Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ernsthaft
das ist bis release gar nicht umsetzbar.
BF3 war damals sicherlich nicht perfekt, teils balancing mässig wie auch einige bugs - aber so ne performance Schwäche hatte das game nicht, selbst die Bf3 Beta!
hier ist def. was im Argen.
Ich glaub aber nicht das man mit der Intervention oder dieser andren halbautomatischen .50er auch 2 Treffer braucht. Zumindest wäre das ziemlich unlogisch.
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
Bis gestern lief noch alles einwandfrei und heute komme ich nicht mehr über den Ladescreen raus.
Hat da jemand von euch einen Tipp?
Laut Google haben viele User das Problem aber eine Lösung gibt es wohl leider noch nicht.
ist ja die frage, bei repetier, ich habe bisher in gameplays sehr viele one shots gesehen
Bis gestern lief noch alles einwandfrei und heute komme ich nicht mehr über den Ladescreen raus.
Hat da jemand von euch einen Tipp?
Laut Google haben viele User das Problem aber eine Lösung gibt es wohl leider noch nicht.
Punkbuster hast du schon aktualisiert?
http://www.filehippo.com/de/download_punkbuster/
Du brauchst für BF4 die 3.6!
Sonst läd er nicht weiter...
Ah! Nee, noch nicht. Finde allerdings auch keine aktuelle Version.
Habt ihr vielleicht einen Link? Im Browser finde ich keine Möglichkeit, es aut. zu aktualisieren.
Das ist nur beim laden ein Item, oder geht dein BL nicht?
Wenn sonst alles geht, dann ist es nur ein Anzeigefehler (habe den auch ab und zu)
das meiste was ich bisher gesehen habe war Stufe 13, ohne bescheissen in der kurzen Zeit....naja, ich weiß ned
Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
die Win8 User können ja gerne mal auf Win7 umsteigen und dann berichten, ob sie immer noch so gelassen und zufrieden mit der "ist ja nur ne Beta" sind
Ich habe seinerzeit upgedatet und bereue es bis jetzt nicht; du musst anschließend den Datenträger bereinigen, nur so wirst du dann die Altlast in Form des alten Windows Ordners los. Bei mir hatte er Probleme mit 2-3 Programmen, da habe ich mir anschließend einfach die neue Version besorgt und gut war. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich da sorgenfrei rangehen konnte da ich ein Windows Home Server mit aktuellem Backup im Hintergrund habe. Eine Imagesicherung für den Fall der Fälle würde ich wenigstens anraten.Kann ich denn einfach auf Windows 8 updaten oder mus ich alles neu installieren ?
Hat da jemand Erfahrung ?
@ernsthaft
das ist bis release gar nicht umsetzbar.
BF3 war damals sicherlich nicht perfekt, teils balancing mässig wie auch einige bugs - aber so ne performance Schwäche hatte das game nicht, selbst die Bf3 Beta!
hier ist def. was im Argen.
233k Punkte pro Rang ab 10? Das kann ich mir kaum vorstellen.