[Sammelthread] Battlefield 4

Danke für diese Information!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und an ist BF echt nicht schön


Jep, der zeigt auch rechts Packet Loss an ...

Liq...
 
Hm, ist das nicht schon zu viel für die Tickrate?
Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass 120er nur auf maximal 24er servern gut gehen soll.
Einen 120er CQL mit 48 SPielern auf dme ich mal, hat auf jeden Fall derbe Probleme.
 
Stimmt so nicht. Nitrado gibt beispielsweise für seine Server an, dass die 120Hz-Server auf max. 48 Leute ausgelegt sein sollen (und 60Hz bis max. 64 Spieler).

Aber man kann durchaus auch auf den Kopf anstatt auf den Oberkörper schiessen, insbesondere wenn man so viel Zeit hat, dann fallen sie schneller. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Nitradoserver waren für mich immer die schlimmsten bei 64/60 ^^
Bei einem konnte man keinen Jet fliegen weil das rubberbanding einen immer behindert hat.
Der beste war so ein in Deutschland stehender server von nem spanischen clan, absolut nie probleme.
Aber alles besser als der dirty heroes allemal :fresse:
Mal sehe wie sich bf1 server machen mit 60Hz. mindestens.
 
Stimmt so nicht. Nitrado gibt beispielsweise für seine Server an, dass die 120Hz-Server auf max. 48 Leute ausgelegt sein sollen (und 60Hz bis max. 64 Spieler).

Aber man kann durchaus auch auf den Kopf anstatt auf den Oberkörper schiessen, insbesondere wenn man so viel Zeit hat, dann fallen sie schneller. :fresse:

Hätte man machen können. ;)
 
Battlefield™ bekommt eine neue Benutzeroberfläche.
Liebe Spieler von Battlefield 4,

diesen Sommer wird eine wichtige Veränderung an deiner Battlefield 4-Erfahrung auf Xbox One und PlayStation 4 vorgenommen.

Wir möchten das Spielerlebnis für alle Battlefield-Titel noch einheitlicher und intuitiver gestalten und führen deshalb eine neue Benutzeroberfläche ein. Damit ändern sich einige Dinge:

• Die Funktionen zur Squad-Erstellung vor dem Spielbeitritt wurden angepasst.
• Eine Empfehlungs-Engine schlägt relevante Karten, Modi und mehr vor.
• Die vereinheitlichte Benutzeroberfläche ermöglicht nun
ein Wechseln zwischen den Battlefield-Spielen (die der Spieler besitzt).

Battlefield 1 wird bereits mit der neuen Benutzeroberfläche ausgestattet sein, Battlefield Hardline wird wenig später aktualisiert.

Aus dem Newsletter..
Am PC bleibt das Battlelog demnach wohl erhalten.

Grüße
 
@Liq
Wie triggerst du die M16A4? Bei mir hat die immer Aussetzer zwischendurch, bei denen einfach mal nichts geht mit schießen :hmm:
Muss man da einen bestimmten Klick-Abstand einhalten? Würde die Waffe auch gern mehr spielen, aber das geht mir tierisch auf die Nüsse.
 
Dann versuchst du zu schnell zu schießen, du brauchst eine bestimmte Zeit zwischen den Bursts.
 
@Liq
Wie triggerst du die M16A4? Bei mir hat die immer Aussetzer zwischendurch, bei denen einfach mal nichts geht mit schießen :hmm:
Muss man da einen bestimmten Klick-Abstand einhalten? Würde die Waffe auch gern mehr spielen, aber das geht mir tierisch auf die Nüsse.

Wichtig ist: 30 und 120 HZ Server: ja
60 Hz Server: eher nein, da 2 von 10 Server läuft sie, Rest unspielbar, weiche ich immer auf die AN94 aus

Hier mal ein "Maus-Video" von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=8wEh_sju_Dg

Liq...
 
Top! Danke dir ;)
 
würde jetzt ganz schwer auf bayern tippen :p
 
Du warst doch schon öfter mit ihm im TS :) solltest es wissen hehe

Ihr zockt ja wieder ab und zu habe ich gesehen. Werde mal wieder dazu stoßen. Auf den einen Server wo ihr oft seid bin ich gebannt.
 
ja, wir hatten mal paar dates im ts wg dem rendering :d
und klar, kannst gerne vorbei kommen, allerdings wirds aktuell auch recht schwer server zu finden weil wir es mittlerweile doch geschafft haben auf dem UP-Community gebannt zu werden :fresse:
 
naja, so schlecht spielen sie nicht aber wenn 4-6 Leute von uns in einem Team waren haben sie jedes mal verloren was ihnen wohl nicht so gepasst hat :d
 
Nee, war mir zu spät gestern und wie gerade du evtl gemerkt hast habe ich nicht mehr wirklich was getroffen :d
 
Hey Atze, dein "Clan" ist aber nen Sackvoll Noobtuber... :xmas:
 
Hey Atze, dein "Clan" ist aber nen Sackvoll Noobtuber... :xmas:
Eigentlich nicht und bei einem dem einen Mate der mir dann aufgefallen ist, der wurde dann im ts auch freundlich darauf hingewiesen es doch zu lassen. M320+Medkit ist einfach sinnlos. Defib ist einfach Pflicht!

Hat jmd von euch eigentlich auch das Gefühl dass das Spiel anders ist als vorher? Ich habe das Gefühl das weniger Hits registriert werden und die Gegner nicht fallen wie vorher. Aber andererseits sterbe ich schneller oder in komischen Situationen.
 
Hat jmd von euch eigentlich auch das Gefühl dass das Spiel anders ist als vorher? Ich habe das Gefühl das weniger Hits registriert werden und die Gegner nicht fallen wie vorher. Aber andererseits sterbe ich schneller oder in komischen Situationen.

Es schwankt immer mal wieder hab ich so den eindruck.
Wir waren davor noch auf nem Rush Server, da hab ich zum teil wieder böse Onehits kassiert.
Oder man steht direkt vorm Gegner und der will nicht Fallen. Andermal schlachtet man sich gerade so durch als würde sich keiner wehren.

Mal hoffen das der kram in BF1 gleich ab start besser läuft und nicht erst wieder Monate lang gepatcht werden muss.
 
Und manchmal muss man nur ins andere Team geswitched werden und auf einmal verteilt man die Onehits, anstatt sie zu kassieren.
Der Netcode ist und bleibt mies, egal wie sehr sie daran rumbasteln.
 
Gut, dann bin ich froh nicht der einzige zu sein der das Gefühl verspürt. Naja abwarten und so.
 
Der Netcode ist und bleibt mies, egal wie sehr sie daran rumbasteln.

Jepp - this!

Es war relativ annehmbar (wenn auch überhaupt kein Vergleich mit der Direktheit von BF3) im Zeitraum vom Frühling 2015 bis zum Herbst 2015 - dann kam der nächste große Patch, Balancing-Änderungen als Sahnehäubchen obendrein - und seitdem isses so beschissen wie von Release an bis Frühling 2015, als die Blinden dort scheinbar mal das sprichwörtliche Korn gefunden hatten ---> heute: BF4 = Glücksspiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh