noch eine zweite Map zur Beta hinzu? Kann diese Chi-Chen-Chong-Map nicht mehr sehen....

die map wäre ja noch das eine, aber die Stimmen.
ich habs ja schon immer gesagt, China wird uns alle noch überrollen und wir werden am ende chinesisch sprechen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Clouddaten können auch nicht mehr geladen werden...Mal sehen ob BF3 wenigstens funzt! --> Nope:"You were disconnected from EA..."
 
nach Ewigkeiten mal den ea Kundendienst erreicht und dann sowas:mad:


Nadine: Willkommen beim EA Kundenservice, mein Name ist Nadine. Womit kann ich Ihnen heute helfen?

Du: hallo
Du: folgendes problem
Du: hab gestern versehentlich auf battlefield 4 vorbestellen geklickt und möchte es nicht vorbestellen
Du: muss ich da etwas stornieren?

Nadine: Ja, wenn du eine Bestätigung bekommen hast, muss die Bestellung storniert werden.

Die Chatsitzung wurde beendet. Wenn du weitere Hilfe brauchst, wende dich bitte erneut an uns.

sehr hilfreich - danke Support !

Ich würd sagen Frage beantwortet!
Der Kundendienst hat die Mission erfolgreich abgeschlossen!
 
Naja die Frage wurde doch beantwortet.
Bestätigung abwarten und dann stornieren.
 
mal ne kurze Hardwarefrage nebenbei

wird BF4 vom i7 2600k mehr Nutzen ziehen als ein i5?

aktuell habe ich n i5 2320 und überlege generell umzurüsten auf n i5 2500k, i5 3570k oder n i7 2600k
 
Was ist daran schlimm?

es ist deshalb schlimm weil man Ewigkeiten braucht jemanden vom Support zu erreichen. dann sage ich das ich die Vorbestellung nicht möchte und diese dumme muh macht nicht mehr als zu sagen "ja, muss storniert werden".

also bei sowas könnte ich amok laufen. bevor man so nen Chat einfach beendet fragt man ob das Problem gelöst ist! nicht nur dumm sondern auch unhöflich ist so eine art von Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man überhaupt in diesen Chat?
Ich hatte da mal nach gesucht, aber die EA Seite wollte immer das ich anrufe, und darauf hab ich keine Lust, stundenlang das Gedudel von der Warteschleife im Ohr.
 
Wie kommt man überhaupt in diesen Chat?
Ich hatte da mal nach gesucht, aber die EA Seite wollte immer das ich anrufe, und darauf hab ich keine Lust, stundenlang das Gedudel von der Warteschleife im Ohr.

anrufen habe ich auch versucht, ist zwecklos. mag gar nicht sagen wie lange ich die Warteschleife im Lautsprecher laufen hab lassen.
gibt da ein Support tool im ea Hilfe-Center. Wartezeiten sind unter aller Kanone. ist zwar nur ein kleines fenster das ich mir rechts an den Bildschirm gelegt habe aber vom pc weg kann man auch nicht....

och könnte mich sowas von aufregen. das war so als ob ich jemanden gefragt hätte obs nen kürzeren weg gibt und dieser kurz ja sagt und dann abhaut...
 
Ich hatte Ähnliche negative Erfahrungen mit dem Chat Support.

Der Chat ist afaik über die amerikanische EA Homepage erreichbar, wobei ich von dem Mitarbeiter meistens auf den deutschen Telefonsupport verwiesen wurde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wie kommt man überhaupt in diesen Chat?
Ich hatte da mal nach gesucht, aber die EA Seite wollte immer das ich anrufe, und darauf hab ich keine Lust, stundenlang das Gedudel von der Warteschleife im Ohr.

das frag ich mich auch
der is besser versteckt als der heilige Gral
 
Spielen ist momentan echt nicht drin, komme auf keinen Server, aber scheint wohl vielen so zugehen, fast alle server sind leer!
 
anrufen habe ich auch versucht, ist zwecklos. mag gar nicht sagen wie lange ich die Warteschleife im Lautsprecher laufen hab lassen.
gibt da ein Support tool im ea Hilfe-Center. Wartezeiten sind unter aller Kanone. ist zwar nur ein kleines fenster das ich mir rechts an den Bildschirm gelegt habe aber vom pc weg kann man auch nicht....

och könnte mich sowas von aufregen. das war so als ob ich jemanden gefragt hätte obs nen kürzeren weg gibt und dieser kurz ja sagt und dann abhaut...

Hast du irgendwie mal einen Link?
Ich hatte ja schonmal danach gesucht und wollte jetzt nicht wieder damit anfangen, hab mich damals schon aufgeregt als ich mehrmals kurz vorm Zuel war und dann immer das Fenster mit dem Telefonsupport kam.

Ja der amerikanische Chat ist mir bekannt, ein deutscher wäre mir allerdings lieber, außerdem verweisen die amerikanischen Kollegen gerne auf den deutschen Support und man soll sich dann an diesen wenden.
 
zwei Posts über deinem habe ich den link gepostet

da musst du dann rechts auf "mit einem spielerberater sprechen drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe ne Lösung gefunden!

Bei BF3 hatte ich immer im Nvidia Treiber eingestellt das er nur 1Frame vorrendern soll also dachte ich mir das versuche ich auch mal in BF4.

Danach lief es schon ein ganzes Stück besser. Jetzt habe ich nochmal vom 320.49 auf den 331.40 gewechselt und siehe da stabile HOHE! Fps :-)))

Wenn ich Mesh auf low mache kann ich fast wieder die 60min FPS bekommen um dann mit dem fps Limiter von 59,6 und Vsync Input und Tearing frei zu zocken.

Lasse ich Mesh wie alles andere auf Ultra habe ich max drops auf 50 meistens aber auch hier Anschlag 60.

Hin und wieder kommt es immer nur vor das für kurze Zeit die fps auf einmal kurz kurz fallen aber das ist sehr selten und wird von Dice behoben werden müssen.

Ich zähle nochmal auf was ich nun alles gemacht habe:

Neusten Nvidia Treiber Beta installieren
Im Treiber nur 1Frame vorrendern lassen
bf3. exe Hohe Prio geben im Taskmanager
Battlelog beim zocken ausmachen
das wars...


Je nach Config und FPS noch mit Mesh, MSAA, Effekte und HBAO spielen das sind die einzigen Sachen die nen FPS Unterschied machen bei mir.


Probiert es aus!
 
Spielen ist momentan echt nicht drin, komme auf keinen Server, aber scheint wohl vielen so zugehen, fast alle server sind leer!

habs auch gerade versucht, fast alle Server leer, aber rauf komme ich nirgends, EA da habt ihr ja mal wieder ne tolle leistung vorzuweisen! Das ist wohl die blamabelste Beta seit ich Computer Spieler bin, und das seit VC20 Zeiten !
Habe eben erstmal meine beiden vorbestellungen bei Amazon Storniert, die sollen das Game erstmal zum laufen bekommen.
 
Es wurde ja auch nicht angekündigt dass es zu Ausfällen und Downtimes kommt. Wird jetzt etwas gepatcht und bei jedem läufst mit 200 FPS wird die Stornierung wieder storniert oder wie? Leute, ich bitte euch...
 
naja wenn im Battlefeed steht das ich vorbestellt habe und ich das aber nicht möchte, dann will ich das doch klären...
 
haste denn was bezahlt mit CC/Paypal?
wenn nicht is das doch vollkommen egal
 
Beim ersten Server konnte ich auch nicht joinen,da ging nix.
Dann Server verlassen,nen anderen versucht und es ging einwandfrei.
Hab dann auch mal wegen der Auslastung geschaut.



Bei BF3 geht meine GPU-Temperatur aber noch 5-7 höher.^^
Prioritäten-Gedöns habe ich nicht gemacht,Win 7 Prof. 64bit.Voller 64er CQ Large Server.
EA-Support habe ich auch mal zwecks E-Mailänderung versucht zu erreichen.
Telefonisch kann man sich komplett sparen.An 3 aufeinanderfolgenden Tagen zu verschiedensten Tageszeiten versucht.
Immer über ne Stunde in der Warteschleife gewesen und dann aufgelegt.
Selbst beim US-Chatsupport hat es ne 3/4-Stunde gedauert bis ich dran kam.
Dann war der Typ allerdings sehr nett,hat mir sofort geholfen und hat auch mehrfach nachgefragt,ob alle meine Fragen und Probleme geklärt wären.
Muss an dem Namen der "Perle" liegen.Nadines sind immer so giftig... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh