[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man es ist genau das passiert was ich erwartet habe jetzt wo alle dürfen. Lauter Kiddies die Angst um ihre K/D haben.

Bei Domination läuft die Hälfte mit der Noobtube oder ner RPG rum und man wird teilw. komplett vollgespamt mit dem Zeug.
Bei Conquest bin ich auf ein paar Server gejoined wo auf meiner Seite 12-20 Leute auf den Dächern gecamped und auf 300m versucht haben irgendwas zu treffen bis sie vom Heli runtergeschossen wurden um dann direkt wieder aufs Dach zu gehen. :wall::fresse:

Größtenteils alles Spieler ohne einen Rang bisher.

Bin mal gespannt ob man an diesem WE vernünftig spielen kann.

Ist also die "schöne" Zeit der closed beta vorbei.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Geil ist auch wenn sich die Dachcamper den heli schnappen auf ein dach fliegen und denn steht der heli da mit rum...
 
Schade, dass das Schnellboot in der beta nur an der Flagge C beim eingestürztem Hochhaus ist, in der alpha gab es für jede Nation von Anfang an an der Basis ein Boot. Da war auch mehr los auf dem Wasser vorallem konnte man damit die Panzer und Hubschrauber in Schach halten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
so fertig mit Beta, alle Waffen mal ausgiebig getstet
wies scheint gibts für jeden Waffenstar alle 100 Kills mehr Punkte, der erste gab imho 2000, der 2. schon 2500...
und der XP Boost ist nett wenn man Medals holt und zeugs, da geht die EXP fix ;)
 
ja alles gemacht. Unter Win8.1 geht alles ohne einen einzigen Drop auf Ultra mit FullHD + 2xAA. Das sieht schon cool aus ^^

hat einer ma nen cpu auslastungscreen vom taskmanager mit win 7 und win 8 bei nem 4core ohne smt? Kannst du nicht 4x msaa zocken? Habe jetzt atm alles auf ultra in full hd aber halt hin und wieder ma die slowdowns etwas.
 
kann mir wer sagen wo das origin download verzeichniss ist? wollte die beta manuell installieren, komme bei der installation aber nicht weiter :(
 
So nachdem ich den 331.40 drauf hatte gabs nur noch bluescreens und freezes bei BF4 und geruckelt hat es auch ohne ende.
Mit dem 327WHQL rennt wieder perfekt ;)
 
Also ich bin noch nicht begeistert Zweck BF4 angeht, gut es ist noch eine Beta aber so wieder das ist taugt mir das Spiel nicht. Irgend wie habe ich das Gefühl ich Spiele auf Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja alles gemacht. Unter Win8.1 geht alles ohne einen einzigen Drop auf Ultra mit FullHD + 2xAA. Das sieht schon cool aus ^^

Jup, mit Win8 64 läuft alles gut. Hatte schon Panik das Spiel zu installieren, aber richtig cool, ohne Hänger, absolut flüssiges Gameplay ;)

Edit: In Energieoptionen "Höchstleistung" stellen, dann ruckelt auch nix mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist also die "schöne" Zeit der closed beta vorbei.

Sieht scheinbar so aus.

Wobei sich die Karte recht schnell abnutzt wie ich finde, es feht die abwechslung

Ich denke ja das ähnlich wie bei der BF3 Beta mit der Caspian Boarder noch eine 2. Map nachgeschoben wird. Die Karte wo das Schiff auf den Strand aufläuft oder die eine wo man die Straßen komplett unter Wasser setzen kann.

Es gibt schließlich noch 2 Modi mit normalen Conquest und Obliteration die man bisher gar nicht spielen kann und warum sollte der Scout Helikopter oder die mobile Flugabwehr in der Beta sein ohne dass man sie nutzen kann.


Es kann doch nicht sein das ich jetzt Win8 für den Shit brauche!?

Glaube nicht das DICE es sich leisten kann die Win 7 Nutzer zu verärgern um der Win 8 Randgruppe einen Vorteil zu verschaffen.
Falls dem doch so ist wirds halt nicht gekauft bis man es auch auf 7 einwandfrei spielen kann.
 
Hmm auch wenn ich jetzt nicht so begeistert bin von der Beta hab ich doch mal vorbestellt. PCGH-Abo für 60€ plus BF 4. Mehr wärs mir aber auch nicht wert gewesen.
 
Also rein von den FPS bin ich so zufrieden dafür das meine Hardware nun echt nicht mehr die neuste ist, auf Mittel so 30-45 ca. aber was ich nich verstehen kann viele sagen es fühle sich an wie BF3???
Im Leben nicht :d.
 
Finde auch,das die Map wirklich sehr schnell langweilt.Die meisten Runden gewinnt man auch noch haushoch,weil wirklich alle nur auf den Dächern rumcampen.
Dann von oben RPGs runterpfeffern,Snipern oder mit ner Shotgun auf den nächsten Aufzug warten.
Dazu laggt es mir dann heute auch noch zu viel.In meiner letzten Runde eben wurde auch nicht mehr automatisch nach der Killcam zum Spawnmenü gewechselt,
sondern mußte nach jedem Tod 2x ESC drücken,um wieder aus der Killcam ins Spawnmenü zu kommen.
 
Also nach einer Stunde BF4 bin ich total geschafft. BF3 hat mich eher entspannt, da alles locker flockig von der Hand ging. Ich muss inzwischen auch sagen, dass mich das Gameplay von BF4 bisher ziemlich enttäuscht. Wenn sich daran nichts ändert, seh ich schwarz :shake:
 
Da hat wohl jeder seine eigene Meinung :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh