[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattet ihr was anderes mit dem Hochhaus erwartet?
Als ich das Video damals gesehen dachte ich sofort "Geil, aber so geil wird das nie im Spiel aussehen."
Aber so scheiße wie es hier dargestellt wird ist es nun auch wieder nicht...
 
Kommt drauf an wann du rüttelst ;)

Ich finde es auch nicht schlecht, so bekommt man wenigstens die Fahrstuhl Camper da oben weg.

Bei Domination ist das ja schlimm mit dem Dach, bei jedem Aufgang liegen 2 und dann vorm Fahrstuhl auch nochmal welche, der Rest bewacht C und B vom Dach aus.
Mapdesign Note 5
 
Zuletzt bearbeitet:
man kanns aber auch echt krampfhaft darauf anlegen eine Beta(!) wo es nur geht schlechtzureden.
 
Bf4.JPG
Können wir dir ohne deine CPU zu kennen nicht sagen.



Browser mal neustarten.

i5-750 @3,6ghz

Load der CPU ist auch auf dem Biuld zu sehen.

In battlefield 3 hab ich die gleiche CPU load aber die GPU ist auch bei 90% load
In BF4 hab ich 90 CPU und 40-70 GPU load
 
CPU Load hab ich völlig übersehen.
Ja sieht man ja, du hängst voll drin, ist ja auch nicht mehr der neueste Prozessor und dann nichtmal hoch übertaktet.
 
am schlimmsten ist das JEDER DEPP diesen Scheiss Rolladen zumacht, nur weils in Knopf zum drücken is
und man rennt dann 100m außen rum und kann nicht durch das 10cm große Gitter schießen

meine Güte ey und das 2. schlimmste ist dieser 45 Sekunden Timer nach jeder Map
 
muss jetzt mal ganz dumm fragen aber wie kann ich das visier auf die waffe drauf machen? nur im loadout?

Unten auf Customize,dann die jeweilige Klasse anwählen und neben der Waffe ist dann ein Zahnrad,auf das klickst du dann.
Dann sind dort diverse Reihen,in denen du rumwuseln kannst,wenn Ausrüstung verfügbar ist.
 
am schlimmsten ist das JEDER DEPP diesen Scheiss Rolladen zumacht, nur weils in Knopf zum drücken is
und man rennt dann 100m außen rum und kann nicht durch das 10cm große Gitter schießen

meine Güte ey und das 2. schlimmste ist dieser 45 Sekunden Timer nach jeder Map

Kannste mit dem Granatwerfer kaputt machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
4ja den hab ich ja nicht immer dabei :)
 
am schlimmsten ist das JEDER DEPP diesen Scheiss Rolladen zumacht, nur weils in Knopf zum drücken is
und man rennt dann 100m außen rum und kann nicht durch das 10cm große Gitter schießen

meine Güte ey und das 2. schlimmste ist dieser 45 Sekunden Timer nach jeder Map

Kann man doch kaputtschießen mit dem Granatenwerfer oder anderen Explosivwaffen.
Das Teil ist bei mir fast in jeder Runde durchlöchert.
Das man, warum auch immer, überhaupt nicht durchschießen kann nervt mich auch.
 
ich sehe gerade wie voll die BF3 Server sind. Also, entweder die erfüllen alle nicht die PC-Anforderungen für BF4 oder die haben kein Bock auf Ruckelparty :lol:
 
die Server SIND voll
 
am schlimmsten ist das JEDER DEPP diesen Scheiss Rolladen zumacht, nur weils in Knopf zum drücken is
und man rennt dann 100m außen rum und kann nicht durch das 10cm große Gitter schießen

Wenn ich da mit dem Panzer vorbeikomme, ballere ich die Gitter immer an mehreren Stellen weg. Da nutzt auch der Knopf nichts mehr. :d
 
da siehste was man von 10 bis 100 brauch
tzuztutzu58sta.jpg

Das ist einfach nur eine Limit von der BETA das man bis max level 10 aufsteigen kann daher der hohe Sprung, war schon immer so in einer BETA ;).

Meine Forschungen ergeben das bei einem Rank up bis zum nächsten Rank 10k Punkte hinzugefügt werden,
.....
Von Rank 8 auf 9 braucht man 90k Punkte
Von Rank 9 auf 10 braucht man 100k Punkte, somit
braucht man wohl von 10 auf 11 dann 110k Punkte usw.

Da es bisher nur die BETA ist, steht ja noch garnichts fest und kann alles geändert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
die Server SIND voll

Die meisten der Server,die ich in meiner bisherigen History habe,sind allerdings auch leer.
Und der eine auf dem ich gerade war hat derbe gelaggt.Wird wohl geladen,das die Leitungen glühen. :d
 
ja auch gut möglich, ebenso ist es aber auch möglich das es so ist

wollten doch alle

1. weg von dem Colonel 100 Mist (ist zu CoD ig)
2. nicht so schnell max Level, eher wie in BF2

also würde das passen
 
Kann man mit dem XM25 eigentlich auch vor Einschlag zünden? Also wie beim Original auch?
 
kann mir ma jemand sagen wo und wie ich an die Beta komme?
ich such mich dämlich bei origin ...
 
Man es ist genau das passiert was ich erwartet habe jetzt wo alle dürfen. Lauter Kiddies die Angst um ihre K/D haben.

Bei Domination läuft die Hälfte mit der Noobtube oder ner RPG rum und man wird teilw. komplett vollgespamt mit dem Zeug.
Bei Conquest bin ich auf ein paar Server gejoined wo auf meiner Seite 12-20 Leute auf den Dächern gecamped und auf 300m versucht haben irgendwas zu treffen bis sie vom Heli runtergeschossen wurden um dann direkt wieder aufs Dach zu gehen. :wall::fresse:

Größtenteils alles Spieler ohne einen Rang bisher.

Bin mal gespannt ob man an diesem WE vernünftig spielen kann.
 
keine Änderung mit dem Unparken. Minframes 23 mit Slowmotions. parallel neues Win7: gleiches. Parallel neues Test-Win8.1: smooth wie warme Butter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh