[Sammelthread] Battlefield 4

Falls sich jemand wundert, warum mit BF4 Battlelog nicht mehr funktioniert: es liegt an der Erweiterung BetterBattlelog. Diese muss man leider deaktivieren, da die Seite sonst nicht mehr reagiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich so nicht bestätigen.
Unbenannt.jpg
 
Seltsam. War gestern bei zwei verschiedenen Rechnern so bei mir :confused:

EDIT: gerade nochmal getestet: mit BetterBattlelog hängt die Seite total und crasht dann.

bl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Better Battlelog 9.9.9 und Google Chrome Version 67.0.3396.87 (Offizieller Build) (64-Bit) bei mir im Einsatz.
 
Bei mir ist BBlog in der Version 4.9.2 drauf? Ich sehe auch keine Möglichkeit zum Update. Chrome ist aktuell.
 
Bei mir stimmen die Stats der Server nicht, weder in Firefox Battlelog Serverbrowser noch im InGame Serverbrowser, ich suche Spiele der zeigt mir an 50/64 Spielern dann gehe ich drauf und der Server ist leer.. Die nette Dame bei EA konnte leider nicht richtig deutsch und hat mir auch nicht geholfen :-(

Weiss jemand was man da machen kann?
 
Das sind fake Player, hat nix mit EA zu tun sondern ist von Admins eingestellt damit leute joinen.
 
Ahh alles klar vielen Dank!! Hat da jemand einen Download Link für "True Player Counts" hab leider nirgendwo was gefunden.

Noch was zu meinem Origin Account:

Ich werde immer rausgeschmissen mit der Fehlermeldung "Sie sind bereits an einem anderen Gerät eingeloggt" die Tante vom Support meinte auf die Frage ob das von meinen gekauften Keys von MMOGA etc. kommen kann Ja das ist möglich... Ich meine das muss doch ein Witz sein sind die nicht in der Lage die Keys in Echtzeit dem Account zuzuordnen?! Sprich ich geb nen neuen Key ein und schwubs ist der weg.

Der Support meinte Nein. Dann haben also irgendwelche anderen meinen Key in Verwendung, na schönen Dank!
 
Das dir die Support Dame da nicht helfen will/mag/kann ist klar, die sind nicht amused über keyseller und werden dir auch keine Hilfe anbieten.
Hast du denn schon mal probiert dein PW vom Origin Account zu ändern?
 
werde ich jetzt nochmal probieren, MMOGA scheinen da sehr kulant zu sein die meinen jeder Key geht nur einmal und wenn er nicht geht Foto von EA Email oder ähnliches und es wird geklärt.
 
Wieso sollen sie das auch supporten wenn du deinen Key bei einem Reseller kaufst. :fresse:

Und zu der Spieleranzahl schau doch einfach in die Server Info.
 
Aber macht doch genau das was es soll? Es sind da keine Spieler drauf, da es das Plugin ist. Ansonsten einfach merken welche Server das Plugin am laufen haben und welche nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wie es aussieht kommt bei allen Servern ERROR... echt bescheiden :-(

Ich suche übrigens noch einen Clan für Battlefield 4 und eventuell andere Spiele so ab 25 Jahre aufwärts, wenn jemand noch Members sucht bitte melden !!!
 
wie kann es sein das ich mit einer GTX1080 ti folgende Symbole, sprich Low FPS beim spielen habe ? Habe dadurch Lags und ist so nicht spielbar. Laut FPS Anzeige liege ich immer über 100.

low_fps_servere.jpglow_fps_warning.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch ständig, als ich das letzte mal BF4 gespielt habe. Obwohl die Fps immer weit über 100 waren.
Die Server performen einfach so grausig, dass ich es direkt wieder deinstalliert habe.
 
Hatte ich auch ständig, als ich das letzte mal BF4 gespielt habe. Obwohl die Fps immer weit über 100 waren.
Die Server performen einfach so grausig, dass ich es direkt wieder deinstalliert habe.

Na klasse. Und ich habe schon alles auf Low in den Grafikeinstellungen. Komischerweise bin ich der einzige der dieses Problem auf unseren Servern hat.
 
Vielleicht kommt da auch wieder das Routing ins Spiel. :confused:
Ich weiß noch wie ich zu BF3 Zeiten zum Fummelbunker ne super Verbindung mit nem 8er Ping hatte.
Dann gab es eine großflächige Störung. Und nachdem die dann behoben war, war mein Ping fortan immer mindestens doppelt so hoch und auch beim anpingen Richtung Frankfurt gab es mittendrin immer eine Stelle, die richtig ausschlug. Da hatte ich dann zeitweise immer wieder mal mit Lags zu tun, die mir vorher echt absolut fremd waren.

Edit:
Welche Server sind das denn? Die der UP-Community? Die liefen bei mir auch von jetzt auf heute unter aller Sau, weshalb ich da dann nicht mehr gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt da auch wieder das Routing ins Spiel. :confused:
Ich weiß noch wie ich zu BF3 Zeiten zum Fummelbunker ne super Verbindung mit nem 8er Ping hatte.
Dann gab es eine großflächige Störung. Und nachdem die dann behoben war, war mein Ping fortan immer mindestens doppelt so hoch und auch beim anpingen Richtung Frankfurt gab es mittendrin immer eine Stelle, die richtig ausschlug. Da hatte ich dann zeitweise immer wieder mal mit Lags zu tun, die mir vorher echt absolut fremd waren.

Edit:
Welche Server sind das denn? Die der UP-Community? Die liefen bei mir auch von jetzt auf heute unter aller Sau, weshalb ich da dann nicht mehr gespielt habe.

die WBKS Server. Ist bei mir aber egal ob ich mit der 400er Unitymedia oder der 100er Telekom spiele. Beide Leitungen machen die Probleme. Laut Technik von beiden Anbietern ist aber alles ok.
 
Hat man mir damals auch gesagt und noch den einen oder anderen Reset und Kniff probiert. Änderte dann aber null an der Geschichte.
WBKS? Da hatte ich doch mal mit einem Ärger.... :fresse:
Vielleicht liegt es aber auch nur am Backend. BF4 liefen die Server ja leider auch häufiger mal ziemlich unrund.
Habe meist versucht auf englischen Servern zu spielen, weil die für mich wesentlich angenehmer liefen.
 
Also die von AK0511 angesprochenen Symbole hab ich in letzter Zeit auch häufig, trotz weit über 100 fps. Aber im Spiel merke ich davon nix. Sind immer auf dem ENAW und dem bangbus-Server unterwegs.
 
Evtl. ein Framelimiter genutzt? Ich bin nicht sicher, meine aber mal gehört zu haben, dass auch der die Symbole zum Erscheinen bringen kann.
 
Hab jetzt auch mal wieder angefangen zu zocken :)

Gibt es eigentlich noch ne config? Wenn ja, kann ich sie leider nicht finden. Würde die FPS wegen gsync gerne begrenzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh