[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch kann ich nicht mal auf der EA seite einloggen
 
Nicht einmal das geht. Sobald ich auf der EA oder Orgin seite etwas machen will bekomme ich einen Timeout.

PS es geht scheinbar wieder. Der mist Unity Router hat gezickt . Mann man
 
Zuletzt bearbeitet:
Jammern, Nörgeln und Schimpfen bedeutet also "Teamspiel".
Beste Definition.

Grüße

Hat keiner behauptet. Und auch dein Konfuzius Zitat ist hier unpassend.
In einem Teamspiel wie diesem ist man schlicht auf seine Mitspieler angewiesen, um das Ziel des Spiels zu erreichen.
Wenn wirklich gar nix an "Basics" von meinem Team kommt, bitte ich meist sogar sehr höflich um spotten etc.
Ebenso bedanke ich mich über Revives, Ammo etc. über die Commo Rose.
Ich gehöre in der Regel nicht zu denen, die sich im Chat über andere aufregen.
In der Regel? Ja, denn auch ich bin nicht vor einem schlechten Tag gefeit.
Aber selbst von so manch sozialer Inkompetenz, wie man sie mittlerweile tagtäglich im Spiel erlebt,
lasse ich mich nicht dazu provozieren, auf deren Niveau zu sinken.
 
Merkwürdigerweise gibts du hier halt selten etwas anderes von dir.
Überleg doch mal, wie du dein eigenes Spiel voran bringen kannst.

Battlefield wird nunmal von Menschen gespielt. Warum sollte sich deren Verhalten in einem Videospiel grundlegend von dem in der realen Welt unterschieden ?
Es gibt nunmal reichlich Dumpfbacken. Auf der Arbeit, in der Nachbarschaft, im Straßenverkehr. Warum soll das nun gerade in Battlefield anders sein ?
Deal with it.
Leg den Fokus auf das, was du beeinflussen kannst.

Grüße
 
Hm , oder es sind einfach Fehler im gamedesign das die Masse der Spieler einfach nicht dazu bringt im team zu spielen, wer weiß :d
 
Merkwürdigerweise gibts du hier halt selten etwas anderes von dir.
Überleg doch mal, wie du dein eigenes Spiel voran bringen kannst.
...

Dann empfehle ich dir einfach mal dir alle meine Beiträge im BF4 Thread genauer anzuschauen, bevor du sowas schreibst.
Btw. bin ich gar nicht darauf aus mein Spiel weiter voran zu bringen. Ich will Spaß haben, den Kopf frei bekommen, das Spiel im besten Fall in seinem ganzen Umfang erleben.
Klar verbessere ich durch meine Neugier über Klassen, Funktionen etc. auch meine Fertigkeiten. Aber ich gehe an die Sache nicht in Competitive Sicht heran.
Gerade dieses erst in den Clan, dann zu besseren Clan XYZ, Clan Wars, ESL, desbl und so weiter, haben mir den Spaß am spielen erst genommen.
Statt mit Spaß wie vorher, geht man auf einmal völlig verbissen an das Spiel ran. Ständige Trainings, Clan Wars, Ligaspiele usw. und aus dem Spielen wird auf einmal ein Zwang,
ein Muss, eine Verpflichtung. Nee, das ist nicht mein Ding. Dennoch war das Verhalten der Mitspieler in vorherigen BF Teilen noch um Welten besser.
Leider ändert sich das Verhalten deiner Mitmenschen aber doch ziemlich im Internet. Manche, weil sie meinen, sie könnten durch geglaubte Anonymität tun und lassen was sie wollen.
Andere, weil sie sich zu leicht mitziehen lassen. Andere aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse usw.
Vielleicht bin ich schon zu alt, werde senil und habe es vorher nicht mitbekommen aber meiner Meinung nach hat sich das Verhalten der Spieler erst in den letzten 2-3 Jahren so massiv zum schlechten geändert.
 
Wenn ich "flame", dann hauptsächlich über das Spiel selbst. Hitreg, Netcode, Dusting-Geschichten, Game-Design z.B.
Aber auch dir empfehle ich dann einfach mal meine Beiträge im BF4 Thread durchzugehen, anstatt so oberflächlich zu sein.
Hab mir jetzt zwar nur das letzte Jahr angeschaut aber nur 2 Posts über die mangelnden Basics gesehen und die lagen relativ dicht beieinander.
Traurig finde ich allerdings, das klare Feststellungen und das preisgeben der eigenen Meinung, die vernünftig dargestellt und begründet wird,
gleich als mimimimi abgetan wird. Das spiegelt mMn sehr gut wieder, wie unfähig manche zu Kommunikation und Diskussion geworden sind.

Edit:
Btw, wieso sollte sich Spaß haben und den Kopf frei bekommen widersprechen.
Ich muss mein Hirn nicht einschalten, zum spotten, Medikit abwerfen etc.
Eine Public Runde erfordert auch keine taktische Meisterleistung.
Ich weiß nicht was du beruflich machst aber wenn du im Vertrieb tätig bist und den ganzen Tag quatschen und telefonieren durftest,
bist du froh, wenn du Abends einfach mal alles sacken lassen und Gegner über den Haufen ballern kannst, ohne dabei nen Mucks zu sagen oder denken zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja nicht, dass sich Spass haben und Kopf frei bekommen widerspricht.

Was sich aber mMn widerspricht ist die Tatsache, dass du das Game aus Spass spielst, aber dennoch so hohe Ansprüche an die Mitspieler hast. Das kann doch nicht gut gehen. Zumindest nicht mit lauter Randoms.

Mein Tipp: Ansprüche runterschrauben, keine hohen Erwartungen stellen und du wirst mit Sicherheit mehr Spass haben als bis anhin ;)
 
@Karbe:
Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun. Reiß die Dinge doch nicht so aus dem Kontext!
Zu mal ich flamen sogar mit Absicht in Anführungszeichen gesetzt habe.
Da geht es doch lediglich um das äußern der eigenen Meinung und dem in Erfahrung bringen,
ob man das jetzt nur selber so sieht oder die Anderen ebenfalls so denken.
Also in erster Linie ein Meinungsaustausch, ob die eigenen Empfindungen und Werte sich von denen der anderen unterscheiden.
Das man sich hin und wieder etwas hinreißen lässt geht jedem so, auch dir.
Auch wenn ich die meisten deiner Kommentare sehr zu schätzen weiß, sind auch regelmäßig sehr reißerische oder stark überhebliche dabei.
Ist ja jetzt auch nix ungewöhnliches in einem Forum.

@weedy:
Sorry aber das ist doch nun wirklich kein hoher Anspruch, die Grunddinge wie Spotten, Medikit- Ammo werfen und wiederzu beleben.
Das sind grundlegende Dinge, die dieses Spiel seit vielen Jahren mit sich bringt.
In den Vorgängern war dies eher selten zu beanstanden, jetzt tagtäglich. Dabei bietet dieser Teil sogar noch Tutorials an.
Sofern man sie nicht abstellt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Björn:
Bei welchem Anbieter ist der Fummelbunker eigentlich aktuell?

Gamed!

Hab mit Haiko schon besprochen ihn umzustellen auf mehr Herz aber da muss der wieder komplett neu installiert werden... und bald kommt BF1 da lassen wir den so weil er echt gut läuft (läuft auch nicht auf nem 0815 Standard Server, der steckt auf nem Liga Server sprich der 48 Slot kostet so viel wie sonst ein 70 Slot^^)
Und bis jetzt hab ich echt noch keinen einzigen lag des Servers bemerken können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei jedem Einstieg ca. ne Minute lang ne Ruckelorgie vom feinsten, danach läuft er aber geschmeidig.
Weiß nicht woran das liegt. Hab ne super Verbindung zum Server. Null Paketverlust mit durchschnittlich 14er Latenz mit der 100er Leitung.
Muss mal schauen, ob ich andere Gamed-Server finde und ob ich das da auch beim Einstieg habe.
 
Sorry aber das ist doch nun wirklich kein hoher Anspruch, die Grunddinge wie Spotten, Medikit- Ammo werfen und wiederzu beleben.

Sicher, für uns ist das normalste der Welt. Ich glaube die meisten von uns haben im Finger einen Automatismus eingebaut, regelmässig ein Pack zu droppen. Aber ich muss hier nochmal Karbe zitieren:

Es gibt nunmal reichlich Dumpfbacken.

Je geringer die Erwartungen an die anderen, desto geringer die Enttäuschung :fresse2:
 
Auch so rennt das Spiel (jetzt zum Schluss :fresse:) hervorragend bei mir.
20 Min Hainan Resort mit 48 Spielern gebencht, selbstverständlich alles am Anschlag in Full HD (980Ti@1540MHz, 3770k@4700MHz, 16GB Ram@2600MHz)

2016-08-07 14:26:16 - bf4
Frames: 206056 - Time: 1303610ms - Avg: 158.066 - Min: 109 - Max: 202

So muss das Laufen :)
 
Ich weiß gar nicht was meine AMD so genau macht aber da kommt sie nie und nimmer dran. Nachdem das Afterburner Overlay nicht mehr mit BF4 lief,
habe ich den komplett runter geworfen und auf die Fps nicht mehr geschaut. Habe noch ältere Screens, wo ich meist zuwischen 90 und den von mir gedeckelten 125 Fps lag.
Aber hin und wieder waren auch Drops in den 60er und 70er Bereich dabei. Mittlerweile hab ich auf 75 gedeckelt. Mehr macht mein Monitor eh nicht mit. :d
Mit dem Morpheus drauf, könnte ich bestimmt auch noch was OC raus holen aber bei dem Setup eh unnötig.
 
Hab seitdem WinUpdate das Problem, dass nach Rundenende, wenn ich das Spiel verlassen möchte die Meldung "Bf4.exe funktioniert nicht mehr" erscheint.

Rundenberichte sind erst Stunden später oder gar am nächsten Tage im Battlelog verfügbar.
 
Hast du schon versucht, das Spiel in Origin reparieren zu lassen und es dann erneut versucht?
 
Das hatte ich schon versucht, mehrmals leider ohne Erfolg...
 
Hatte das mal zu BF3 Zeiten nach einem Update regelmäßig. Da hatte sich das Werks-Oc meiner GTX 570 Power Edition nicht mit BF3 vertragen und es kam dann auch nach jeder Runde der BF3.exe Absturz.
Musste dazu dann wirklich entweder den Takt auf Referenz drosseln oder mehr Spannung drauf geben. Bis der nächste Treiber raus kam und dann lief es auch wieder wie gewohnt.
Schon mal geschaut, ob es für deine Karte einen aktuelleren Treiber gibt? Vielleicht hat der sich durch das Update auch irgendwie zerschossen.
Würde den aber auf jeden Fall trotzdem mal mit dem DDU deinstallieren und anschließend neu installieren.
 
Hab jetzt noch einmal repariert, und scheint jetzt zu laufen, keine "funktioniert nicht mehr" Meldung.
 
Origin down?

Gesendet von meinem LG-H955 mit der Hardwareluxx App
 
Battlelog geht bei mir nicht
 
Bei mir ebenfalls! Habt ihr zufällig KabelDeutschland/Vodafone? Origin ist ebenfalls nicht erreichbar. Freunde von mir können aber spielen und haben keine Probleme.
 
Jo KabelDeutschland hier... :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh