[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gab es vor kurzem schon mal jemand. Der hat sich zwar nicht direkt lächerlich gemacht, dafür aber unbeliebt :d
 
weiß jemand was ich einstellen muss damit ich ein schönes flüssiges mausgefühl habe ?
 
Ist schon bekannt ob Dice "the Shice" ne zweite Map nachreicht? So wie damals nach Metro (kotz) noch Caspian Border (juhu).....
 
Muss man das im den Chat schreiben um die fps anzuzeigen?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Hardwareluxx App

erstell dir einfach eine Textdatei im BF4 Beta Ordner, darin schreibst du die Befehle.
Die Textdatei benennst du dann als user.cfg
Am besten geht es mit Notepad++

Somit startet automatisch alles was du brauchst mit dem Game und du musst es nicht jedes Mal wieder in die console eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hier Offtopic labert und Käse behauptet sei mal dahin gestellt....

gebencht mit Fraps und 1920x1080, 64 Player, Maxed out, für Leute wie dich


Titan solo FPS, der 2. Abschnitt ist der Wechsel auf anderen Spieler



Titan Solo Frametime




Titan SLI FPS




Titan SLI Frametime





Fragen? Wünsche? Anträge?

Ich glaube deine Titanen kompensieren nicht dein fehlendes Gehirn.

Ich habe von einer Titan geredet, und nicht von dir, und von manchen leuten und das ganze unnötige gelaber nur damit du dich mit deiner kastrierten GPU besser fühlst?
 
hab hier mal ein 5min fraps benchmark gemacht, auf nem 64er server mit 40spieler, geht das soweit okay ?

Frames: 24349 - Time: 300000ms - Avg: 81.163 - Min: 35 - Max: 121
 
hab hier mal ein 5min fraps benchmark gemacht, auf nem 64er server mit 40spieler, geht das soweit okay ?

Frames: 24349 - Time: 300000ms - Avg: 81.163 - Min: 35 - Max: 121

Was für Settings? Die 35 FPS wären für mich ein No-go.
 
hatte alles auf ultra system ist in der sig
 
hab hier mal ein 5min fraps benchmark gemacht, auf nem 64er server mit 40spieler, geht das soweit okay ?

Frames: 24349 - Time: 300000ms - Avg: 81.163 - Min: 35 - Max: 121

Win8 sollte deine Probleme lösen.
Das die Maus sich nicht flüssig anfühlt dürfte an den Rucklern liegen, bei mir ist das ziemlich weg seit ich den i7 habe.
Ansonsten sollte Wi8 helfen.
 
Win8 sollte deine Probleme lösen.
Das die Maus sich nicht flüssig anfühlt dürfte an den Rucklern liegen, bei mir ist das ziemlich weg seit ich den i7 habe.
Ansonsten sollte Wi8 helfen.

Also das Problem mit der Maus ist bei mir nicht, aber meine 660 stößt halt volle Kanne gegen ihre Grenzen...

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
hab auf windows 8 schon umgestellt
 
Ihr habt euch jetzt nicht wirklich Win 8 Lizenzen Gekauft oder :fresse:

Ladet euch doch die 30 tage Trial, bis dahin ist das full game raus und das Stuttering sollte weg sein.
 
Das Problem ist win7, mein Kumpel hat ein i5+570gtx Alles auf low, die droops gingen Bus auf 7fps runter, also unspielbar.
Jetzt hat er win8 drupp und es geht nie unter 40fps, alles wieder auf low
 
nein ich habe windows 8 am laufen ^^ hatte windows 8 schon :)

settings

bf4 2013-10-07 12-51-33-20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätts auch drauf gemacht, , aber ich brauche das Start Menu, sonst fühl ich mich wie so ein Invalide.

Das Startmenü dürften die meisten Win 8-User hier im Beitrag auch haben. ;)
Start8, statisback und Konsorten sei Dank.
 
Win8 sollte deine Probleme lösen.
Das die Maus sich nicht flüssig anfühlt dürfte an den Rucklern liegen, bei mir ist das ziemlich weg seit ich den i7 habe.
Ansonsten sollte Wi8 helfen.

Hat nix mit einem I7 oder HT zu tun, hatte es vorher auf einem 3920K gespielt und jetzt auf einem 4670K ohne HT und es läuft nicht schlechter als vorher.
Liegt nur an Windows 7 damit läuft es nicht gut, mit Windows 8 läuft alles wie mit Butter. ;)


Ich hätts auch drauf gemacht, , aber ich brauche das Start Menu, sonst fühl ich mich wie so ein Invalide.

Gewohnheit, nach 24 Stunden brauchst du kein Startmenü mehr, ich vermisse es nicht. :)


Grüße
Sharie
 
bei mir läufts auch mit window8 nicht so gut, aber ist ja noch ne beta :d nur weiß ich nicht ob ich vorbestelle oder nicht ^^
 
wende 331.40 meint, ja

habt ihr da irgendwelche settings verändret ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh