[Sammelthread] Battlefield 4

Naja Netcode von BF3 und Direktheit im Vergleich zu BF4 finde ich aber dann doch etwas weit hergehot :d Da gab es auch sehr viele Fehler und komische Bugs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das Gefühl ebenfalls bestätigen. Zumindest in BF4. BF3 rennt trotz deutlich schwächerem Netcode gefühlt oft besser und direkter als BF4. Zumindest die Gegner fallen sauber.
 
Wir reden hier von 120 Hz Server? ^^

Ich hatte hier mal einen langen Beitrag über die RPM / Hz Thematik geschrieben finde den aber gerade nicht...

Liq...

Jep, da ist er:

Diese haben natürlich entscheidenden Unterschied ob ein Server die Kugeln "empfängt, verarbeitet und zurück gibt". Mehr Hz = mehr Möglichkeit das der Server mitbekommen was los ist.

Zu sehen hier:

RoF 30Hz
Anhang anzeigen 349682

RoF 60Hz
Anhang anzeigen 349683

RoF 120Hz
Anhang anzeigen 349684

Hier ganz klar zu sehen, viel RPM + 30 Hz = WIN, wenn wir von einen Paketverlust von ca. 10% ausgehen, war wirklich realistisch ist :).

AEK oder FAMAS geben +5 auf "instant Kill" auf den low Hz Server :bigok:, jedoch steigern deinen "Noob-Wert" um +2 :heuldoch:


:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel ausschließlich auf >60Hz Servern. TDM/Dom 120Hz findet man leider selten bis kaum.
 
Bei BF4 habe ich als Fußsoldat 0 Chance auf einen Kill (höchstens mal ein Zufallstreffer). Mit den Reaktionen der anderen Spieler kann ich nicht mithalten. Wenn dann nutze ich Panzer bzw. Boote um Punkte zu sammeln.
 
Bei BF4 habe ich als Fußsoldat 0 Chance auf einen Kill (höchstens mal ein Zufallstreffer). Mit den Reaktionen der anderen Spieler kann ich nicht mithalten. Wenn dann nutze ich Panzer bzw. Boote um Punkte zu sammeln.

Ich kann dir sehr die Videos vom XfactorGaming / LevelCapGaming empfehlen. Sind zwar BF3 Videos aber 95% kann man auf BF4 übernehmen. Persönlich habe ich genauso anfangen :)

XfactorGaming BF3: How to become a better noob

https://www.youtube.com/playlist?list=PL1F48902248C7593B

und sein Kollege:

LevelCapGaming Pro Tips

https://www.youtube.com/playlist?list=PLCEllhcsdc7bKMAS5InYjfIypfIz3VAx5

Ich kann dir folgende Sachen auf die Liste setzen:

1. Stabile und min. 60 FPS und Anpassung der Grafik

2. Anpassung der Maus (Ultra Roxxor 1337 Gaming Mouse mit 10 LEDs heißt nicht da sie gut ist :))
2a. Sensor
2b. Bauart
2c. Mouse-Pad (schnell oder langsam)
2d. Mouse Acceleration Fix
2e. Senkung der DPI

3. festes Team/Squad

4. Team Speak

5. Zeit und dich mit dem Thema zu beschäftigen :)

Für 3 und 4 bist du hier genau richtig, die UMAD Jungs und Mädels spielen fast jeden Abend zusammen.

Mit ein bisschen Aufwand und wenn du dich mit dem Thema beschäftigst ist min. eine 1,5 KD locker drin :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Liq: Vielen Dank für deine Antwort. :) Die Videos werde ich heute Abend ansehen.
Ich habe eine Logitech G700 Maus, mit den Seitentasten der Maus steuere ich aber auch die Bewegung der Spielfigur. Habe eine Lähmung am linken Arm.

Kann mir jemand vielleicht einen Joystick empfehlen? (speziell zum Fliegen)
 
Funktioniert bei irgendwem eigentlich die neue Origin Beta? Ich hab den Haken zur Betateilnahme gesetzt, aber bekomme nicht die neue Version.
 
Funktioniert bei irgendwem eigentlich die neue Origin Beta? Ich hab den Haken zur Betateilnahme gesetzt, aber bekomme nicht die neue Version.

Japp

Zwischenablage02.jpg
 
Danke Roman!

BTW: gerade ne Runde Defi only gespielt :fresse:

bf4_2016_08_03_20_02_43_703.jpg
 
@Liq: Ich habe mir die Videos angesehen und die waren sehr hilfreich. Werde weiter daran arbeiten. :)

@Chrissss: Danke für die Links.
 
3. festes Team/Squad

4. Team Speak

5. Zeit und dich mit dem Thema zu beschäftigen :)

Für 3 und 4 bist du hier genau richtig, die UMAD Jungs und Mädels spielen fast jeden Abend zusammen.

Mit ein bisschen Aufwand und wenn du dich mit dem Thema beschäftigst ist min. eine 1,5 KD locker drin :).
Ihr spielt echt noch regelmäßig? Ich hätte mal wieder Lust auf BF4, aber alleine fang ich gar nicht erst wieder an und meine Leute spielen alle nur mehr competitive oder gar nicht mehr. Werd mich nach den Urlaub mal zu euch gesellen :)
 
Schreibst mir einfach ne pm wegen ts daten ;)
 
Im Urlaub bin ich auch wiedermal dabei.
Aktuell hab ich ja meist nur mit den vollen Windeln vom Sohnemann zu kämpfen.... der kann auch schon ordentlich ballern^^
 
Wahrscheinlich alles und jeden und das ganz ohne Aimbot! :d
 
is aktuell noch etwas Spray and Pray :)
 
Mit der neuen Origin Beta habe ich nun keine Pinganzeige mehr in Battlelog. Hat das noch wer?
 
wie besorge ich mir dann am besten bf4 kompelett also die ganzen dlcs, was ist am billigsten? das grundspiel habe ich.
 
Hat nichts mit dem Origin-Client zu tun ;)

Grüße

Dann wüsste ich nicht womit sonst? Habe die Beta wieder runtergeschmissen und schon gehen die Pings wieder.

- - - Updated - - -

Hat nichts mit dem Origin-Client zu tun ;)

Grüße

Dann wüsste ich nicht womit sonst? Habe die Beta wieder runtergeschmissen und schon gehen die Pings wieder.

- - - Updated - - -

Hat nichts mit dem Origin-Client zu tun ;)

Grüße

Dann wüsste ich nicht womit sonst? Habe die Beta wieder runtergeschmissen und schon gehen die Pings wieder.

- - - Updated - - -

Das Luxx läuft wenn überhaupt total verbuggt, sorry... :(

- - - Updated - - -

Das Luxx läuft wenn überhaupt total verbuggt, sorry... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh