[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ernsthaft
das ist bis release gar nicht umsetzbar.
BF3 war damals sicherlich nicht perfekt, teils balancing mässig wie auch einige bugs - aber so ne performance Schwäche hatte das game nicht, selbst die Bf3 Beta!

hier ist def. was im Argen.

Das ist richtig!
BF3 Beta lief butterich von Anfang an!
 
Ich glaub aber nicht das man mit der Intervention oder dieser andren halbautomatischen .50er auch 2 Treffer braucht. Zumindest wäre das ziemlich unlogisch.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

ist ja die frage, bei repetier, ich habe bisher in gameplays sehr viele one shots gesehen
 
Bis gestern lief noch alles einwandfrei und heute komme ich nicht mehr über den Ladescreen raus.
Hat da jemand von euch einen Tipp?

Laut Google haben viele User das Problem aber eine Lösung gibt es wohl leider noch nicht. :(
 
Bis gestern lief noch alles einwandfrei und heute komme ich nicht mehr über den Ladescreen raus.
Hat da jemand von euch einen Tipp?

Laut Google haben viele User das Problem aber eine Lösung gibt es wohl leider noch nicht. :(

Punkbuster hast du schon aktualisiert?
 
ist ja die frage, bei repetier, ich habe bisher in gameplays sehr viele one shots gesehen

Also die Standard Rifle die man als Sniper momentan hat ist definitiv kein oneshot. Allerdings schießt die echt genau, fast kein Projektilabfall auf Max Range.
Gefällt mir echt gut das Teil, aber ich freu mich schon übelst auf die m200 Intervention :drool: die heißt ingame aber anders glaub ich.
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
könnte mir vllt jemand das aktuelle battlelog browser plugin hochladen? Oder sagen, ob man das außer im battlelog noch irgendwo direkt laden kann? bei meinen zwischenzeitlichen versuchen, zeigt mir das battlelog oben teilweise ganz kurz das zeichen zum download einer neuen version an. Oft bin ich aber zu langsam, oder es tut sich nix beim draufklicken. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das nur ein anzeigefehler ist oder was anderes schiefläuft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur beim laden ein Item, oder geht dein BL nicht?
Wenn sonst alles geht, dann ist es nur ein Anzeigefehler (habe den auch ab und zu)
 
Ich hab eben mal versucht, Ultra + Resolution Scale auf 200%, wo wir dann ja bei 4x SSAA also eine Auflösung 3.840 x 2.160 hätten. Da laggts bei mir tierisch, 14-25FPS :)
Als Standard habe ich jetzt 120% gewählt.
 
Das ist nur beim laden ein Item, oder geht dein BL nicht?
Wenn sonst alles geht, dann ist es nur ein Anzeigefehler (habe den auch ab und zu)

mh ok. War halt meine letzte idee xD ansonsten funktioniert alles soweit. Außer halt, dass ich nicht über den -loading- screen hinwegkomme und das game einfach einfreiert. Tabt man kurz raus und wieder rein, gibts nur noch weißen bildschirm. Keine fehlermeldung, kein nix. Naja, dann werd ich das mit meinem wochenend-rechner auch vorerst aufgeben. Solang nicht noch einiges optimiert wird, dass man auch mit den minimal anforderungen spielen kann, hab ich mit der kiste sowieso keine chance :d
 
das meiste was ich bisher gesehen habe war Stufe 13, ohne bescheissen in der kurzen Zeit....naja, ich weiß ned

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Also ich bin bei Level 4.War allerdings gestern und vorgestern ordentlich mit Freunden unterwegs.
Wollte gerade mal schauen,ob ich da irgendwie mal ne Anzeige finde,wie viel Runden ich bisher gespielt habe aber da seh ich nix.
Wenn ich die Game Activity runterscrolle,sehe ich da 21 Einträge.Also ehrlich,bei meiner Inaktivität zweifle ich da nicht,das jemand da legal Level 13 geholt hat.
 
Hallo ,
ja auch eine nur Beta ist ein Aushängeschild für die veröffentlichende Firma.
Zu dieser Beta kann ich nur sagen: DICE schämt euch , auch wenn sie bei mir läuft der DICE Hype war sooo übertrieben.
Da können hier noch so viele Schönredner unterwegs sein , diese Beta ist eine Frechheit.
Guido
 
schönes video zur airburst. Das wird bestimmt noch spaßig :fresse:
 
Ich weiß echt nicht,was an dem Video schön sein soll?
 
Kann ich denn einfach auf Windows 8 updaten oder mus ich alles neu installieren ?
Hat da jemand Erfahrung ?
 
wenn du es vernünftig machen willst, dann mach dein system neu (wäre zumindest meine vorgehensweise beim os wechsel)
 
Irgendwie kann ich NICHT glauben das irgendwer schon über lvl 10 ist auser Cheater oder DICE,
man braucht ab lvl10 -> lvl11 schon 233.xxx.xxx punkte, was bei nem 10.000 punkte durchschnitts conquest spiel immerhin 23300 runden wären und das ist unmöglich...

wird halt so eingestellt worden sein damit man in der beta ned gleich lvl 40 oder sonstwas werden kann..
 
Kann ich denn einfach auf Windows 8 updaten oder mus ich alles neu installieren ?
Hat da jemand Erfahrung ?
Ich habe seinerzeit upgedatet und bereue es bis jetzt nicht; du musst anschließend den Datenträger bereinigen, nur so wirst du dann die Altlast in Form des alten Windows Ordners los. Bei mir hatte er Probleme mit 2-3 Programmen, da habe ich mir anschließend einfach die neue Version besorgt und gut war. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich da sorgenfrei rangehen konnte da ich ein Windows Home Server mit aktuellem Backup im Hintergrund habe. Eine Imagesicherung für den Fall der Fälle würde ich wenigstens anraten.

Nun habe ich aber auch eine Frage :). Kann ich auf 1920x1080 (FullHD) mit meinem System Battlefield 4 spielen oder habe ich Nachteile durch z.b. eingeschränkte Sichtweite / Ruckeln wenn viel los ist usw...? Die Angaben über das System finden sich links bei Systeminfo. Insbesondere bei der Grafikkarte bin ich mir unsicher wenn ich mich hier so umsehe; aufrüsten kommt frühestens mit der kommenden AMD Generation in Frage, eine 7xxx hole ich mir nicht mehr. Danke :)
 
233k Punkte pro Rang ab 10? Das kann ich mir kaum vorstellen.
 
@ernsthaft
das ist bis release gar nicht umsetzbar.
BF3 war damals sicherlich nicht perfekt, teils balancing mässig wie auch einige bugs - aber so ne performance Schwäche hatte das game nicht, selbst die Bf3 Beta!

hier ist def. was im Argen.

signed and stamped!

btw: hab noch mal n paar Testrunden gewuppt, während meine Frau noch das Bett hütet.... der NVIDIA-Treiber 327läuft bei mir (Win7) definitiv runder, smoother. Mit dem Beta 331 hatte ich alle paar Sekunden Mikro-Lags, auf diversen Servern getestet. dann auf 327 "runter" und gleich ne enorme Besserung. Strange, das Ganze... soll doch der 331 der Super-Treiber für die Super-Beta sein :stupid:
 
nochmal, es gibt XP Boosts in den Battlepacks, ich bin auch schon level 7 und hab erst 10 Stunden weg
wo ist das Problem?
 
233k Punkte pro Rang ab 10? Das kann ich mir kaum vorstellen.



da siehste was man von 10 bis 100 brauch


tzuztutzu58sta.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh