Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der battlescreen
Geht auf dem ipad nicht
So bei mir läufts jetzt mit ca. 70 fps auf ULTRA! Des Rätsels Lösung: NVIDIA BETA TREIBER installieren...ohne das ist es unspielbar!!
Der Battlescreen geht auch auf meinem Nexus 7 2013 nicht.
BTW: mit neuer CPU läuft BF4 nun auf High bei 64 Conquest mit immer über 60 FPS, sauber. Jetzt noch mehr an der Performance drehen seitens DICE damit noch weniger Energie verbraucht wird.
Ich warte erst mal ab, eine ist schon Verkauft wenn der R9 mich nicht ansprechen sollte wird dann wieder SLI gemacht.
Fraps, F11 drücken zum starten und wieder F11 wenn du den bench beenden willst.
Für die die einen i3 haben:
Also die Beta läuft auf einen i3 2120@3,3Ghz, GTX670 2GB, 8GB Ram, Win8 auf FullHD, alles Medium+2xMSAA mit guten konstanten 40FPS auf einem 64 Mann Server.
Das nur zur Info
das hat Dich jezze gewurmt, rv? kurz entschlossen eingekauft oder bereits im Zulauf gewesen?
btw: Temps @ Load CPU? Hattest Du Luft o Wakü? (<-- wobei: is bei dem Wärmeleitbeton unterm IHS wohl eh wuppe... )
Ich komme garnicht erst in's Spiel, weder mit alten noch mit neuen Treibern. Endloser Ladebildschirm, im Battlelog steht jedoch dass ich auf dem Server bin und manchmal höhre ich auch den Sound aus dem Spiel aber der Ladescreen bleibt....:sMit dem alten Treiber ruckelt es, mit dem neuen schmiert es andauernd ab...Weltklasse.
Ja klar nervt das. In verbindung mit Vsync und FPS Limit gibts dann derben Inputlag. Aber nene, der 4670k liegt schon seit einer Woche hier und wurde unabhängig von BF4 bestellt. Der i7 930 ging zwar gut (4,2GHz) hat dann aber auch gut gesoffen, damit ist nun schluss. Ich brauche unter Last nun soviel wie zuvor Idle
Ich komme garnicht erst in's Spiel, weder mit alten noch mit neuen Treibern. Endloser Ladebildschirm, im Battlelog steht jedoch dass ich auf dem Server bin und manchmal höhre ich auch den Sound aus dem Spiel aber der Ladescreen bleibt....:s
Wen das bis Relade dan nicht besser ist. Wird die Karte gekauft.
hatte ich gemacht, aber mit den Dateien von ThaThunder hat es nun geklappt...Hatten wir doch schon öfters:
Punkbuster manuell updaten!
Spiel läuft alles auf high , allerdings hab ich ab und zu 1 sec ruckler , was aber vermutlich an der beta liegt
So bei mir läufts jetzt mit ca. 70 fps auf ULTRA! Des Rätsels Lösung: NVIDIA BETA TREIBER installieren...ohne das ist es unspielbar!!
und auch gleich den ersten cheater entdeckt! war in meinem squad und hat links rechts oben unten bam bam bam alles weggelegt mit einem schuss! auf einzelfeuer!
Battlelog / Log in
hier schaut ihm mal zu!
schade hat aufgehört
Ok, mit 2 x 580GTX *GB, mit x Einstellungen versucht. Faszit; Befriedigend.
Wen das bis Relade dan nicht besser ist. Wird die Karte gekauft. Denke mit der spielt sich BF4 sehr wohl
Hoffe aber das mein Netztel diese neue Karte befeuern mag. (Siehe Sig)
Meine 2 Kärtchen geben sicher 500.-SFR und die neue kostet 1000.-SFr.