[Sammelthread] Battlefield 4

___OT___
___OT-Ende___


Aber er hat recht, erstmal abwarten, wenn Dice alles "optimiert" hat, kann man weitersehen un ggf. aufrüsten.


Gesendet von meinem iPhone 5s mini
Wir können ja mal darüber reden ob du das Spiel überhaupt spielen darfst :fresse:

Aber das ist ja ein anderes Thema. Aber ich hab den längsten, er ist 27cm lang und taucht gleich zwei mal in den PCI E Slots in meinem PC auf. [NOHOMO#YOLO#SWAG]

(Ich hoffe dass du verstehst dass das kommentar zum Kackpost nur Spaß war!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ab heute bin ich auch mit im Ring, aber so wirklich gefallen tut es mir nicht. Erstens lagt es grade gewaltig (Verbindungsmäßig) aber das kennt man ja. Vor allem stört mich aber irgendwas an der Grafik, sie sieht irgendwie so leicht flimmrig und verschwommen aus, trotz Ultra. Abwarten, aber BF3 fühlte sich in der Beta besser an. Außerdem sind die SPwanpunkt mal wieder ganz großes Problem. Konnte eben n Squad niedermähen weil ich hinter denen gespawnt bin :d
 
Also ab heute bin ich auch mit im Ring, aber so wirklich gefallen tut es mir nicht. Erstens lagt es grade gewaltig (Verbindungsmäßig) aber das kennt man ja. Vor allem stört mich aber irgendwas an der Grafik, sie sieht irgendwie so leicht flimmrig und verschwommen aus, trotz Ultra. Abwarten, aber BF3 fühlte sich in der Beta besser an. Außerdem sind die SPwanpunkt mal wieder ganz großes Problem. Konnte eben n Squad niedermähen weil ich hinter denen gespawnt bin :d

Das Verschommene kommt von Post AA (Auch bekannt unter FXAA) stell das mal auf OFF und lass das Deferred AA an.
FXAA zermatscht alles...
 
NV ermöglicht seit GK104 eine Custom-Auflösung von 4K bei 60Hz. Das wählt man dann ingame aus und dazu auch noch das BF-interne Resolution Scaling (100% = gewählte Auflösung, bis 200% möglich, auch OGSSAA wie Dowsampling). Dann geht auch bis 8K. Da braucht es dann aber Maxwell SLI mit 8GB VRAM und grob 4-way TITAN Leistung. :fresse:

Mit Mod-BIOS und mehr MHz für die Display-Clocks sind sogar 4K in 80Hz oder 2880x1620 bei 144 MHz drin bei GK110. :drool:

MfG
Edge

Danke, jetzt habe auch ich es als 50 jähriger Noob verstanden :)
 
Außerdem sind die SPwanpunkt mal wieder ganz großes Problem. Konnte eben n Squad niedermähen weil ich hinter denen gespawnt bin :d

Da machst du wieder ein Fass auf! Ich glaube die haben mal schnell Unterwegs am Tablet oder Smartphone willkürlich auf die Map gedrückt und gesagt: "Das sind die Spawnpunkte!"

@AK: Wie läuft die Beta bei dir? Ist CF bei BF4 erträglich oder lieber nur eine nutzen und dann halt auf High?


Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
Zuletzt bearbeitet:
___OT___







Kaum bin ich mal kurz ein Paket wegbringen, stresst ihr das nächste Forenmitglied, euch (besonders Wrrryyy) ist auch nurnoch schwehr zu helfen...
Vermutlich seid ihr beide kleine No-Reallife gestalten, die im echten Leben eine solche Anleitung zum Schei**en brauchen, daher im Forum so tun, als ob sie den längsten haben... :motz:

___OT-Ende___


Aber er hat recht, erstmal abwarten, wenn Dice alles "optimiert" hat, kann man weitersehen und ggf. aufrüsten.


Gesendet von meinem iPhone 5s mini


In Anbetracht deines intellektuellen Horizontes in Vergleich zu meinem, lass ich dich jetzt einfach mal in dem irsinnigen Glauben das du mit deiner Aussage volkommen Recht hast und ich froh darüber bin, dieses Forum nutzen zu können um mein nicht-vorhandenes Real Life zu kompensieren.
Dies handhabe ich gerne mit möglichst vielen Beiträgen mageren Sachgehalts in möglichst kurzer Zeit.

oh.. wait..

ach.. lass gut sein, du verstehst es ja doch nicht ;)

In diesem Sinne..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich grade kein Bock hab mit euch Kandidaten zu reden, werde ich euch jetzt einfach ignorieren...
Ist glaube am besten!

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, jetzt wird schon über mögliche Kloppe geschrieben. :hmm:


Jaja, eben hat er mir noch "Kloppe" angedroht, hat aber wohl rechtzeitig bemerkt was für einen unglaublichen Stuss er wieder verzapft. Geistige/mentale Reife und "Kloppe androhen" in einem Satz zu verwenden ist nunmal nicht so das gelbe vom Ei.

Aber jetzt hat er's schon wieder wegeditiert.. ist wohl besser so... wobei.. zu einer größeren Lachnummer kann er in diesem Forum ja ohnehin nicht werden..

#yolo
 
In Anbetracht deines intellektuellen Horizontes im Vergleich zu meinem, lass ich dich jetzt einfach mal in dem irrsinnigen Glauben, dass du mit deiner Aussage vollkommen Recht hast und ich froh darüber bin, dieses Forum nutzen zu können, um mein nicht vorhandenes Real Life zu kompensieren.
Dies handhabe ich gerne mit möglichst vielen Beiträgen mageren Sachgehalts in möglichst kurzer Zeit.

oh.. wait..

ach.. lass gut sein, du verstehst es ja doch nicht ;)

In diesem Sinne..

Ich möchte mich jetzt auch einmischen - aber Achtung, der Ironiemodus ist gerade an.

Mein lieber wrrryyy, wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen - aber da du ja einen solch hohen Intellekt hast, sind dir die Rechtschreibfehler in deinem genialen Text bestimmt schon selbst aufgefallen, du warst sicherlich nur zu faul, sie zu korrigieren.

Bitte versteh das jetzt nur als Spaß und nicht im Ernst, aber so ungefähr kommt das rüber, wenn ich den Beitrag als Außenstehender, der nur die letzte Seite des Topics gelesen hat, sehe - das klingt arg arg herablassend und zwar von ganz weit oben herunter.

-----------------------------------------

Leute, was ist denn los mit euch? Sind wir jetzt schon so weit, dass wir uns die Köpfe einschlagen? Das isn verdammtes Forum und hier sind wir angemeldet, um zu diskutieren und zwar sachlich und nicht in der Art, in der ihr es gerade tut - das kann man ja nicht mit anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wrrryyy Du bist grad der einzige, der sich hier im BF4 Sammler genervt fühlt, wenn nicht, soll sich jeder melden, der auch seine Meinung mit wrrryyy teilt...

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte ich auch noch einen "BF4 Hater/Basher" -Thread erstellen sollen :rolleyes:
:btt:
 
Kindergarten hat wieder Ausgang?! :hmm:

Zur beta, gefällt mir richtig richtig gut, nur wie ich finde leider etwas wenig Inhalt. :(


Grüße
Sharie
 
Hey Leute,

habe heute mal mit fraps gebencht.
Laut des Bench habe ich

Frames: 25807, Time: 439,85 s
Min: 1,66 fps (15635), Max: 189,54 fps (12163), Avg: 58,67 fps

Mean: 65,12 fps
~95% CI: [64,86 fps;65,37 fps]
STDDev: 20,98 fps, VarK: 32,22%

Wo bitte kommen die min 1fps her? und max 189,54 hatte ich auch nie?

Was is da Faul?
 
Ich dachte es geht hier um die BF4 beta......

Es geht hier um Beta... definitiv - wenn man die letzten Seiten so ließt geht es um: Beta-Gehirne, entweder noch in der Entwicklung - wenn auch ohne Hoffnung auf Erfolg - oder alte Testobjekte die keiner ordnungsgemäß vernichtet hat. :wall:
 
Dachte ich auch, aber weil ich laut wrrryyy hier zuviel geschrieben habe, sind wir (etwas^^) vom Thema abgeschwiffen...

Aber jetzt echt mal nurnoch BF4!

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
Kindergarten hat wieder Ausgang?! :hmm:

Zur beta, gefällt mir richtig richtig gut, nur wie ich finde leider etwas wenig Inhalt. :(


Grüße
Sharie

Stimmt, allerdings zum testen reichts. Und wenn wir schon alles haben, werden die 2 Wochen Entzug noch grauenhafter.
Ich finde BF4 an sich auch gut, allerdings sind noch zuviele Ungereimtheiten. Das Waffenhandling ist einfach zu MOHW lastig, egal welche Waffe. Das Movement ist teils komisch, manchmal fühlt es sich an als würde man stolpern, meistens will man aber kann nicht. Das virtuelle Ich ist teils zu träge (wohl dem realen Ich nachempfunden :d). Ich hoffe dass hier noch ordentlich nachgebessert wird, auch an der Waffenbalance.

Ich bin jedenfalls sehr auf die Final gespannt.
 
Ich habe gehört das VOIP soll richtig für ramba zamba sorgen , genau wie die ganzen Hakenkreuze Online. MMN sollten sie die Embleme wieder entfernen, ist mir zu CoD lastig. BF sollte BF bleiben und kein Battlefield underground 2.
 
Ich hab noch kein Hakenkreuz gesehn. Aber einige von unseren Europäischen freunden sind da auch nicht so...
Bei denen könnte ich mir vorstellen das sie es aus Spaß machen, verboten ist es ja auch nur bei uns und Österreich ?

Battlefield ist Battlefield so spielt sich die Beta auch, wenn man mal von den ganzen Dach-Camper Noobs absieht.
VOIP is aus vllt. Sollte ich mal anmachen. Evtl überbietet es noch den FIFA VOIP Fun faktor :p
 
Was sagt ihr denn eigentlich zu Fairfight? Angeblich solls ja in Spielen wie DayZ, wo Fairfight schon zum Einsatz kommt, vorkommen, dass auch ehrliche User aufgrund ihrer guten Stats gebannt werden - natürlich ohne groß etwas dagegen tun zu können. In Battlefield 4 solls angeblich auch passieren können - wenn man z.B. ne super Runde mit sagen wir mal 60:5 oder so hat, kann man dafür schon gebannt werden - wenn dem tatsächlich so ist, dann ist das für mich schon Grund genug, das Spiel nicht zu kaufen.
 
Halte ich nichts von. Es gibt einige die sind halt gut und wenn sie nur in irgendwelche Helis hocken denn ist das halt so.
Aber die Stinger wurde ja gut aufgewertet. Da hat nen Heli in freiem Feld eig keine chance mehr ;)
 
Worauf beziehst Du diese Aussage? Laut EA gibt Fairfight in BF4 lediglich einen Report an DICE und evtl. Serveradmins raus bei auffälligen Spielern, die nicht gerade einen Damagehack benutzen. Sofort gebannt wird somit erstmal nicht, sondern nach wie vor per Hand. Außer es sind Situationen die vermehrt auftreten und unmöglich sind, wie z.B. Damagehacks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh