[Sammelthread] Battlefield 4

Hi@Alle!,
kommt die Meldung:Fehler Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. Bitte prüfe deine Internetverbindung oder versuche es später erneut.

Was kann ich da machen!?
Meine Internetverbindung funzt doch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell spacken die EA server wieder rum.
da kannst du dann nur hoffen und warten....

jep, leider warten...:wut:

mal wieder:Error You were disconnected from EA Online. Please check your internet connection or try again later. (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch das selbe Problem!

- - - Updated - - -

Das gleiche habe ich auch gerade, liegt denk an dem was gerade im Hintergrund passiert.

WE ARE CURRENTLY ROLLING OUT A MINOR SERVER UPDATE. YOU MAY EXPERIENCE SOME DOWNTIME WHILE THIS IS HAPPENING.

hi,
komm nicht in bf4 rein.
Error You were disconnected from EA Online. Please check your internet connection or try again later. (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nutzt mir nichts :(

Error You were disconnected from EA Online. Please check your internet connection or try again later. (1)

- - - Updated - - -


Wer hilft mir!?
 
Was du probieren kannst:

- Origin neu drüber installieren, dabei werden deine Games nicht gelöscht. (oft hats Probleme behoben)
- Router neustarten

Das nutzt mir nichts :(

Error You were disconnected from EA Online. Please check your internet connection or try again later. (1)

- - - Updated - - -


Wer hilft mir!?
 
Was du probieren kannst:

- Origin neu drüber installieren, dabei werden deine Games nicht gelöscht. (oft hats Probleme behoben)
- Router neustarten

Am besten unter´s Zitat Schreiben, so kommen andere User nicht ducheinander^^.
 
--Keine Besserung--:(
 
Battlefield in Origin reparieren... ?

Probieren könntest du den Windows DNS Cache zu löschen, CMD als Admin öffnen und ipconfig /flushdns eingeben und mit Enter bestätigen.

sonst wüsst' ich auch nicht weiter...
 
Oder einfach mal Google nutzen?

Aber ne, das wäre ja zu einfach, sonst würde man ja sowas hier finden und müsste sich damit befassen... Dann lieber alle paar Tage mal hier ein paar Tränen vergiessen...
 
Ihr lagt Alle daneben :)
Ich hab gegoogelt und jemand sagte:winsock reset machen und es hat gefunzt!!
 
Kein schlechtes Ergebnis für 10 Tage googlen :d
 
naja, hab nicht die ganze zeit gegoogelt.
viel darüber in anderen foren gelesen, bis mal einer das richtige geschrieben hat.
genau gesagt muss man in der eingabeaufforderung eingeben:netsh winsock reset catalog
 
Danke für die Info!

Da fehlt ein "d" bei während

"- keine verstellbaren Maplisten währen des Betriebs"
 
Mal sehen, heute wieder mal Zocken nach 3 Wochen Pause :shot:.
 
Ja, geschafft :d über 700. Ja, ok zu 98% LMG in der Metro spray and pray :lol:



 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound vom MG3 aus Bad Company 2 war dem des MG4 aus BF4 sowas von überlegen :(.
 
Bist vermutlich auf dem H3AD und Nemo-Server unterwegs oder :d Die sind immer gut belegt.
Ich wess nich mehr welcher Server das genau war, lief Metro @ 64 Mann > Keine Regeln bezügl. Waffen = Da ging die Post aber richtig ab, kaum drin auch schon tot dank GRanaten....
 
Nabend, ich hab ein Problem. Wenn ich einen server Joinen will passiert nicht´s es steht einfach nur da Joining Server aber nicht´s passiert dann. Heut nachmittag war alles OK
 
Da kann ich nicht´s umstellen, aber heute nachmittag lief es doch noch :( Starte immer nur BF4 direkt also nie über Origin


bf001.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh