[Sammelthread] Battlefield 4

Danke n0ti. Also läuft es auch auf Win8 mit sehr guter Hardware nicht unbedingt soo toll wie immer behauptet wird.

hab hier mal ein 5min fraps benchmark gemacht, auf nem 64er server mit 40spieler, geht das soweit okay ?

Frames: 24349 - Time: 300000ms - Avg: 81.163 - Min: 35 - Max: 121

hatte alles auf ultra system ist in der sig

hab auf windows 8 schon umgestellt

Ob nun 7 oder 40fps(auf Low?), ist beides für mich nicht spielbar.
Das Problem ist win7, mein Kumpel hat ein i5+570gtx Alles auf low, die droops gingen Bus auf 7fps runter, also unspielbar.
Jetzt hat er win8 drupp und es geht nie unter 40fps, alles wieder auf low
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nix mit einem I7 oder HT zu tun, hatte es vorher auf einem 3920K gespielt und jetzt auf einem 4670K ohne HT und es läuft nicht schlechter als vorher.
Liegt nur an Windows 7 damit läuft es nicht gut, mit Windows 8 läuft alles wie mit Butter. ;)




Gewohnheit, nach 24 Stunden brauchst du kein Startmenü mehr, ich vermisse es nicht. :)


Grüße
Sharie

Dann erklär mir warum es jetzt besser läuft als vorher? Sonst ist alles gleich geblieben und es läuft mit Win 7 flüssig.

Geht auch ohne Startmenü, nervt nur die ersten 5 Minuten, danach ist es überhaupt kein Problem mehr.

Ist die Win8.1 Version von Dreamspark eigentlich schon die Endversion oder nur so eine Vorabversion?
 
Ich glaube deine Titanen kompensieren nicht dein fehlendes Gehirn.

Ich habe von einer Titan geredet, und nicht von dir, und von manchen leuten und das ganze unnötige gelaber nur damit du dich mit deiner kastrierten GPU besser fühlst?

falls du mein Posting gelesen hast, es ist EINE und ZWEI Titan
was du immer mit kastriert und Co hast? du hast GK104 - Glashaus.. Steine.. und so

aber ist egal, Liste +1 und gemeldet
 
jetzt habe ich mal auf 2x msaa gestellt

2013-10-07 13:20:59 - bf4
Frames: 28251 - Time: 300000ms - Avg: 94.170 - Min: 69 - Max: 121

sieht schon besser aus
 
Bin gerade von 7 auf 8 umgestiegen und habe auch ein guten unterschied gemerkt. Es läuft merkbar besser auf jeden fall aber noch nicht ganz perfekt aber schon sehr gut. Jetzt gerade installuere ich die 8.1 mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die jetzigen 8.1 haben final build wie ich das gelesen habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich kann leider kein win 8.1 installieren, irgendwie ruckelt win 8.1 aufm desktop wenn ich fenster & icons hin und herschiebe, und ich kann leider meine usb polling rate nicht ändern auf 1000 mhz. bei windows 8 habe ich nur 100hz
 
Bin gerade von 7 auf 8 umgestiegen und habe auch ein guten unterschied gemerkt. Es läuft merkbar besser auf jeden fall aber noch nicht ganz perfekt aber schon sehr gut. Jetzt gerade installuere ich die 8.1 mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Gibt es ein Update von Win7 zu 8?
Ohne dass ich alle Dinge neuinstallieren muss? Von Win8 kann ich ja dann Problemlos auf 8.1 upgraden, da ich mir eh einen neuen Win7 key kaufen müsste, kann ich ja gleich das geld in einen 8er Key stecken.

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
wende 331.40 meint, ja

habt ihr da irgendwelche settings verändret ?

Ich habe Lightning und Mesh auf Low, dazu noch dieses Weapon Dof aus.
das hat bei mir auch bisschen was gebracht.
Bin jetzt mit meiner GTX 670 1280/3360 und meinem i5 2500k @ 4,5ghz bei max 80
wenn es dropt dann meistens so auf 30-40 FPS
 
Ich habe Lightning und Mesh auf Low, dazu noch dieses Weapon Dof aus.
das hat bei mir auch bisschen was gebracht.
Bin jetzt mit meiner GTX 670 1280/3360 und meinem i5 2500k @ 4,5ghz bei max 80
wenn es dropt dann meistens so auf 30-40 FPS

2 Fragen:

1)Was ist Weapon DOF?

2)Wenn ich auf den Feind schieße, und er Tod ist oder nicht mehr im Fadenkreuz, hört die Waffe automatisch auf zu schießen, kann man den Müll ausstellen?

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
2)Wenn ich auf den Feind schieße, und er Tod ist oder nicht mehr im Fadenkreuz, hört die Waffe automatisch auf zu schießen, kann man den Müll ausstellen?

Gesendet von meinem iPhone 5s mini

Ja, einfach den Finger auf der linken Maustaste lassen.

Von Win7 kann auf Win8 upgraden ohne Neuinstallation wenn ich das richtig verstanden habe.

@joergH: Win8 und SSD macht keine Probleme, einfach installieren und glücklich sein.
Das mit der Maus hört sich eher nach einem Einzelfall an, ich hab Win8 aufm Laptop und mit keiner Maus hier Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 8.1 RTM aber es wird immer noch daran gearbeitet. Ist also nicht wirklich final!

Es wird immer an Windows gearbeitet, aber die RTM ist RTM ... und die wurde auch bereits an OEM-Hersteller verteilt.
 
so mal BF4 in 4k ^^

80FPS!!




und einmal in 6k :d

immerhin 40-45 FPS

 
Weapon DoF = Weapon Depth of Field.

Das bedeutet, dass wenn du auf ads (aiming down sight) gehst das Umfeld des anvisierten Ziels leicht verschwimmt. Verstärkt den Eindruck der realistischen Grafik, bringt aber Einschränkungen beim spielen und zwar da die GPU mehr rechnen muss und du weniger von der Umgebung siehst.
 
das ist doch verrückt :d, ist es bei euch auch so das manche gegenstände, also kisten ect... so spät auf ploppen ?
 
was hast du denn für einen Monitor ? Mein BenQ macht leider nicht mehr als 1920 x 1080.

4K = Downsampling
6k = Downsampling + 150% Resolution Scale ingame
mehr als 6k > 6GB der Titan reichen nicht, Freeze ^^
 
Du musst ein neues Bios flashen dann könnte es gehen. 1/3 mehr Leistung. Habe ich jedenfalls gelesen.
 
kann man was dagegen run ? die ampeln zum beispiel, ploppen kurz vorher auf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh