Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh wei , wäre viel Arbeit !
Weiß noch nicht.
Nun habe ich aber auch eine Frage . Kann ich auf 1920x1080 (FullHD) mit meinem System Battlefield 4 spielen oder habe ich Nachteile durch z.b. eingeschränkte Sichtweite / Ruckeln wenn viel los ist usw...? Die Angaben über das System finden sich links bei Systeminfo. Insbesondere bei der Grafikkarte bin ich mir unsicher wenn ich mich hier so umsehe; aufrüsten kommt frühestens mit der kommenden AMD Generation in Frage, eine 7xxx hole ich mir nicht mehr. Danke
nochmal, es gibt XP Boosts in den Battlepacks, ich bin auch schon level 7 und hab erst 10 Stunden weg
wo ist das Problem?
Bis Colonel steigt man allerdings schneller aufda siehste was man von 10 bis 100 brauch
jetta2> nein, du hast zuwenig VRAM Speicher
Mit was misst ihr die FPS? Ich habe es mit render.drawfps versucht, funktioniert aber irgendwie nicht. MSI Afterburner zeigt mir auch kein OSD an, obwohl ich FPS, Auslastung, Prozessor ausgewählt und Ein/Aus auf F1 festgelegt hatte.
Alternative? :/
Warum schaust du nicht direkt bei Evenbalance ?Ah! Nee, noch nicht. Finde allerdings auch keine aktuelle Version.
Habt ihr vielleicht einen Link? Im Browser finde ich keine Möglichkeit, es aut. zu aktualisieren.
Das Spiel erscheint erst Ende OktoberHat hier zufällig jemand eine österreichische oder englische Version in Deutschland gekauft und installiert/aktiviert? Gabs/gibt es da Probleme? Habt ihr nur Keys gekauft, falls ja wo und wie teuer?
ich weiss ja nicht, finde es spielt sich eher wie bfbc als bf und warum zu teufel kann die rpg nun wieder markierten zielen nachjagen
und die auslastung an cpu und gpu ist verbesserungs würdig
aber sonst nun ja ist ja noch ne beta
ne wieso, geht wie damals mit dem Tracer wenn der Sniper mit dem Laserding markiert
Hoffe bei der final ist win 8 kein muss. Ich hab soviel software aufm system das dauert zu lang bei mir das neu aufsetzen. Und optisch spricht es mich halt garnicht an. Würde schon gern bei win 7 bleiben. Wenn man das update macht ust die ganze siftware auch nicht mehr sauber installiert sondern wird nur in einen ordner gesteckt ne.
Das Spiel erscheint erst Ende Oktober
Die uralt RPG kann aber nich guided fliegen. Ich finds etwas zu weit hergeholt. Es gibt doch schon genug Fire and forget Waffen.
Du glaubst doch nicht wirklich das Windows 8 eine Voraussetzung werden wird?
und wenn das Target markiert ist, dann einfach draufhalten und auf Lockon-Ton warten bzw. rotes Dreieck/Entfernungsangabe (<-- BC2)? Oder einfach feuern? Bei mir is die RPG nämlich trotzdem mitten in die Botanik geflogen....
Es gibt doch schon genug Fire and forget Waffen.
Geht die Beta gerade nicht?? Komme nur immer zum BF4 vorbestellen aber das kaufe ich nicht über Origin....mal einen Tag Urlaub und nix geht, is typisch...
jepp, die AK-12 is völlig OP. dat Ding schießt sich ja noch einfacher als dat olle M16-Shitding. Himmel hilf.
Der einzige Vorteil atm: Teamplay is nich allerorten vorhanden - somit gehen dem Schützen iwann die Clips aus. Wie oft ich gestern nem Support hinterher gelaufen bin, brüllend nach Mun.... unfassbar.