[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wissen wir nun alle.
Hoffentlich bekommst du für deine Empfehlungen hier eine super duper über krasse Laserwaffe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Die habe ich schon. Ich spiele bei der Vanu Fraktion!

Meine Laserwaffe zerstört mehr als dein Battlefield 4 Raketenwerfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, jetzt ist doch aber mal gut mit dem Wichs PS2. Kein schlechter F2P Shooter aber im BF4 Thread völlig uninteressant.
 
BF1942 gerade kostenlos spielbar. Scheint die Vollversion zu sein. In Origin unter "kostenlose Spiele" oder so zu finden.
 
planetside 2 ist der king unter den shootern.
Pro Liga².

Der King unter den Shootern ist und bleibt CS 1.6

Aber Bettelfeld ist trotzdem besser als Planetside 2 :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Mal was zur Beta von mir..
Ich finde sie im großen und ganzen gut, das die Grafik noch nicht final ist ist klar. Bei mir läuft das Spiel sehr flüssig, keine laggs, miniruckler oder Directx Fehler und ich spiele mit hohen bis ultra Einstellungen.
 
Mal was zur Beta von mir..
Ich finde sie im großen und ganzen gut, das die Grafik noch nicht final ist ist klar. Bei mir läuft das Spiel sehr flüssig, keine laggs, miniruckler oder Directx Fehler und ich spiele mit hohen bis ultra Einstellungen.

Bitte definiert doch flüssig in FPS um Vergleiche ziehen zu können.
 
BF1942 gerade kostenlos spielbar. Scheint die Vollversion zu sein. In Origin unter "kostenlose Spiele" oder so zu finden.

Gabs damals auch kostenlos, aber die Grafik tut sich keiner mehr an. Aber ein Remake wäre besser als alles Andere.

@PS2 Willys

Bleibt bitte beim Thema Battlefield und müllt hier nicht den Thread voll mit Kinderspielen.
 
ein wirkliches BF2 remake wäre doch das was wir alle wollen. Aktuelle Grafik, sonst alles gleich lassen, wie in BF2...
 
Gibts doch schon ewig. Blos PC-Version wurde nicht umgesetzt.
Und ein richtiges Remake wars auch net wirklich. Gab nur 4 Pazifik Karten.

Gut, mein erster Shooter war BF3, aber 1942 und BF2 habe ich mal bei bekannten angespielt, Grafisch kein Vergleich, aber es gibt Leute, die spielen BF4 und Minecraft, Tetris am Handy^^
 
endlaser, ich lach mir nen ast.
trotz allen hab ich mir mal das review von gamestar angeschaut zu ps2.
ist zwar free doch die wummen scheinen ja richtig geld zu kosten.
wird sogar mit bf3 verglichen, flags einennehmen und ballern :d


ab wenn sind die R9 karten eigentlich erhältlich, erst mit BF4 ?

Du kannst die auch erspielen.
Das habe ich schon einmal erklärt!
Nur wenn du alles haben willst kostet es Geld.

Viele brauchen aber nicht alles weil die sowieso nur mit Ihrer Lieblingsklasse spielen.
Und dafür reicht das F2P Modell aus - Es lässt sich das Set für eine Klasse und ein Fahrzeug relativ einfach erfarmen ohne das man 24/7 spielen muss.

Ich laufe in Battlefield auch nie als Medic herum... was kann ich dafür wenn die anderen so schlecht spielen?
Mir geht auch die Klasse Sniper auf die Nüsse... Ist doch total beknackt auf den Battlefield Mini-Maps.
In BF4 bekomme ich ja im Heli Klaustrophobie auf der 64iger Map "Out of Combat Area" :eek:
Und für das will EA ~100€ haben (inkl. Premium)... gehts noch?

Gut, mein erster Shooter war BF3

Also BF 1942 war damals schon gut ... und BF3 auch ... aber BF4 ist bezogen auf das Jahr (bald 2014) ein Witz.
Das ist ganz einfach überholt und nicht am Stand der Technik/Zeit.
Vor allem für den Preis.
Das Domination-System gabs schon zu UT, QIII Zeiten.
Nur hieß das damals noch Community-Mod. Heute verkauft man das ja als "Entwickler-Innovation" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die auch erspielen.
Das habe ich schon einmal erklärt!
Nur wenn du alles haben willst kostet es Geld.

Viele brauchen aber nicht alles weil die sowieso nur mit Ihrer Lieblingsklasse spielen.
Und dafür reicht das F2P Modell aus - Es lässt sich das Set für eine Klasse und ein Fahrzeug relativ einfach erfarmen ohne das man 24/7 spielen muss.

Ich laufe in Battlefield auch nie als Medic herum... was kann ich dafür wenn die anderen so schlecht spielen?
Mir geht auch die Klasse Sniper auf die Nüsse... Ist doch total beknackt auf den Battlefield Mini-Maps.
In BF4 bekomme ich ja Klaustrophobie auf der 64iger Map "Out of Combat Area" :eek:
Und für das will EA ~100€ haben (inkl. Premium)... gehts noch?



Also BF 1942 war damals schon gut ... und BF3 auch ... aber BF4 ist bezogen auf das Jahr (Bald 2014) ein Witz.
Das ist ganz einfach überholt und nicht am Stand der Technik/Zeit.
Vor allem für den Preis.

@UFiP: Ich hab bis jetzt nur mit gelesen, aber nun...

Wenn du BF4 so "untauglich" findest, dann schmeiss die Beta von deinem PC, und bleib diesem Thread fern! Danach kannst du ja auf deinen "PS2-Planeten" ziehen.

Was machst du dann überhaupt hier?
 
Du kannst die auch erspielen.
Das habe ich schon einmal erklärt!
Nur wenn du alles haben willst kostet es Geld.

Viele brauchen aber nicht alles weil die sowieso nur mit Ihrer Lieblingsklasse Spielen.
Und dafür reicht das F2P Modell aus - Es lässt sich das Set für eine Klasse und ein Fahrzeug relativ einfach erfarmen ohne das man 24/7 spielen muss.

Ich laufe in Battlefield auch nie als Medic herum... was kann ich dafür wenn die anderen so schlecht spielen?
Mir geht auch die Klasse Sniper auf die Nüsse... Ist doch total beknackt auf den Battlefield Mini-Maps.
In BF4 bekomme ich ja Klaustrophobie auf der 64iger Map "Out of Combat Area" :eek:
Und für das will EA ~100€ haben (inkl. Premium)... gehts noch?



-.- IDDQD, IDKFA, IDCLIP sagt dir nichts?



Es heißt Aufklärer, hier die Dinge, für die diese Klasse da ist:

Zb mit einer PDW seitlich an die Gegner ran, Bake stellen, sodass dem Squad (einer Muni, der Rest Medic) dann geholfen wird.
An dieser Stelle auch ein Tugs stellen, zur Orientierung der Teammates!!!
Als AUFKLÄRER niemals Frontal draufrennen, sondern lieber taktisch vorgehen und den Zweck der Klasse erfüllen.
Aufklärer heißt nicht mit M98B @Ballistic aufm Berg zu gammeln und die Gegner quer über die Map wegzuräumen!


Das verstehen die meisten nicht, Waffen sind Geschmackssache, der eine geht halt mir L98 @Acog in eine Inf map, der andere mit der 879MCS und der andere mit seiner P90...
Ob jenes Sinnvoll ist, muss der Spieler selbst eintscheiden!
 
Du kannst die auch erspielen.
Das habe ich schon einmal erklärt!
Nur wenn du alles haben willst kostet es Geld.

Viele brauchen aber nicht alles weil die sowieso nur mit Ihrer Lieblingsklasse spielen.
Und dafür reicht das F2P Modell aus - Es lässt sich das Set für eine Klasse und ein Fahrzeug relativ einfach erfarmen ohne das man 24/7 spielen muss.

Ich laufe in Battlefield auch nie als Medic herum... was kann ich dafür wenn die anderen so schlecht spielen?
Mir geht auch die Klasse Sniper auf die Nüsse... Ist doch total beknackt auf den Battlefield Mini-Maps.
In BF4 bekomme ich ja im Heli Klaustrophobie auf der 64iger Map "Out of Combat Area" :eek:
Und für das will EA ~100€ haben (inkl. Premium)... gehts noch?



Also BF 1942 war damals schon gut ... und BF3 auch ... aber BF4 ist bezogen auf das Jahr (Bald 2014) ein Witz.
Das ist ganz einfach überholt und nicht am Stand der Technik/Zeit.
Vor allem für den Preis.
Das Domination-System gabs schon zu UT QIII Zeiten.
Nur hieß das damals noch Community-Mod. Heute verkauft man das ja als "Innovation" :lol:

Geh doch einfach dein Planetside 2 Heiraten! Man du bist schlimmer als ein BF Fanboy in einem COD Forum/Thread...
 
Ignore +1 :-D
 
Geh doch einfach dein Planetside 2 Heiraten! Man du bist schlimmer als ein BF Fanboy in einem COD Forum/Thread...

Wenn ich meine Planetside 2 Laser-Wumme in BF4 hätte ... ja das wär was! Da würdest du aber schauen wie die abgeht.
 
Du kannst die auch erspielen.
Das habe ich schon einmal erklärt!
Nur wenn du alles haben willst kostet es Geld.

Viele brauchen aber nicht alles weil die sowieso nur mit Ihrer Lieblingsklasse spielen.
Und dafür reicht das F2P Modell aus - Es lässt sich das Set für eine Klasse und ein Fahrzeug relativ einfach erfarmen ohne das man 24/7 spielen muss.

Ich laufe in Battlefield auch nie als Medic herum... was kann ich dafür wenn die anderen so schlecht spielen?
Mir geht auch die Klasse Sniper auf die Nüsse... Ist doch total beknackt auf den Battlefield Mini-Maps.
In BF4 bekomme ich ja im Heli Klaustrophobie auf der 64iger Map "Out of Combat Area" :eek:
Und für das will EA ~100€ haben (inkl. Premium)... gehts noch?



Also BF 1942 war damals schon gut ... und BF3 auch ... aber BF4 ist bezogen auf das Jahr (Bald 2014) ein Witz.
Das ist ganz einfach überholt und nicht am Stand der Technik/Zeit.
Vor allem für den Preis.
Das Domination-System gabs schon zu UT QIII Zeiten.
Nur hieß das damals noch Community-Mod. Heute verkauft man das ja als "Innovation" :lol:

Was willst du paule eigentlich?

Du spielst momentan die beta oder hast du schon die finale Version mit allen 10 maps und den diversen spielmodi?

Es gibt weder die volle Grafik noch alles anderen Karten.

Shanhai ist eher die kleine Eroberung, ein oder zwei Karten im finalen spiel werden um einiges größer sein.

Wird zeit, dass wieder die schule beginnt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So, jetzt hat jeder ein paar Haarbüschel in der Hand und wir können wieder die BF4 Beta bashen :bigok:

Bin ja mal gespannt wie Metro wird. Auf dem Screen von gestern sieht man ja eine eingestürzte Tunneldecke samt Überflutung. Eventuell gibt es somit auch einen überirdischen Weg, ohne glitchen zu müssen. Das würde Metro für mich sehr interessant machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh