[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nachdem ich punkbuster manuell geupdatet habe und den nvidia beta treiber installiert hab läuft das spiel sehr gut. Trotzdem machts irgendwie kaum Spaß. Werd mir wenn dann bf4 mal für 25-30 € holen. Zumindest der singleplayer sah in den trailern recht gut aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schnelle Frage. Lohnt sich die Digital Deluxe Version mit Premium? Da ich vorbestelle bekomme ich den China DLC sowieso. Dann habe ich doch nur 2 Battlepacks zum Vorteil der Digital Deluxe Version gegenüber der Normalen BF4 Version oder?
Was habt ihr bestellt?
 
So Leute, ich weiss nicht ob das Thema schon dran war.
Warum stürzt das Hochaus ein? Viel mehr was muss man da zu tun damit es einstürzt?
Und jetzt kommt mir nicht mit es passiert einfach so, denn ich habe schon Runden gespielt bei dem es stehen geblieben ist bis Rundenende!
 
wenn die 4 pfeiler unten weggesprengt werden fällt es um
 
Man muss sich wohl um die sützen am Wasser kümmern, soweit ich das hier gelesen habe
 
€: gefunden! danke!

 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss drei bis vier mal kraeftig am Monitor wackeln, dann faellt es um.
 
Könnt ihr momentan spielen? Wenn ich im Battleblog auf BF4 gehe, dann kommt da nur eine Seite für die Vorbestellung...
 
Wird auf die open beta vorbereitet
 
Nimm mal die scar in die Hand, die ist OP.

jepp, hab ich auch, hast recht, is sie auch. Die bisherigen Assault-Waffen spielen sich wie die alten COD-Kniften. Im Singleplayer, hehe....

Nachteil (oder Vorteil, wenn es nicht einen selbst sondern vielleicht die Gegner betrifft): siehe Post weiter oben, iwann haste als Assault keine Clips mehr. Renn seitdem vermehrt als Supporter umher, die Knifte klingt auch besser, haha...
 
Die DICE Server wurden geschlossen weil Rockstar sie für GTA Online braucht :lol:
 
Wie findet ihr die ACW-R?
Die ist komplett anders als in BF3, da war die auf Distanz zu gebrauchen, in BF4 ist die ja wie die Famas!

Finde ich jetzt garnicht. Die ACW-R spielt sich bis auf die Scar-H wie jede andere Waffe in BF4, leider. Draufhalten, bloß nicht bursten sondern stur Dauerfeuer und ab geht die Lutzi. Wie gewohnt, null Feedback. Naja.
 
€: gefunden! danke!


wie oft ich schon von diesem Schrott-Skyscraper erschlagen/getötet wurde... Als ich das eine Mal gepeilt habe, dass es losgeht mitm Einsturz, bin ich abgesprungen, unten angekommen... und mir sind die Trümmer auf den Dötz geknallt, haha...

Bemüh mich immer, dort zügig zu verschwinden, so lange er noch steht.

------------------------------------------------------------------------------

Der Protagonist des Videos hat allerdings allem Anschein nach auch kleinere Schwierigkeiten mit der Freund-Feind-Unterscheidung... soweit ich es beurteilen kann, hat die Stein-Bank nicht zuerst auf ihn geschossen.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch normal, waffen mit gasabnahme verziehn nicht so ;).

Warste doch sicher beim Bund und hast mit dem Spielzeug gewehr G36 geschossen ?!

Heute is schon Open. Mist noch mehr noobs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hau dann maln bisschen ab, vor heute abend wird das eh nix so wie ich das sehe^^
 
gerade ma wieder ne runde bf3 talah markt gezockt alles auf ultra mit sweet fx mod und das ganze im dauercap von 60fps. Herrliches Spielgefühl:-) Hoffe BF4 kommt da auch mal hin^^
 
Die performance ist doch latte. das ist ne BETA mit gerade mal einer ersten Treiberoptimierung. Wenn es jetzt nicht grade dein erster Release ist den du mitmachst, sollte klar sein, dass da fps mässig noch einiges geht in den ersten 3 Monaten....
 
Hab heute Nacht noch paar Stunden gespielt und finde das in Sachen Balancing die letzten Tage ein super Job gemacht wurde.
Gerade Panzer fahren sich jetzt viel besser. Und insbesondere das Aiming hat etwas Liebe bekommen.
 
Der Ansturm ist gleich so groß das erstma alle Server wegschmieren bestimmt :-)

Weis einer ob sie nun schon ne neue Map freischalten wollten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh