slot108
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man es ist genau das passiert was ich erwartet habe jetzt wo alle dürfen. Lauter Kiddies die Angst um ihre K/D haben.
Bei Domination läuft die Hälfte mit der Noobtube oder ner RPG rum und man wird teilw. komplett vollgespamt mit dem Zeug.
Bei Conquest bin ich auf ein paar Server gejoined wo auf meiner Seite 12-20 Leute auf den Dächern gecamped und auf 300m versucht haben irgendwas zu treffen bis sie vom Heli runtergeschossen wurden um dann direkt wieder aufs Dach zu gehen.
Größtenteils alles Spieler ohne einen Rang bisher.
Bin mal gespannt ob man an diesem WE vernünftig spielen kann.
keine Änderung mit dem Unparken. Minframes 23 mit Slowmotions. parallel neues Win7: gleiches. Parallel neues Test-Win8.1: smooth wie warme Butter.
Geil ist auch wenn sich die Dachcamper den heli schnappen auf ein dach fliegen und denn steht der heli da mit rum...
krass... hast du mein update was ich gepostet hatte mal installiert?
ja alles gemacht. Unter Win8.1 geht alles ohne einen einzigen Drop auf Ultra mit FullHD + 2xAA. Das sieht schon cool aus ^^
keine Änderung mit dem Unparken. Minframes 23 mit Slowmotions. parallel neues Win7: gleiches. Parallel neues Test-Win8.1: smooth wie warme Butter.
Es kann doch nicht sein das ich jetzt Win8 für den Shit brauche!?
ja alles gemacht. Unter Win8.1 geht alles ohne einen einzigen Drop auf Ultra mit FullHD + 2xAA. Das sieht schon cool aus ^^
Ist also die "schöne" Zeit der closed beta vorbei.
Es kann doch nicht sein das ich jetzt Win8 für den Shit brauche!?
wie war der konsolenbefehl für die fps-anzeige?
danke