[Sammelthread] Battlefield 4

Bekomme aber auch mal wieder satt Onehits über Onehits. Eigene eigentlich klare Hits auf unbewegliche Ziele ergeben nix,
dann aber wieder Schüsse, die klar zu früh oder zu spät abgeschossen wurden, sind wieder Volltreffer. :fresse:
Seit dem das 2XP wieder läuft, wurde es wieder drastisch schlimmer bei mir. Einige abgeschmierte Server habe ich auch schon erlebt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwieweit dieses congestionprovider=ctcp (Add-On "Überlastungssteuerungsanbieter") Auswirkungen in den TCPSetting hat keine Ahnung Windows 10 und 8 hat diese Funktion nicht mehr.

Läßt sich aber unauffällig nachträglich und nicht nachweisbar per Software Hack im Hintergrund aktivieren ist nicht einmal ein ausführbare EXE-Datei, das ist dann simpel clean und so einfach es erleichtert einem die Arbeit ungemein, leichter kann es einem nun wirklich nicht gemacht werden.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt noch wer regelmäßig bf4 wo wir mitmischen könnten? Zu zweit ist es meistens eher suboptimal :( defi, medikit oder munkit scheint für die meisten Spieler ein Fremdwort zu sein und sie hatten nur singen und klatschen in der Schule :hmm:
 
wenn das nur alles wäre.... :d
 
Schluß, Aus! Meine Arme fangen schon an das "U" zu bilden und ich komme langsam in Erklärungsnot warum ich Bodenturne
 
wenn das nur alles wäre.... :d


Kein Kommentar :fresse:
 
Wir singen und klatschen sogar im TS, ist also nichts für dich.

du weißt sicherlich wie ich das meinte ;)

Ich finde nur das die meisten Leute die ich auf den Servern hatte das Spielprinzip glaub ich nicht ganz vertsanden haben. Es wird nicht wiederbelebt, nicht unterstützt, nichts eingenommen, nicht auf die Minimap geschaut, nicht markiert usw. Alles was das Spiel und das Teamplay eigentlich ausmachen. Da denkt man sich schon seinen Teil. Wenn du/ihr @ p5buser ebenso spielt verzichte ich gern... wenn nicht dann können wir gern mal paar runden spielen ;)

@UHJJ36 Danke ich schau mal vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Björn:
Bei welchem Anbieter ist der Fummelbunker eigentlich aktuell?
 
Wie oft bin ich in der letzten Zeit ohne Munition rum gerannt, wie viel hätte ich und die anderen noch ausrichten können, hätten die Supporter mal Munni fallen lassen, jaja hätte hätte Fahrradkette, aber es ist nun mal eine Tatsache. Auch das Wiederbeleben hat seinen Sinn, auch für einen selbst, wenn da ne Horde Gegner ankommt, hat man mit mehreren einfach eine höhere Chance dagegen vorzugehen.
Ich spiele aktiv auf den Maps, und würde mich freuen, wenn mehrere Spieler dies auch tun würden, die KD ist dann halt zB keine 50 zu 0, aber das Team kommt weiter, der Rundensieg ist mit höherer Wahrscheinlichkeit machbarer, und Skills mit Sicherheit genauso.

Naja am besten zockt man mit Freunden im Squad, spricht die Klassen ab und kommuniziert über TS :)
 
Ich fluche in Teil 4 aber auch was das Zeug hält. Die Basics scheint wirklich niemand mehr zu kennen.
Kein Wunder, das dann ständig Cheatergeschreie aufkommt, wenn man nicht mal die Minimap und Spotting kennt....
 
Vielleicht weil es nervt, ständig auf's übelste beleidigt zu werden, obwohl man nur mit Minimap spielt?
Oder weil es noch mehr nervt, das 10 Medics auf einem rumtanzen aber nicht wiederbeleben?
Oder weil man als einziger im Team wirklich versucht eine Fahne zu "erobern", währen der Rest des Teams entweder aus der Pampa snipert oder mit seinem Fahrzeug vor der eigenen Base stehen bleibt?
Die Liste lässt sich leider endlos weiterführen. Das war bei den Vorgängern wirklich noch deutlich besser.
Aus diesem Grund spiele ich sogar fast nur noch TDM. Ich spotte weiter fröhlich drauf rum, alleine schon aus Selbstschutz, Revive, schmeiße Muni ab etc.,
habe mich mittlerweile aber schon dran gewöhnt, die Kits erlegter Gegner aufnehmen zu müssen.
 
Vielleicht weil es nervt, ständig auf's übelste beleidigt zu werden, obwohl man nur mit Minimap spielt?
Oder weil es noch mehr nervt, das 10 Medics auf einem rumtanzen aber nicht wiederbeleben?
Oder weil man als einziger im Team wirklich versucht eine Fahne zu "erobern", währen der Rest des Teams entweder aus der Pampa snipert oder mit seinem Fahrzeug vor der eigenen Base stehen bleibt?

Die Liste lässt sich leider endlos weiterführen. Das war bei den Vorgängern wirklich noch deutlich besser.
Aus diesem Grund spiele ich sogar fast nur noch TDM. Ich spotte weiter fröhlich drauf rum, alleine schon aus Selbstschutz, Revive, schmeiße Muni ab etc.,
habe mich mittlerweile aber schon dran gewöhnt, die Kits erlegter Gegner aufnehmen zu müssen.

genau das! Am meisten fällt das mir immer auf Locker auf. Man hat C eingenommen und verliert weil der Gegner aussen rum die Punkte hinter uns holt. Alleine oder zu zweit kann man es vergessen den Gegner draussen zu blocken. Und Niemand schaut auf die Map und sieht das die Punkte hinter uns wegfallen...alles campt gemütlich weiter bei C und wundert sich wenn der Gegner plötzlich von vorn und hinten kommt... Großes Kino
 
@Alex, beantwortet meine Frage nicht.
Beschäftigt sich wieder nur mit Dritten.

Konfuzius sagt: "du kannst niemanden ändern, außer dir selbst."

Grüße
 
Prinzipiell hast du @Karbe nicht Unrecht, aber was Alex da schreibt, ist nun mal Tatsache und verdirbt einem den Spaß, weil man selbst auch von den anderen Mitspielern auf die ein oder andere Weise abhängig ist, man kann eben nicht alles bei sich führen, wie zB Medikit, AmmoBox etc. dafür gibt es eben die Klassen.
 
weil du trotzdem verlierst wenn du gut bist aber dein Team scheiße. Deswegen musst du auch auf die anderen schauen. Nennt sich nun mal Teamspiel. Bei einem Deathmatch ist das was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum suche ich mir immer ein Squad mit Erfahrung/Skill oder stell mir ein eigenes zusammen wenn ich alleine unterwegs bin.

Ich spiele z.B. leidenschaftlich gern den Sturmsoldaten als Kampfsanitäter, benutze dabei allerdings mein Köpfchen. Viele beleben einen einfach wieder ohne nachzudenken - getreu dem Motto: "Weil ich es kann!". Vorausschauendes Denken und Planung ist nicht jedermanns Sache, das kann man (nicht nur) bei BF4 gut erkennen. Genauso gut wie auf den entsprechender Panzer Maps teilweise keine oder kaum Pioniere dabei sind.. :hmm: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht schließlich im Internet.
:d


Jammern, Nörgeln und Schimpfen bedeutet also "Teamspiel".
Beste Definition.

Grüße

nein aber deswegen hatte ich hier gefragt wer noch spielt und mal Lust auf ne Runde in einem Squad hat um eben jenes zu vermeiden. Aber soweit zu denken ist nicht drin wa? Hauptsache flamen
 
Huhu mal ne frage. Kann mich bei Orgin seid tagen nicht mehr anmelden. Weiss da jemand etwas ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh