[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wie gemein, jetzt geht eine beta schon für fast 3 stunden nicht weil die ihre server updaten... wie kann sich EA nur sowas erlauben, jetzt, wo doch die beste zocker zeit ist, 12 uhr mittags... und dann noch dieses performance und die fps drops... wie können die sich nur erlauben ein spiel als beta zu betiteln was noch nicht fertig ist... auch ist es eine frechheit nur 2 versch. spielmodi auf einer einzigen map anzubieten, das ist doch ne beta, da muss doch direkt alless frei sein und mit mindestens 100fps auf ner gtx480 laufen... dieses ea... schliiiiiiiiiiiimm.... und jetzt updaten die auch noch um 12Uhr Mittags wo ich mich gerade mit meiner 100 Mann starken, mit Titan und extreme CPU ausgestatteten Truppe BF4 spielen wollte..... jetzt müssen wir auch noch Stuuuuuuundden warten bis es weitergeht... so schaffen wir level 100 bis ende der beta nicht... und sowas nennt sich beta

:stupid:
 
Natürlich nennen sie das ganze "Beta", "ist doch noch beta" ist halt das absolute Totschlagargument, wie man an den Vorposter so schön sieht.

Als nächstes kommt dann "ist doch erst release tag", dann "ist doch erst die Release Woche", "erst mal den ersten grossen Patch abwarten" usw. ...


EA freut sich sicherlich über die vielen kostenlosen PR Angestellten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gemein, jetzt geht eine beta schon für fast 3 stunden nicht weil die ihre server updaten... wie kann sich EA nur sowas erlauben, jetzt, wo doch die beste zocker zeit ist, 12 uhr mittags... und dann noch dieses performance und die fps drops... wie können die sich nur erlauben ein spiel als beta zu betiteln was noch nicht fertig ist... auch ist es eine frechheit nur 2 versch. spielmodi auf einer einzigen map anzubieten, das ist doch ne beta, da muss doch direkt alless frei sein und mit mindestens 100fps auf ner gtx480 laufen... dieses ea... schliiiiiiiiiiiimm.... und jetzt updaten die auch noch um 12Uhr Mittags wo ich mich gerade mit meiner 100 Mann starken, mit Titan und extreme CPU ausgestatteten Truppe BF4 spielen wollte..... jetzt müssen wir auch noch Stuuuuuuundden warten bis es weitergeht... so schaffen wir level 100 bis ende der beta nicht... und sowas nennt sich beta

:stupid:

Weltklasse! :lol:
 
Is doch normal, waffen mit gasabnahme verziehn nicht so ;).

Warste doch sicher beim Bund und hast mit dem Spielzeug gewehr G36 geschossen ?!

Jau,beim ersten mal damit schießen,dachte ich auch gleich an ein Kindergewehr mit Knallplättchen,passend zum Karnevalsköstum.
Besonders wenn man direkt zuvor noch mit dem G3 geschossen hatte,kam man sich dann mit dem G36 schon regelrecht verarscht vor. :d
 
Haben sie überhaupt schon was geändert oder sehen manche Gespenster?

Und wollen sie überhaupt eine 2te Map freischalten? Ich wäre ja dafür, die aktuelle Karte hat nicht gerade Potenzial.


Gleich mal 4 bestellt, passen zwar nur 3 rein, aber hab ich schon Ersatz falls eine ausfallen sollte. Nicht das ich nachher noch Details runterstellen muss deswegen.
Hab dann auch gleich 3 Accounts zum einspielen und mit dem letzten hau ich dann eine so heftige K/D raus das es mir die Hose aufsprengt und die Freundin jammert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was macht ihr euch Gedanken wann die Beta wieder funktioniert?
Sie funktioniert dann eh nur 10min und dann schmieren alle Server ab ;)
 
Alles auf Ultra @2560x1440!
bf4 2013-10-01 22-34-49-93-FPS.png
Jetzt mal n bisschen an den SSAA Einstellungen rumspielen und sehen was geht!
 
gut zu lesen hier das EA es mal wieder nicht schafft...jedes mal ärgere ich mich über den Sauhaufen und anschließend kaufe ich das neue Game doch um mich wieder zu ärgern...noch halte ich stand bei der Vorbestellung!
 
Start war für 10:00 und um 13:30 läuft ............................. NIX!
 
Oh die open Beta fängt heut an? Dann ist wohl vorbei mit den ruhigen Runden der letzten Tage, was? :p

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe das sie was am Clienten/Server geändert haben, die Umstellungszeit spricht ja schon mal dafür. Es wäre ja schon mal gut wenn die Freezes die einige User haben verschwinden würden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh