Atze Krank
Urgestein
Das mit den Pings hatte ich auch schon vorher, immer mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlelog läuft vollkommen unabhängig vom Origin-Client.Dann wüsste ich nicht womit sonst? Habe die Beta wieder runtergeschmissen und schon gehen die Pings wieder.
wie besorge ich mir dann am besten bf4 kompelett also die ganzen dlcs, was ist am billigsten? das grundspiel habe ich.
noscript am laufen?
ich musste irgendwas zulassen damit ich pings im BL habe
noscript am laufen?
ich musste irgendwas zulassen damit ich pings im BL habe
"Abnormal"
Kann es sein das in Shanghai meine CPU bremst? 5820k @4,2 Ghz
Meine 1080@2050Mhz wird nicht immer voll ausgelastet selbst in 1440p und 125% Resolutionscale
Ich hab seit heute das Problem dass sobald meine Frau auf einen Server wo ich spiele joinen will das nicht funktioniert. Gleiches wenn ich auf einen Server will wo sie spielt:
"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist."
Noch jemand das Problem?
EDIT:
Problem gelöst. Es lag an einer manuellen Outbound NAT der Firewall
Na endlich mal die 500er Marke im Skill geknackt. Das was mit dem 1. Account nicht sein sollte ging mit dem 2. Account.
Mal schauen, wie lange der aktiv ist.Das was mit dem 1. Account nicht sein sollte ging mit dem 2. Account.
Was will man da auch großartig machen, Pingtest mit der Eingabeaufforderung Pakete Gesendet Empfangen und Verloren oder die maximale MTU ermitteln, die Server sind auch meistens "bei mir die Kugeln verloren" schuld.
Sind zeitversetze Reaktionen, wird jetzt Zeit für Wundermittel ala "Snake-Oil" viele schwören auf den TCP Optimizer TCP Optimizer 4 Released (Windows 7 / 8.1 / 10 / 2012 Server R2 are all supported)
Eine Stufe höher geht noch das Programm Speed Up Any Slow PC with BoostSpeed 9 für die einmalige oder warens drei Internet Optimierung ist es Freeware, da werden über 60 Einstellungen angepaßt.
Und erst die ganzen TcpAckFrequency, TCPNoDelay ............
Kann aber selber sagen sitzen besser.
Snake-Oil hilft übrigens auch gegen Blattfüße wen es bei einem nicht funktioniert hat bin ich schon längst weg.