Atze Krank
Urgestein
Naja Netcode von BF3 und Direktheit im Vergleich zu BF4 finde ich aber dann doch etwas weit hergehot Da gab es auch sehr viele Fehler und komische Bugs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei BF4 habe ich als Fußsoldat 0 Chance auf einen Kill (höchstens mal ein Zufallstreffer). Mit den Reaktionen der anderen Spieler kann ich nicht mithalten. Wenn dann nutze ich Panzer bzw. Boote um Punkte zu sammeln.
Für 3 und 4 bist du hier genau richtig, die UMAD Jungs und Mädels spielen fast jeden Abend zusammen.
Wir sind doch keine Erstaufnahmeeinrichtung
Grüße
Komisch, hast Du irgendwas Besonderes gemacht Atze?
Ihr spielt echt noch regelmäßig? Ich hätte mal wieder Lust auf BF4, aber alleine fang ich gar nicht erst wieder an und meine Leute spielen alle nur mehr competitive oder gar nicht mehr. Werd mich nach den Urlaub mal zu euch gesellen3. festes Team/Squad
4. Team Speak
5. Zeit und dich mit dem Thema zu beschäftigen
Für 3 und 4 bist du hier genau richtig, die UMAD Jungs und Mädels spielen fast jeden Abend zusammen.
Mit ein bisschen Aufwand und wenn du dich mit dem Thema beschäftigst ist min. eine 1,5 KD locker drin .
Hat nichts mit dem Origin-Client zu tun
Grüße
Grüße
Grüße