[Sammelthread] Battlefield 4

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung zu dem Problem mit Freezes bei BF4 mit Windows 7 x64 und Beta 331.40?

Für mich ist das Spiel aktuell so fast unspielbar.

also ich hab das zum Glück nur selten, das es mal kurz unspielbar wird. ist das bei dir permanent?

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja klar. bin mal gespannt wanns auf den seiten die ersten cheats zu kaufen gibt...

;)
Oct 02, 2013 - 1:18 PM - by HelioS
ArtificialAiming is the first to present a fully working BF4 Engine Multihack.
We are sharing the BF4 hack with our MasterPackage subscribers during the open beta.
Current features are Aimbot, Triggerbot, 3D/2D Radar, Warning System, NoRecoil, NoSpread, UberDamage
More feature are currently in development and will be added to the hack soon.
 
ich hatte ein paar Seiten vorher Vergleichsbilder gepostet. BF3 sieht eben nicht 1000mal besser aus ;)
 
Probiert mal aus die Finger von den Grafik Settings zu lassen. Einfach die Auto Einstellung von Anfang an behalten. Macht bei mir einen Unterschied von rund 20 Frames, egal was ich manuell einstelle (Low, Mid, High, Ultra...) es ist langsamer als die Auto Config (High / Ultra gemischt)

Jedenfalls kann ich mich über die Performance nicht beklagen. Selbst Fraps im Hintergrund bereitet keinerlei Probleme. Ahhjo, vom Beta Treiber habe ich ebenfalls die Finger gelassen, ich spiele mit dem 306.97!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Beta Map ziemlich klein und max. 64 Spieler ist auch kein wirklicher Fortschritt.
EA/DICE hätte da ruhig mal ein paar größere Maps ankündigen können mit ~300-500 Spielern.

Wenn ich von Planetside 2 zu BF4 Beta wechsle dann ist das ein ziemlicher Rückschritt in punkto Ego Shooter Entwicklung.

Die Panzer und der Heli auf der BF4 Beta Mini-Map sind so etwas von überflüssig.
"Kehren Sie zurück in die Zone!" :eek:

Der Konsoleneinfluss in BF ist irgendwie zum kotzen.
Zwar ist es noch immer primär für den PC entwickelt... aber eben nicht zu Gänze.
Kann schon gut sein das die schwache X1/PS4 Hardware so stark limitiert das eben nicht mehr als 64 Spieler auf den Mini-Maps möglich sind.
Angeblich soll es auf der X1/PS4 gerade mal in "Medium 720P" laufen.
Und eine Diskussion über die X360/PS3 Fassung erübrigt sich sowieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
lauft doch mal als Infantry von der einen Uncap zur anderen - selbst mit 64 .
sooo klein, wie hier rumgejammert wird, ist die Map keines Falls.

Und ich denke die anderen Maps werden hier schonnoch zu genüge "einschlagen".
 
so, bin ausm urlaub zurück und lade die beta. ists spielbar oder sollt ichs der laune zu liebe besser lassen?
 
Genau 300-500 Spieler, wenn die Server schon mit 64 Spielern ein Problem haben und nicht vernünftig laufen.
Was für ein Experte...
 
Genau 300-500 Spieler, wenn die Server schon mit 64 Spielern ein Problem haben und nicht vernünftig laufen.
Was für ein Experte...

Planetside 2 läuft mittlerweile mit max. 2000 Spielern auf einem riesigen Kontinent ziemlich gut.
Klar die Grafik ist nicht so "toll" wie in BF aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt.
Vom Netcode bis hin zur Hit-Detection ist Planetside 2 besser als die BF4 Beta.

lauft doch mal als Infantry von der einen Uncap zur anderen - selbst mit 64 .

Im Panzer/Heli etc. wirkt die BF4 Beta Map aber sehr sehr klein.
Ich habe mir ehrlich gesagt so Schlachten wie hier in dem Video erwartet.
Im Moment ist BF4 ja nur ein "Vollpreis-Mappack" inkl. Zerstörungs-Update.

 
Zuletzt bearbeitet:
naja bisher hatte ich noch keine einziges mal rubberbanding in der Beta - oder "2sek. hinter der deckung umgefallen".
 
Planetside 2 läuft mittlerweile mit max. 2000 Spielern auf einem riesigen Kontinent ziemlich gut.
Klar die Grafik ist nicht so "toll" wie in BF aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt.

hör doch mal auf hier die ganze zeit von ps2 zu reden Oo Wenn das game so viel besser ist, weiß ich nicht was du hier machst ^^
Was Massen-Schlachten und weitläufige maps angehet ist ps2 so ziemlich jedem game überlegen. Dafür hakts da an anderen enden. Schon alleine, dass es nicht wirklich ne langzeitmotivation gibt, da Man keine wirklichen Ziele verfolgen kann ist mMn ein erhebliches Manko. Ist natürlich auch ein komplett anderes spielprinzip und nicht wirklich zu vergleichen, weshalb das hier auch irgendwie kein sinn macht. Btw: die ps2 beta lief performancetechnisch damals auch unter aller sau, wenn man mehr als 30 leute zugange waren ;)
 

So Funktioniert das Teil also. :d
 
Hi, ja ich weiss es ist ne Beta aber was da abläuft geht mal gar nicht.

1.
Spawn hinter 3 Gegner alle 3 am Campen und bewegen sich nicht, ich mir extra extra viel Zeit gelassen und AIM auf den Kopf (war als Supporter in dem Moment mit der 1. Waffe)
schieße genau in den Kopf, umfallen? Denkste, die 3 Typen drehen sich um und mähen mich übern Haufen

2.
2 Typen am Duellieren ich steh so daneben das ich beide sehe, stehe in eigentlich naher Distanz vor dem Gegner und drück ab, der dreht sich in aller ruhe um, nach dem motte deine Kugeln gehen einfach durch mich durch und ich bin down

3.
Ich als Assault mit der SCAR-H, ich war von richtung A aus in B unterwegs, Gegner hinter B (in der Spawnzone) ich schön mit Einzelschuss auf Ihn, er mit mega dem Dauerfeuer, ich tot....

Ich mein was ist los mit dem Spiel? Was machen die Entwickler mit den Hitboxen oder was auch immer das sein soll, das Aiming ist ja mal sowas von daneben, ich habe ein ~ Ping von 16 und die Kugeln gehen alle durch die Gegner, klar treff ich den ein oder anderen, aber es gibt so viele Situationen wo ich denke heay der steht mit dem Rücken zu mir und muss doch fallen, aber nix passiert.

Bin ich der Einzige dem das auffällt oder habt ihr das auch?
Hat das was mit dieser Netzwerkglättung zu tun? Steht auf 50 % ob ich 0 % oder auf 100 % mache ändert nix.
 
ich habe mit dem Raketenwerfer schon durch fahrzeuge durchgeschossen... das war net so dolle :/
 

So Funktioniert das Teil also. :d

Super Video - wusste ich auch noch nicht, dann freue ich mich auf die nächste Runde. :d
 
BF3 spiele ich nicht mehr und BF4 kann sich Dice/EA um 50€ schenken.

Muss ja im PS2 Thread mächtig wenig los sein, dass du jetzt schonwieder mit dem pay 2 win Scheiss nervst.

Ansonsten schließe ich mich dem comment an:
Ich bin nach 1:30 aus dem Video bereits ins Koma gefallen.Was soll das Spiel darstellen?
Kolonnensimulator 2070?Je bunter,desto besser?
 
Wie kommt man kauf/lizenztechnisch von der Win8.1 pro preview Version auf eine Vollversion? Muss ich da mindestens die Upgr Variante kaufen? Einen Key kann man sich doch wohl nicht kaufen ohne diese Siegel,oder?

du wirst mindestens die upgradeversion kaufen müssen. Windows 8.1 werden aber alles vollversionen sein.
das bedeutet kein umgehen oder mehrfachaufspielen von Windows. upgraden geht natürlich weiterhin.
die preview Version 8.1 wirst du aber nicht updaten können. du musst das 8.1 also nochmal aufspielen.
 
Und was genau ist der Fehler? Steht da ne Meldung? Ich habe gerade jetzt mein ipad Mini mit iOS 7.0.2 laufen, klappt einwandfrei. Lediglich ganz am Anfang dauert es 1-2 Minuten, bis die Map komplett angezeigt wird, aber dann läufts gut.

Bekomme immer ein battledcreen cannot connect !
Habe aber noch ios 6.1.2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh