[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh camper camper :d (Die KPM sind so extrem niedrig da fällts gleich auf.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Jedenfalls kann ich euch sagen das zu BF3 Beta zeiten Terrain Deformation und die Grafikeinstellungen Hoch und Ultra deaktiviert waren aber anwählbar, kann sein dass es nun auch so ist.

An der Performance hat sich in BF3 seit der Beta bis Release aber so gut wie nix.
 
Also das mit der RPG finde ich auch totaler Schwachsinn! Ich kann mir nur vorstellen dass das ein Bug ist.

Bei nem Bug würde man die Fähigkeit aber nicht in das Waffenprofil schreiben, oder ?
 
Mh verstehe nicht warum bei mir nicht hast du ios 7 ?
Ja ios7 und die battlelog app
Hab auch ein IPad, was muss ich dafür genau machen?

App laden, einloggen und dann hast du quasi das ganz normale Battlelog wie auf dem PC.
Und wenn du dann auf einen Server joinst, egal ob von der app aus oder PC, steht unten battlescreen wenn du auf einem Server bist.
Da einfach raufklicken und fertig.
 
Ich hoffe ja doch das die noch ein paar FPS in der Final Version irgendwann rausholen können, weil ich spiel meißt mit 40 FPS, kann mann es zwa spielen, das das ruckelt teils schon weil die FPS ganß schön runter auch mal gehen:(.
 
Ist es für die Beta normal das man einige Tasten nicht belegen kann? Denn wenn das im fertigen Spiel auch so ist hab ich ein Problem.
 
in der Final kommen noch ein paar Sachen dazu. Das Wetter its ja komplett aus zur zeit. Da wird sich bestimmt trotz Optimierung nich mehr viel an den FPS tun ;)
 
Kriege beim manuellen PB-Update ständig diesen Fehler:



Hat das auch jemand oder weiß jemand wie man das beheben kann?

Oder noch besser: könnte mir jemand den Ordner "/pb/" im Installationsveerzeichnis der BF4 beta mal zippen und hochladen?
 
So bei mir läufts jetzt mit ca. 70 fps auf ULTRA! Des Rätsels Lösung: NVIDIA BETA TREIBER installieren...ohne das ist es unspielbar!!
 
Für die die einen i3 haben:

Also die Beta läuft auf einen i3 2120@3,3Ghz, GTX670 2GB, 8GB Ram, Win8 auf FullHD, alles Medium+2xMSAA mit guten konstanten 40FPS auf einem 64 Mann Server.

Das nur zur Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ios7 und die battlelog app


App laden, einloggen und dann hast du quasi das ganz normale Battlelog wie auf dem PC.
Und wenn du dann auf einen Server joinst, egal ob von der app aus oder PC, steht unten battlescreen wenn du auf einem Server bist.
Da einfach raufklicken und fertig.

Mh
Habe ios6 und bei mir geht es nicht
Battlelog heisst die app
 
So bei mir läufts jetzt mit ca. 70 fps auf ULTRA! Des Rätsels Lösung: NVIDIA BETA TREIBER installieren...ohne das ist es unspielbar!!

bei mir wars genau umgekehrt.... 327er läuft bei weitem smoother als der BETA-331er. hatte dort ständig Mikro-Lags, die jetzt komplett weg sind... ;)
 
Gerade eben war ein DICE Mensch auf dem Server und hat Commander gespielt, zack ist der Server gecrasht :d
 
und auch gleich den ersten cheater entdeckt! war in meinem squad und hat links rechts oben unten bam bam bam alles weggelegt mit einem schuss! auf einzelfeuer! :d

Battlelog / Log in

hier schaut ihm mal zu!

schade hat aufgehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem alten Treiber ruckelt es, mit dem neuen schmiert es andauernd ab...Weltklasse.:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh