[Sammelthread] Battlefield 4

war ja klar. bin mal gespannt wanns auf den seiten die ersten cheats zu kaufen gibt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ganz Wichtiges für die die den Auslagerungsdateien in Win7 ausgeschaltet haben. Es ist doch klar wer 8GB RAM hat wird das Spiel abstürzten.
In BF4 werden fast 5 GB RAM verbraucht dann macht RAM dicht ende das Lied Absturz.

Auslagerungsdateien immer eingeschaltet lassen egal ob 8 oder 16GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst nen Server aufmachen?
Rück deine Grafikkarten raus, und kauf dir ne AMD :fresse:
 
Ich warte erst mal ab, eine ist schon Verkauft wenn der R9 mich nicht ansprechen sollte wird dann wieder SLI gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der battlescreen
Geht auf dem ipad nicht

Und was genau ist der Fehler? Steht da ne Meldung? Ich habe gerade jetzt mein ipad Mini mit iOS 7.0.2 laufen, klappt einwandfrei. Lediglich ganz am Anfang dauert es 1-2 Minuten, bis die Map komplett angezeigt wird, aber dann läufts gut.
 
Der Battlescreen geht auch auf meinem Nexus 7 2013 nicht.

BTW: mit neuer CPU läuft BF4 nun auf High bei 64 Conquest mit immer über 60 FPS, sauber. Jetzt noch mehr an der Performance drehen seitens DICE damit noch weniger Energie verbraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Battlescreen geht auch auf meinem Nexus 7 2013 nicht.

BTW: mit neuer CPU läuft BF4 nun auf High bei 64 Conquest mit immer über 60 FPS, sauber. Jetzt noch mehr an der Performance drehen seitens DICE damit noch weniger Energie verbraucht wird.

das hat Dich jezze gewurmt, rv? ;) kurz entschlossen eingekauft oder bereits im Zulauf gewesen?

btw: Temps @ Load CPU? Hattest Du Luft o Wakü? (<-- wobei: is bei dem Wärmeleitbeton unterm IHS wohl eh wuppe... :d)
 
Fraps, F11 drücken zum starten und wieder F11 wenn du den bench beenden willst.

Wie schaue ich diese *.csv Datei dann an?

edit: bei mir läuft übrigens noch der 320.49 und ich habe absolut keine Probleme damit (mit Win8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta ist doch wieder ne fürchterlich alte Konsolen-build, damit die ihr Backend testen können. War bei der BF3-Beta nicht anders: Die war auch alles andere als toll anzusehen. Erinnert sich einer noch an das "in-den-Boden-Geruckel" am Anfang von Metro, oder eben die da stehende Wand?
 
Für die die einen i3 haben:

Also die Beta läuft auf einen i3 2120@3,3Ghz, GTX670 2GB, 8GB Ram, Win8 auf FullHD, alles Medium+2xMSAA mit guten konstanten 40FPS auf einem 64 Mann Server.

Das nur zur Info :)

schwer zu glauben..

ci4eqkkx00dp1snbx.jpg
 
das hat Dich jezze gewurmt, rv? ;) kurz entschlossen eingekauft oder bereits im Zulauf gewesen?

btw: Temps @ Load CPU? Hattest Du Luft o Wakü? (<-- wobei: is bei dem Wärmeleitbeton unterm IHS wohl eh wuppe... :d)

Ja klar nervt das. In verbindung mit Vsync und FPS Limit gibts dann derben Inputlag. Aber nene, der 4670k liegt schon seit einer Woche hier und wurde unabhängig von BF4 bestellt. Der i7 930 ging zwar gut (4,2GHz) hat dann aber auch gut gesoffen, damit ist nun schluss. Ich brauche unter Last nun soviel wie zuvor Idle :fresse:
 
Das beste ist der bug bei vordereingang (hauptstrasse) in skycraper. Da geht man unsichtbare stufen hoch und glitch sich dann durch die Wände.

Btw. Battlescreen geht bei mir zumindest mit 2ten monitor.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Mit dem alten Treiber ruckelt es, mit dem neuen schmiert es andauernd ab...Weltklasse.:hmm:
Ich komme garnicht erst in's Spiel, weder mit alten noch mit neuen Treibern. Endloser Ladebildschirm, im Battlelog steht jedoch dass ich auf dem Server bin und manchmal höhre ich auch den Sound aus dem Spiel aber der Ladescreen bleibt....:s
 
Mach mal ein Punkbuster update! Das Problem hatte ich auch.
 
Ja klar nervt das. In verbindung mit Vsync und FPS Limit gibts dann derben Inputlag. Aber nene, der 4670k liegt schon seit einer Woche hier und wurde unabhängig von BF4 bestellt. Der i7 930 ging zwar gut (4,2GHz) hat dann aber auch gut gesoffen, damit ist nun schluss. Ich brauche unter Last nun soviel wie zuvor Idle :fresse:

und mal kurz OT: Temps CPU? und btw: wo hast die 7970 gelassen?
 
Ok, mit 2 x 580GTX *GB, mit x Einstellungen versucht. Faszit; Befriedigend.

Wen das bis Relade dan nicht besser ist. Wird die Karte gekauft. Denke mit der spielt sich BF4 sehr wohl
Hoffe aber das mein Netztel diese neue Karte befeuern mag. (Siehe Sig)

Meine 2 Kärtchen geben sicher 500.-SFR und die neue kostet 1000.-SFr.
 
Ich komme garnicht erst in's Spiel, weder mit alten noch mit neuen Treibern. Endloser Ladebildschirm, im Battlelog steht jedoch dass ich auf dem Server bin und manchmal höhre ich auch den Sound aus dem Spiel aber der Ladescreen bleibt....:s

Hatten wir doch schon öfters:

Punkbuster manuell updaten!
 
Wen das bis Relade dan nicht besser ist. Wird die Karte gekauft.

Ich würde das Spiel dann eher boykottieren und nicht immer nach der Pfeife der Entwickler tanzen.

Diese harten "Ruckler" habe ich schon in vielen Betas und Alphas erlebt. Das wird sicher noch bereinigt.
EA/Dice sollte das in den Launcher schreiben. Aktuell bestellen ja durch die Beta mehr das Spiel ab als vor.

Außerdem spielt Win7 64 auch eine Rolle im Bezug zu den "harten Rucklern". Wenn EA/Dice meint der 50-60% Anteil dieses OS ist es nicht würdig ein Spiel dafür zu optimieren... dann GTFO.

BF4 sieht aus wie BF3 & besserer "Zerstörung".
Ansonsten genau das gleiche. Es gibt keinen Grund das es nicht auch so gut laufen sollte wie BF3.
Mir fällt keiner ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
4670K @4,1 GHZ / GTX660TI Phantom / 8GB Kingston Hyper X Blue

Spiel läuft alles auf high , allerdings hab ich ab und zu 1 sec ruckler , was aber vermutlich an der beta liegt :)
An und für sich schönes spiel bis jetzt kanns kaum erwarten bis die vollversion verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
So erstmal Pause die letzten runden waren aber ganz funny :)
Mit den richtigen machts auch bissel mehr spass
 
Kriege beim manuellen PB-Update ständig diesen Fehler:



Hat das auch jemand oder weiß jemand wie man das beheben kann?

Oder noch besser: könnte mir jemand den Ordner "/pb/" im Installationsveerzeichnis der BF4 beta mal zippen und hochladen?

hatte den fehler auch, ging aber trotzdem wieder nach dem update.
 
So bei mir läufts jetzt mit ca. 70 fps auf ULTRA! Des Rätsels Lösung: NVIDIA BETA TREIBER installieren...ohne das ist es unspielbar!!

des glaubst du ja wohl selber nicht, unsere systeme sind fast gleich, von 70 fps im schnitt bin ich auf ultra weit entfernt...und ja, ebenso mit beta treiber.

oder hast du win 8?
 
Zuletzt bearbeitet:
und auch gleich den ersten cheater entdeckt! war in meinem squad und hat links rechts oben unten bam bam bam alles weggelegt mit einem schuss! auf einzelfeuer! :d

Battlelog / Log in

hier schaut ihm mal zu!

schade hat aufgehört

auf dem server wo ich war, war auch gerade einer, ist dann mit 55/0 vom server...alles klar.
 
Die beta von bf3 war damals auch schon die release cd version.
Zum zocken musste man den day one patch runterladen der ein paar bugs entfernte.

Die open beta ist ja die version die schon gepresst ist, alles was seit gefixt wird kommt erst mit day one patch.

Edit: die beta is einfach nur eine demo.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, mit 2 x 580GTX *GB, mit x Einstellungen versucht. Faszit; Befriedigend.

Wen das bis Relade dan nicht besser ist. Wird die Karte gekauft. Denke mit der spielt sich BF4 sehr wohl
Hoffe aber das mein Netztel diese neue Karte befeuern mag. (Siehe Sig)

Meine 2 Kärtchen geben sicher 500.-SFR und die neue kostet 1000.-SFr.


1. Das Netzteil wird ausreichen.

2. Die Nachteile von Multi-GPU-Konfigurationen dürften dir ja bekannt sein, da du entsprechende Erfahrungen hast. Stört all dies nicht, kannst du zur HD 7990 greifen. Ansonsten würde ich aber behaupten, dass um diesen Preispunkt herum eine GTX Titan oder GTX 780 OC die deutlich bessere Alternative ist. Ähnliches könnte für die R9 290X gelten, sobald sie erschienen ist, was aber Reviews erweisen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh