[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wie ich die Open Beta runterlade? Finde nämlich nichts ...
 
jepp, die AK-12 is völlig OP. dat Ding schießt sich ja noch einfacher als dat olle M16-Shitding. Himmel hilf.

Der einzige Vorteil atm: Teamplay is nich allerorten vorhanden - somit gehen dem Schützen iwann die Clips aus. Wie oft ich gestern nem Support hinterher gelaufen bin, brüllend nach Mun.... unfassbar.

haha

hab die große Munkiste freigezockt, ich bin der König auf den Servern, hab viele Freunde bei mir und kann schön ungestört mit der XM25 lamen :d
 
wird auch net ganz korrekt sein - richtig ist, dass die Ränge nicht mehr so schnell erklommen werden können wir noch seinerzeit in BF3... this

Schnell erklommen, war in BF3 gerade mal Rang 66/ 22 und habe es von Anfang an gespielt, nur bin ich keine Punkte Nutte........
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch hier nachrüsten angsagt? oder ist das eher eine optimierungsgesschichte seitens Dice?

Da bleibt nur abwarten, ich würde jetzt nicht vorschnell was kaufen.
Was ich nicht ganz verstehe ist das die CPU auf 100% ausgelastet ist aber die Graka absolut nicht
 
Da bleibt nur abwarten, ich würde jetzt nicht vorschnell was kaufen.
Was ich nicht ganz verstehe ist das die CPU auf 100% ausgelastet ist aber die Graka absolut nicht

Also ich hab da kein Problem. Meine 680 ist bei 95-99% ausgelastet und die CPU 2600K @ 4,5 GHZ nicht all zu hoch ausgelastet.

Habe Mesh und Effect auf High und AA auf 2x und läuft so mit 50-60 FPS relativ stabil bis auf hier und da ein paar lags.

Vram liegt bei 1750 MB

Habt ihr auch den neusten Nvidia Beta treiber drauf ?
 
So den 13.10 Beta 2 Treiber lade ich gerade schon mal :)

Jetzt muss nur noch bis 11.45 uhr die Beta online gehen, dann gehts zur Spätschicht und danach ist sie hoffentlich fertig geladen :d
 
Afterburner klappt mit x64 ja nicht. Gibt es ne Möglichkeit mit nem anderen tool ingame vram & Co auszulesen?
 
Der einzige Vorteil atm: Teamplay is nich allerorten vorhanden - somit gehen dem Schützen iwann die Clips aus. Wie oft ich gestern nem Support hinterher gelaufen bin, brüllend nach Mun.... unfassbar.

das stimmt, wenn mun aus ist, ist man am arsch, wenn ich sani oder support spiel schmeiß ich das zeug permanent in der gegend rum, aber machen viele nicht.
 
das stimmt, wenn mun aus ist, ist man am arsch, wenn ich sani oder support spiel schmeiß ich das zeug permanent in der gegend rum, aber machen viele nicht.

Eben ein Teamspiel...hab aber auch noch wenig Punkte für Support bekommen bisher.

...sent by Hirschi on Androids
 
Habe heute Morgen von ner Möglichkeit gelesen diese "Erweiterung" die Win 8 zu Win 7 hat nachzuinstallieren und bin hieraug gestoßen:
A platform update is available for Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1

Habe es mal installiert udn teste es gleich mal. Könnt ja mal mit googlen vielleicht findet ihr nochwas das man doch Win 7 behalten kann und das Feature einfach irgendwie nachinstalliert.... ka obs das Richtige ist was ich gezogen habe.

Chip: DirectX 11.1: Per Sonder-Update auch für Windows 7 - News - CHIP Online
Das sollte helfen für dieses Thema: http://www.pcgameshardware.de/Battl...4-Windows-8-DirectX-111-CPU-Leistung-1080382/ oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man steht als Pio hinterm Panzer und repariert fleißig, aber der Fahrer hat nichts besseres zu tun als nur immer davon zu fahren :banghead:
 
ja das reppen hat mir aber keine Punkte gegeben?

wenn dem so is repariert eh niemand mehr
 
Weiss jemand wie man mit FRAPS o.ä. die MIN fps über einen Zeitraum X ermitteln kann?
 
Mir wurden gestern zumindest Punkte angezeigt als ich nen Tank repariert habe.
 
Es gibt Punkte fürs reparieren. Es muss natürlich jemand im Panzer sitzen, genauso wie bei BF3.
 
Oder man steht als Pio hinterm Panzer und repariert fleißig, aber der Fahrer hat nichts besseres zu tun als nur immer davon zu fahren :banghead:

besser noch sind die, die beim reparieren einsteigen und wegfahren oder der gunner geht auf pos 1 und fährt los.... wi****r :wall:
 
Schön war die Zeit in BF1942 als noch keine Kinder zugriff auf solche Spiele hatten. :coolblue:
 
Deswegen immer mindestens zu zweit spielen :), wobei selbst da einen der Panzer oder Schützenplatz oft geraubt wird.
 
Schön war die Zeit in BF1942 als noch keine Kinder zugriff auf solche Spiele hatten. :coolblue:

Pfeifen gabs immer schon, aber da die Spiele immer populärer werden, trifft man leider immer öfter welche.
 
besser noch sind die, die beim reparieren einsteigen und wegfahren oder der gunner geht auf pos 1 und fährt los.... wi****r :wall:

Ja Vollidioten.
Am besten wäre es wenn der Panzer gesperrt sein würde solange der Fahrer noch in der Nähe steht und dann für 30 Sekunden oder so, damit nicht manche auf die Idee kommen einzusteigen, auszusteigen und dann daneben stehen zu bleiben.
Gibt beim Heli ja auch so Experten die einsteigen und dann aber nicht losfliegen sondern einfach stehen bleiben.
 
Immer als Sniper im Tank sitzen und vorsorglich für solche Fälle C4 dran pappen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh