[Sammelthread] Battlefield 4

Das hab ich von anfang an gesagt ;).
Die mit den meisten Dachcampern verlieren regelmäßig.
Leider kommt mit LVL 10 nix mehr. Das meiste hab ich frei geschaltet wird zeit fürs
Echte Game ;).

Man kann es nicht allen gerecht machen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schöne pay2win System ;-)

Gibt es in Planetside 2 nicht.

Als Einsteiger 1000 Certs Farmen und schon kann man sich eine "bessere" Wumme kaufen die gleichgestellt ist mit jemanden der den max. Level erreichte oder x € ausgab.
Du wirst zwar nicht alle Klassen ohne ECHTGELD aufrüsten können, weil dies zu lange dauern würde. Aber es ist möglich zum Beispiel im F2P Modus bestimmte Klassen auszurüsten bzw. zu maximieren.

Echtgeld in PS2 kommt erst ins Spiel wenn du.
a) Mehrere Klassen aufrüsten willst.
b) Mehrere Nationen spielen willst.
c) Sämtliche Panzer und Fliegerarten aufrüsten willst.

Ohne Echtgeld musst du dich für eine Nation entscheiden die du ernsthaft spielen willst und auf zwei Klassen bzw. Einheiten.
Wobei dies aber wie schon gesagt keinen Nachteil im Gefecht darstellt.

Mich interessiert nur der Panzer und "Heavy Assault" - Mit der Nation bin ich zufrieden.

Selbst für Gratis "Ingame-Geld" wüsste ich jetzt nicht was ich mir großartig kaufen soll. Mich interessieren die anderen Klassen nicht wirklich und die Flieger auch nicht. Ich bin so selten als Spion oder Max Unit etc. unterwegs das es sich einfach nicht lohnt.
Und selbst wenn ... Wo liegt das Problem nur für das zu bezahlen dies man nutzt?
Soll es 20€ kosten - Ja und?

Das F2P System finde ich in Planetside 2 sehr gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dem Thread bitte fern bleiben wenn du nichts konstruktives zum Thema BF4 beitragen kannst.
Keine Sau juckt PS2 hier. Vergleiche keine Äpfel mit Müsliriegel....



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du dem Thread bitte fern bleiben wenn du nichts konstruktives zum Thema BF4 beitragen kannst.
Keine Sau juckt PS2 hier. Vergleiche keine Äpfel mit Müsliriegel....



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich stelle nur einen Vergleich an.

Was mich an BF4 stört ist.
Kleine Maps mit wenigen Panzern/Helis/Fliegern.
Dadurch ergibt sich ein "Low-Level" Kampf zwischen einer Hand voll Spielern.
Nur max. 64 Spieler.

Das ist meiner Ansicht nach ein Mappack für BF3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste BF4 in der Vollversion denn zuhause ?
Um diese Aussage zu machen ?!

Das chaos bei mehr als 32 pro team wär furchtbar und passt null in das Genere in das Battlefield schlägt. Ich vergleiche ja auch kein Wing Commander mit Eve online....

Das Gesamt Paket Battlefield is schon Top.
Ordentliche Optik guter Sound die maps sind für das Genere schon gross.

Wenns dir nicht gefällt, es zwingt dich niemand Battlefield zu spielen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr es jetzt mal wieder?
 
Ja genau, 3000 € Titan Systeme kriegens nicht gescheid zum laufen und du redest was von 600 € o_O .

Sei mal nicht so überheblich! Ich habe hier oft genug davon gelesen. Ist doch kein Grund gleich angepisst zu sein nur weil jemand was über deine "tolle" GPU erzählt.

Ausserdem 100 FPS -/- Ruckler bzw. Framedrops mit Win 7


Die dazu noch von den meisten 780er mit etwas OC oder mit Werks OC geschlagen wird :d



Ich hab das Gefühl dass manche Leute hier echt nur auf Streit auf sind, oder irgend ein Produkt versuchen zu verteidigen.

Wie wärs mit mehr zum Gameplay anstatt über 90 Threads nur über die Performance in ner Beta zu reden? Ärgerlich wenn man sich ne Titan kauft und es dann nicht ohne Probleme läuft, aber es ist und bleibt ne Beta, auch wenn ich davon ausgehe dass sich von DICE's Seite nicht viel ändern wird, NV und AMD werden sicher Treiber bringen die das Stuttering beheben.

wer hier Offtopic labert und Käse behauptet sei mal dahin gestellt....

gebencht mit Fraps und 1920x1080, 64 Player, Maxed out, für Leute wie dich


Titan solo FPS, der 2. Abschnitt ist der Wechsel auf anderen Spieler



Titan Solo Frametime




Titan SLI FPS




Titan SLI Frametime





Fragen? Wünsche? Anträge?
 
Mal ne frage zum Leistungsverbrauch der BETA.

Mir ist aufgefallen, das die CPU fast kompl. ausgelastet ist und die GPU mit 30-40% rumdümpelt. Ist das bei euch auch so??


Mein Sys, siehe Systeminfo.
 
Mal ne frage zum Leistungsverbrauch der BETA.

Mir ist aufgefallen, das die CPU fast kompl. ausgelastet ist und die GPU mit 30-40% rumdümpelt. Ist das bei euch auch so??


Mein Sys, siehe Systeminfo.


Bei mir läuft meine CPU bei max 58%, tlw geht sie Ingame auf 41%...
Meine Graka dümpelt mit konstant >80%, aber tlw sind es nur 80% und es ruckelt (weil die Framerate bei 20 liegt!!!)


Aber der X6 soll mit der Engine (oder umgekehrt) nicht so richtig klar kommen, die Graka würde ja noch gehen..
 
Die CPU wird ordentlich beansprucht. Zur Final soll es jedoch besser werden. Ein 4670k @ stock schafft nicht die 60 FPS zu halten. Erst ab 4,5GHz geht es mit 60 min FPS. Selbst dann sind die Cores bei ca. 90%. Mein i7 930 hat nichtmal bei 4,2 GHz die 60 FPS halten können. Interessant ist hierbei, dass er laut Windows nur 60-80% ausgelastet war. Anscheinend fehlen irgendwelche Berechnungen die nicht in die Auslastung miteinfließen.
Spätestens mit voller DX11.2 Unterstützung sollte die CPU entlastet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU wird ordentlich beansprucht. Zur Final soll es jedoch besser werden. Ein 4670k @ stock schafft nicht die 60 FPS zu halten. Erst ab 4,5GHz geht es mit 60 min FPS. Selbst dann sind die Cores bei ca. 90%. Mein i7 930 hat nichtmal bei 4,2 GHz die 60 FPS halten können. Interessant ist hierbei, dass er laut Windows nur 60-80% ausgelastet war.


Bei mir liegt es zwar sicher auch an der Graka, dass meine CPU bei rund 50% rumlümmelt ;) aber da die Graka ja jetzt keinen Spielraum nach oben hat und trotzdem nur bei 80-90% ist, sollte was getan werden!
Mit den 60 fps das konnte ich noch nicht testen ;)
 
Also bei mir läuft alles ohne Probleme mit nem 2600k und einer 570 .

Ich finde es vom feeling her besser als Bf 3 weis nicht genau warum :d
Man hat einfach mehr Möglichkeiten :)

Gesendet mit der GT-I9000
 
Also bei mir läuft alles ohne Probleme mit nem 2600k und einer 570 .

Ich finde es vom feeling her besser als Bf 3 weis nicht genau warum :d
Man hat einfach mehr Möglichkeiten :)

Gesendet mit der GT-I9000

Auf metro haben sie geretzt wie die dummen, auf Dominatom kannste es vergessen...
Ich finde das neue Retzten nicht gut!
 
Hmm also metro habe ich gehasst das war einfach nicht meine Karte. Ich mag lieber die großen Karten wo man viel Platz hat :)

Gesendet mit der GT-I9000
 
Wenn die Engine weiterhin so "Mikro-ruckelt" dann bringen da auch 200 FPS nichts. es wirkt nicht flüssig. Nicht mal dann wenn man gegen die Mauer sieht und sich einfach nur nach rechts oder links bewegt.
Auch "anvisieren" wirkt nicht flüssig.

Ein flüssiges Spielerlebnis hat nicht immer nur etwas mit den reinen FPS Zahlen zu tun!
Das ist mir schon oft aufgefallen.

Wie schon oft gepostet liegt der Fehler wohl an Win7 ... Nach einem Upgrade auf Win8 läuft es bei vielen ja ohne "Ruckler".
Dice hat diese BF4 Beta "Ruckel-Problematik" ja auch schon bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hier Offtopic labert und Käse behauptet sei mal dahin gestellt....

gebencht mit Fraps und 1920x1080, 64 Player, Maxed out, für Leute wie dich


Titan solo FPS, der 2. Abschnitt ist der Wechsel auf anderen Spieler



Titan Solo Frametime




Titan SLI FPS




Titan SLI Frametime





Fragen? Wünsche? Anträge?


ja, auch geschlafen letzte Nacht ?

Jacke, die 57:20 hast dir in voller länge gegeben ?
anbei nutze ich trotzdem die win taste und nicht alt+tab um auf den desktop zu gelangen
 
Hmm also metro habe ich gehasst das war einfach nicht meine Karte. Ich mag lieber die großen Karten wo man viel Platz hat :)

Gesendet mit der GT-I9000


Naja durch den BF3C habe ich sicher 300h auf Metro verbracht (davon 250 auf dem BF3C Metro 64er^^), aber so schlecht fliege ich jetzt auch nicht Heli oder Jet, ich spiele das alles gern, außer TDM, SQDM macht wiederum spaß
 
Das gleiche Szenario ist auch mit BF3 mit eine Karte habe ich genau so hohe FPS wie mit seine zwei GTX780 seine Karten laufen in SLI meist mit 65% 75% Auslastung.

So ein Unsinn... BF3 skaliert im SLi mit 90+% Auslastung sehr gut. Dein rotes Gesülze kannst stecken lassen, also schleich dich und spiel weiter mit deinem Rotzfire.

...
Jacke, die 57:20 hast dir in voller länge gegeben ?
anbei nutze ich trotzdem die win taste und nicht alt+tab um auf den desktop zu gelangen

Freilich. Die Win Taste nutze ich eigentlich nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee meins ist besser! :motz:

NNNNNEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!
PLANETSIDE 2 IST BESSER :lol:

Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
Das gleiche Szenario ist auch mit BF3 mit eine Karte habe ich genau so hohe FPS wie mit seine zwei GTX780 seine Karten laufen in SLI meist mit 65% 75% Auslastung.

Ohne AMD Prototype (Frame Pacing) Treiber der erst vor kurzem raus kam hattest du real mit einer AMD Karte durchwegs fast genau so viele FPS wie mit zwei.
Im Prinzip war Crossfire während der gesamten BF3 Era fürn Ars**.

Mit FCAT gemessen direkt am DVI Port (Nicht mit Fraps das irgendwo an der Renderpipeline ansetzt).

BF3_1920x1080_OFPS.png



Und FCAT ist Open Source, wurde auch von AMD als brauchbar eingestuft.
Es gibt NICHTS an FCAT zu rütteln um gleich mal Fanboy-Kommentare auszuschließen.

Quasi hat AMD einen optimierten Crossfire (Prototype) Treiber für unter anderem auch BF3 im APRIL 2013 gebracht!
BF3 erschien ENDE 2011!

Sind mal eben schlappe 2 Jahre. :lol:

Und die ersten brauchbaren "schnelleren" Treiber für die Single HD7 Karten benötigten fast ein Jahr (knapp ein Jahr).

So viel mal zum Mythos "AMD Treiber sind mindestens genauso gut wie die von Nvidia".
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja durch den BF3C habe ich sicher 300h auf Metro verbracht (davon 250 auf dem BF3C Metro 64er^^), aber so schlecht fliege ich jetzt auch nicht Heli oder Jet, ich spiele das alles gern, außer TDM, SQDM macht wiederum spaß

Ja mir war das da immer zu voll und ich war da auch zu schlecht für muss ich ehrlich sagen :d

Gesendet mit der GT-I9000
 
Ja mir war das da immer zu voll und ich war da auch zu schlecht für muss ich ehrlich sagen :d

Gesendet mit der GT-I9000

Ist dann besser als mit Usas-12 (Frag) und M320 LVG an der Fahne zu stehen und sich zu freuen ;)
Also entweder sind wir sofort hinterm Gegnerteam gewesen und konnten alle von hinten holen (dann gleich mal 20:0 gehabt, bis es aufgeflogen ist) und dann bei der Bake bei A wieder spawnen und das RU Team, was noch bei B ist wieder von hinten rapen, letztendlich endet es im Baserape^^
 
Mal unabhängig von kleinen Rucklern war doch letztes Wochenende generell eine mittlere Katastrophe. Lief es bei mir vorher noch recht sauber für eine Beta, hatte ich am Wochenende ständig Rubberbanding und Lags auf allen möglichen Servern von G-Portal.de.
 
Quasi hat AMD einen optimierten Crossfire (Prototype) Treiber für unter anderem auch BF3 im APRIL 2014 gebracht!
BF3 erschien ENDE 2011!

Sind mal eben schlappe 3 Jahre. :lol:

Wow in die Zukunft schauen möchte ich auch.
Du spielst zu viel planetside 2 :lol:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
letztendlich wird ne 660ti oder 670/760 für FullHD auf High mit 2xAA reichen. Darauf könnte ich fast wetten ^^ Oje, und dann haben sie alle schon umgerüstet sodass man diese Karte gar nicht mehr testen kann ^^

Ich sag dir dann nach Release wie viel FPS mein System mit Ultra @1920x1080 ohne AA, Motion Blur und ohne HBAO/SSAO liefert. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh