[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wüsste ich nicht womit sonst? Habe die Beta wieder runtergeschmissen und schon gehen die Pings wieder.
Battlelog läuft vollkommen unabhängig vom Origin-Client.
Es hatte heute Vormittag einfach keine Ping-Anzeigen im Battlelog.
Der "Zusammenhang" ist reiner Zufall.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so leider nicht ganz Karbe. Solange Origin bei mir nicht läuft, habe ich nämlich auch keine Pings. Diese erscheinen erst, sobald der "Origin Helper" Dienst im Hintergrund läuft. Ich muss dazu erwähnen, dass ich Battlelog ohne das Plugin nutze und somit Origin zwingend notwendig ist.
 
Momentan gibt es die DLCs nacheinander kostenlos, also alle paar Wochen ein DLC so wie ich das gesehen habe.

Das einfachste wäre gewesen gleich die PremiumEdition zu kaufen, weil die Erweiterung von Standard auf Premium in meinen Augen ganz schön teuer ist.

wie besorge ich mir dann am besten bf4 kompelett also die ganzen dlcs, was ist am billigsten? das grundspiel habe ich.
 
bobg5kkb.png

"Abnormal"
:fire:
 
Kann es sein das in Shanghai meine CPU bremst? 5820k @4,2 Ghz
Meine 1080@2050Mhz wird nicht immer voll ausgelastet selbst in 1440p und 125% Resolutionscale
 
@rv112:
Ich habe nicht die Beta drauf und hatte gestern auch keine Pinganzeige.
Nutze eigentlich nie die Beta und das kam trotzdem immer wieder mal vor.
 
!Hast du Fragen zum neuen Origin-Erlebnis?​
Beta-FAQ ansehen​
 
Kann es sein das in Shanghai meine CPU bremst? 5820k @4,2 Ghz
Meine 1080@2050Mhz wird nicht immer voll ausgelastet selbst in 1440p und 125% Resolutionscale

Shanghai 64er? Teste ich gegen, wäre mir aber so nicht aufgefallen.

Nachtrag:

Soweit ich sehen kann bremst bei mir nix. Spiele in 1080p Ultra mit FPS locked 126.

bf4_2016_08_06_08_47_13_722.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf nem 64er Shanghai wenn der Wolkenkratzer einbricht limitiert mein 4790er auf 4,7Ghz aber auch gelegentlich...
 
Ich hab seit heute das Problem dass sobald meine Frau auf einen Server wo ich spiele joinen will das nicht funktioniert. Gleiches wenn ich auf einen Server will wo sie spielt:

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist."

Noch jemand das Problem?

EDIT:

Problem gelöst. Es lag an einer manuellen Outbound NAT der Firewall :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich mal die 500er Marke im Skill geknackt. Das was mit dem 1. Account nicht sein sollte ging mit dem 2. Account. :)



- - - Updated - - -

Ich hab seit heute das Problem dass sobald meine Frau auf einen Server wo ich spiele joinen will das nicht funktioniert. Gleiches wenn ich auf einen Server will wo sie spielt:

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist."

Noch jemand das Problem?

EDIT:

Problem gelöst. Es lag an einer manuellen Outbound NAT der Firewall :wink:

ja das Problem taucht öfter und zu unterschiedlichen Zeiten auf, obwohl alle Ports offen sind. Ist ein bekanntes EA Problem. Haben einige die ich kenne. Neustart hilft in der Regel und man hat wochenlang Ruhe. Meistens jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Cheetahs. :fresse:
 
Habt's ihr Problem mit Lags? Meistens gehen bei mir die Kugeln verloren, oder ich werde sofort getötet ohne etwas gehört oder gesehen zu haben:fire:
Ist echt nervig. Dabei habe ich neuen Festnetzanschluss (mit Vectoring, falls es relevant ist). Ping meist 20-30ms. Irgenwie kackt in dieser Welt alles ab:d
 
Was will man da auch großartig machen, Pingtest mit der Eingabeaufforderung Pakete Gesendet Empfangen und Verloren oder die maximale MTU ermitteln, die Server sind auch meistens "bei mir die Kugeln verloren" schuld.

Belasten die Spieler eigentlich den Server bereits die noch in der Warteschlange sind wen der Server bereits voll ist? Wen ständig Spieler gehen oder kommen wirds auch Lagig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man da auch großartig machen, Pingtest mit der Eingabeaufforderung Pakete Gesendet Empfangen und Verloren oder die maximale MTU ermitteln, die Server sind auch meistens "bei mir die Kugeln verloren" schuld.

Das habe ich schon gemacht.
Hatte jemand ein Gefühl, dass man nicht mehr schiessen kann, aber immer noch bewegen und dann stirbt man. Geschiet mir sehr oft im zweier Kampf. Als würde der Dritte in Wiederholung kontrollieren, wer mehr getroffen hat.
 
Sind zeitversetze Reaktionen, wird jetzt Zeit für Wundermittel ala "Snake-Oil":fresse2: viele schwören auf den TCP Optimizer TCP Optimizer 4 Released (Windows 7 / 8.1 / 10 / 2012 Server R2 are all supported)

Eine Stufe höher geht noch das Programm http://www.auslogics.com/en/software/boost-speed/ für die einmalige oder warens drei Internet Optimierung ist es Freeware, da werden über 60 Einstellungen angepaßt.
Und erst die ganzen TcpAckFrequency, TCPNoDelay ............

Kann aber selber sagen sitzen besser.

Snake-Oil hilft übrigens auch gegen Blattfüße wen es bei einem nicht funktioniert hat bin ich schon längst weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hol dich doch nicht ein. Gerade in drei Stunden mal so 212 Skill verloren. Kommt davon wenn man nur Metro zockt und dann auf Fahrzeugmaps nichts freigeschaltet hat. Ich lass es jetzt auch. Gehe dann lieber weiter nur Metro zocken. Wochenlange Arbeit umsonst :motz:
 
Sind zeitversetze Reaktionen, wird jetzt Zeit für Wundermittel ala "Snake-Oil":fresse2: viele schwören auf den TCP Optimizer TCP Optimizer 4 Released (Windows 7 / 8.1 / 10 / 2012 Server R2 are all supported)

Eine Stufe höher geht noch das Programm Speed Up Any Slow PC with BoostSpeed 9 für die einmalige oder warens drei Internet Optimierung ist es Freeware, da werden über 60 Einstellungen angepaßt.
Und erst die ganzen TcpAckFrequency, TCPNoDelay ............

Kann aber selber sagen sitzen besser.

Snake-Oil hilft übrigens auch gegen Blattfüße wen es bei einem nicht funktioniert hat bin ich schon längst weg.

eWqlr_f-maxage-0.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh