2142?? Das war so ziemlich das schlechteste BF, was es bis dato gab (ok, Hardline mal ausgenommen. ). Weil es auch so ziemlich garnichts mit einem klassischen Battlefield zu tun hatte. Aber zum Glück hat da jeder seine eigene Meinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey
Hab bf4 Premium mit allen DLCs auch installiert (origen zeigt über all installiert an)
Und auf ein Server gehe steht da du musst das und das haben.
Jemand ne Ahnung ?
In letzter Zeit fällt mir auf dass mehr und mehr Server in Battlelog angeblich gut besucht sind. Joint man dann, sind nur eine Hand voll Spieler drauf. Ist das ein neues Plugin für Fakeplayer? Absolut nervig.
Schade, da sind wir leider raus. Muschicore (=Softcore =Normalmodus) macht unser Clan ned. Aber trotzdem viel Erfolg mit Eurem Server!
Wie Du so schön sagst: in your opinion... Ich glaube kaum, daß man weniger Aim hat, wenn man HC zockt. Es gibt Kniften, da brauchste halt auch fast ein Mag für einen Gegner. Was uns aber hauptsächlich komplett abnervt: Minimap (=offizielles Cheating-Tool), beim manuellen Nachladen werden nur die fehlenden Patronen ersetzt, Anzeige der noch vorhandenen Munition, und das Schlimmste: Selbstheilung, wenn man nur lange genug in ner Ecke hockt.
Wir wissen alle, daß kein BF-Teil einen Anspruch auf Realismus erhebt. Aber braucht es echt die oben genannten Sachen? Gehst bei SC a weng vorsichtig vor, immer schön sich selbst heilen, kommst auch auf K/Ds vom 60:1 und solche Gülle. Auf nem ordentlichen HC-Server, auf dem sich eine gute Spielerqualität eingestellt hat, ist sowas quasi unmöglich.
Und noch ne Frage: Wieso verbietet Ihr Pickups und explosive Weapons? Krieg ist kein Kaffeekränzchen. Ja, auch ich nutze äußerst gern die GL - aber nicht, um fehlenden Skill zu kompensieren. Denn auch mit der Waffe muß Zielen geübt sein.
Unser Stammserver ist einer ohne Weapon-Rules. Und glaubste, daß es da keinerlei Probleme und Rumgeweine wegen Waffennutzung gibt?
Edit: was ich vergaß in meiner NoGo-Liste: die unsäglichen Hitdetektoren. Denn genau das macht für uns einen Skill-ärmeren Spieler aus. Auch - und nochwas: keine Teamkills möglich. Einfach draufhalten ohne Verluste. Klar, die gibts ja nicht im eigenen Team. Genau DAS ist ein Merkmal eines Skill-ärmeren Players.
Ja, aber das ist einer der dedizierten Server-Parameter, d.h. das ist nicht grundsätzlicher Bestandteil des jeweiligen Spielmodus.Nun die Sache mit der Magazinanzeige ist ja zum Beispiel so ne Sache die man diskutieren kann.
Im normalen Modus hab ich ne genaue Anzeige, in HC nichts und in echt hab ich idealerweise Magazine bei denen ich es optisch abschätzen kann.
ich könnte jetzt auch sagen HC ist der campermodus da dort jeder schiss hat wohin zu latschen weil keine minimap/heilung etc.
Definitiv NOPE! Beweg Dich ordentlich und intelligent, dann ist das kein Problem.+ stirbt man bei jedem fliegenfurz...
schade dass es nicht nur beim "könnte" geblieben ist