[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem server wo ich war, war auch gerade einer, ist dann mit 55/0 vom server...alles klar.

Schon mal COD auf der XBOX360/PS3 gesehen?
Da gibt es neben den herkömmlichen Aimbotern auch andere Hacks wzb. "unsichtbar" und "Teleport" etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal COD auf der XBOX360/PS3 gesehen?
Da gibt es neben den herkömmlichen Aimbotern auch andere Hacks wzb. "unsichtbar" und "Teleport" etc.

das cheater pack ist halt überall

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Laut Beta-Tester hat das fast jeder unter Win7.
Eigentlich unverständlich wenn man sich mal die aktuelle Steam Statistik ansieht.

steam-survey-march.png

Windows 8 kommt mir aber sich nicht auf den PC , und nur wegen Battlefield schon gleich 2mal nicht
 
Moin,
jemand den Battlescreen mit Android am laufen? Habe die Battlelog App auf meinem Transformer, bekomme aber kein Bild im Battlescreen, jemand eine Ahnung?
 
Grad mal ne Runde den 3er gezockt. Kommt schon Leute, im Vergleich dazu spielt sich die Beta doch wie Kraut und Rüben :(
Movement, Gameplay, Grafik, Performace: alles 1000mal besser beim Vorgänger. Ich versteh die Welt nicht mehr. Einfach totale Enttäuschung...
Und die Map is ein schlechter Witz. Einfallslos und langweilig hoch Drei. Wo is da die Liebe zum Detail?
 
es gibt tatsächlich jemand, der schon knapp 80 Stunden playtime in der beta hat. wie krank muss man sein

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
ne ne die Map hat schon ihre Reize, dennoch täte dem Gameplay eine zweite und hohe Brücke für den "Kreis" ihr gutes. Denn nun verkommt das ganze zum mexican standoff bei den Ruinen des Towers.
Das die Grafik noch nicht wirklich das wahre ist, dürfte sich ja auch langsam rumgesprochen haben, das noch die hiRes Texturen fehlen und etliche "Platzhalter" zu finden sind.

Sobald der Tower einstürzte, ist bei mir alles nur noch braungrau (Low-Settings und zwar alles!). denke die Map wird in der Final deutlich mehr hergeben.
Und wenn dann die ruckel orgie auch vorüber ist, spielt sich das ganze dann ohnehin nochmals anders. Wie sollen leute offensive spielen bei diesem Geruckel? Sie tuns ja schon nicht in Bf3 und das läuft ja eigentlich soweit "geschmeidig".

Ich hab ja bisher die Beta zerissen gerade wegen der Performance und dem mehr als mangelhaften Movement und Aiming und die Waffensounds.
Aber das Gameplay soweit macht mut...denn die Squads arbeiten soweit persönlich erlebt besser zusammen - was unter anderem der besseren Anzeigen des Squadbefehls geschuldet sein könnte.
 
@Roach13: Weiß bestimmt net das die Stats wieder zurückgesetzt werden, alles andere wäre zu traurig...
 
pssst. hab gehört das sind chinesen die sich den selben Account teilen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand grade kurz den FPS Anzeige befehl zur Hand für BF4?!

Render.Drawfps 1 klappt leider nicht mehr. :(


Grüße
Sharie
 
@Roach13: Weiß bestimmt net das die Stats wieder zurückgesetzt werden, alles andere wäre zu traurig...

kellerkind :d



bzgl. Cheater

gibt es ohne Ende, die Bestenlisten sind voll davon, z.b. der Kollege hier



Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst landet bei mir wohl Windows 8.1 Professional auf dem Rechner (Dreamspark :) ) Mal sehen, ob das einen Unterschied macht
 
Wie kommt man kauf/lizenztechnisch von der Win8.1 pro preview Version auf eine Vollversion? Muss ich da mindestens die Upgr Variante kaufen? Einen Key kann man sich doch wohl nicht kaufen ohne diese Siegel,oder?
 
Na Win 8 mit classic shell ist doch nun auch nicht viel anders als Win 7. Da gibts auch ne option direkt die Metro UI zu überspringen und man ist ganz "normal" auf dem altbekannten Desktop.
 
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung zu dem Problem mit Freezes bei BF4 mit Windows 7 x64 und Beta 331.40?

Für mich ist das Spiel aktuell so fast unspielbar.
 
Boah, so schlimm war das mit den Cheatern in der BF4 Alpha nicht. Jetzt schätzt mal wie viele von denen noch versuchen legit zu spielen damits keiner merkt :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh