jetta2_g60
Enthusiast
Sind bislang schon irgendwelche Refferenzen zu finden, ob ein i5 2500k für das Spiel ausreicht?
meiner läuft auf 4,7ghz und is trotzdem auf 100% Auslastung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind bislang schon irgendwelche Refferenzen zu finden, ob ein i5 2500k für das Spiel ausreicht?
meiner läuft auf 4,7ghz und is trotzdem auf 100% Auslastung
jepp, die AK-12 is völlig OP. dat Ding schießt sich ja noch einfacher als dat olle M16-Shitding. Himmel hilf.
Der einzige Vorteil atm: Teamplay is nich allerorten vorhanden - somit gehen dem Schützen iwann die Clips aus. Wie oft ich gestern nem Support hinterher gelaufen bin, brüllend nach Mun.... unfassbar.
wird auch net ganz korrekt sein - richtig ist, dass die Ränge nicht mehr so schnell erklommen werden können wir noch seinerzeit in BF3... this
Also auch hier nachrüsten angsagt? oder ist das eher eine optimierungsgesschichte seitens Dice?
jepp, die AK-12 is völlig OP. dat Ding schießt sich ja noch einfacher als dat olle M16-Shitding. Himmel hilf.
Da bleibt nur abwarten, ich würde jetzt nicht vorschnell was kaufen.
Was ich nicht ganz verstehe ist das die CPU auf 100% ausgelastet ist aber die Graka absolut nicht
@ naennon bleibt die ewig stehen so wie bei BF3?
Der einzige Vorteil atm: Teamplay is nich allerorten vorhanden - somit gehen dem Schützen iwann die Clips aus. Wie oft ich gestern nem Support hinterher gelaufen bin, brüllend nach Mun.... unfassbar.
das stimmt, wenn mun aus ist, ist man am arsch, wenn ich sani oder support spiel schmeiß ich das zeug permanent in der gegend rum, aber machen viele nicht.
Also auch hier nachrüsten angsagt? oder ist das eher eine optimierungsgesschichte seitens Dice?
Oder man steht als Pio hinterm Panzer und repariert fleißig, aber der Fahrer hat nichts besseres zu tun als nur immer davon zu fahren :banghead:
Schön war die Zeit in BF1942 als noch keine Kinder zugriff auf solche Spiele hatten.
besser noch sind die, die beim reparieren einsteigen und wegfahren oder der gunner geht auf pos 1 und fährt los.... wi****r