Bone96
Enthusiast
Also stimmt es doch nicht, daß 3-4 mal am Monitor rütteln zum Einsturz führt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss jetzt mal ganz dumm fragen aber wie kann ich das visier auf die waffe drauf machen? nur im loadout?
am schlimmsten ist das JEDER DEPP diesen Scheiss Rolladen zumacht, nur weils in Knopf zum drücken is
und man rennt dann 100m außen rum und kann nicht durch das 10cm große Gitter schießen
meine Güte ey und das 2. schlimmste ist dieser 45 Sekunden Timer nach jeder Map
am schlimmsten ist das JEDER DEPP diesen Scheiss Rolladen zumacht, nur weils in Knopf zum drücken is
und man rennt dann 100m außen rum und kann nicht durch das 10cm große Gitter schießen
meine Güte ey und das 2. schlimmste ist dieser 45 Sekunden Timer nach jeder Map
da siehste was man von 10 bis 100 brauch
die Server SIND voll
Battlefield 4 Beta - Mehr FPS und weniger Ruckler! - YouTube
hab das alles mal gemacht, keine Ahnung was davon was bewirkt hat jedenfalls kann ich nun besser spielen als vorher. gerade ein paar runden gespielt nur noch sehr sehr selten einbrüche... läuft zwar nicht wie bf3 nun kann ich aber mal testen..
ps wasn das für tei vom Supporter was explosiv dinger verschießt
Unten auf Customize,dann die jeweilige Klasse anwählen und neben der Waffe ist dann ein Zahnrad,auf das klickst du dann.
Dann sind dort diverse Reihen,in denen du rumwuseln kannst,wenn Ausrüstung verfügbar ist.