[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer ne idee warum das nicht mit meinem IPAD geht !
no connection
Battlescreen could not
 
Origin sagt das ich nicht die richtigen Vorausetzungen erfülle um die Open Beta zu downloaden was meinen die damit? Habe 64bit Win8 Pro, Intel 4770K und ne GTX 780
 
1.10. -> closed beta (für bf3 premium, bf4 vorbesteller, moh irgendwas irgendwas käufer,)
4.10. -> open beta

;)
 
Beta lädt bei mir.
 
im PCGH Forum wird berichtet das nun die Beta wohl überarbeitet wurde. Im Test hatten sie unter 7 vorher 73 jetzt 85 AVG unter 7



Zitat vom Tester

Die Beta ist nun offen und wurde anscheinend überarbeitet. Eben erreichte unser Grafikkarten-Testsystem 85 Avg-Fps, vorher waren's 73. Core i7-4770K @ 4,6 GHz. Kann schon jemand bestätigen, dass das Spiel nun deutlich besser läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im PCGH Forum wird berichtet das nun die Beta wohl überarbeitet wurde. Im Test hatten sie unter 7 vorher 73 jetzt 85 AVG unter 7



Zitat vom Tester

Die Beta ist nun offen und wurde anscheinend überarbeitet. Eben erreichte unser Grafikkarten-Testsystem 85 Avg-Fps, vorher waren's 73. Core i7-4770K @ 4,6 GHz. Kann schon jemand bestätigen, dass das Spiel nun deutlich besser läuft?

Ja ich, kann aber auch an dem Wechsel von i5 auf i7 liegen.
Aiming hat sich aber nicht groß verbessert.
 
Ich finde es läuft etwas besser, aber immer noch ruckelig. Sieht auch etwas besser aus.

Was mich wundert:

Bf4.JPG

Das meine GPU Core nie hoch geht richtig, ist das weil meine CPU limitiert?
 
Bei mir meckert Battlelog das ich das aktuelle Plugin installieren soll, was ich aber getan habe.
 
Teste es mal mit einem anderen Browser
 
Bei mir hats sich nichts gebessert. Egal welchen Treiber, egal welche PhysX Einstellung, denn alles sorgt dafür, dass meine CPU am Limit kratzt und meine GPU sich einen chilligen Nachmittag machen möchte -.-
 
Egal ob open oder closed Beta....meine Freunde die Ruckler sind immernoch da......
 
hab grad herausgefunden wie man in bf4 das hochhaus einstürzen lassen kann,
ist wie erwartet doch alles gescripted..


das ding hat hat etwa 8 stützpfeiler,
davon muss man 4 zerstören,
(und zwar 4 bestimmte, sind auch immer die selben)

dann kippt das ding um (und auch immer gleich)

also doch recht lame..
 
Zuletzt bearbeitet:
muss jetzt mal ganz dumm fragen aber wie kann ich das visier auf die waffe drauf machen? nur im loadout?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh