[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du mußt die BF4 Exe bei Punkbusterhinzufügen und dann auf Update gehen. :bigok:

Grüße
Sharie

ja weiß ich doch ;)

pbt7x3l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch auch schon ne Battlelog Meldung.
Oder war die den ganzen Tag schon da?:fresse:
 
Ja das ist definitiv wahr, gab bei WarZ teilweise ziemlichen Aufstand deswegen. Es wird bei FairFight halt wirklich NUR anhand von Stats und menschlicher Beurteilung gebannt, dass sowas nach hinten losgehen kann ist klar. Ich glaube aber nicht, dass die sich bei einem AAA Titel wie Battlefield sowas leisten können. Da werden bestimmt nur die offensichtlichen Rager mit interstellaren Headshotquoten gebannt, dass es da bei EA für unklare Fälle eine "Im Zweifel für den Ban"-Politik gibt ist doch unvorstellbar. Da werden denen in den USA die Klagen um die Ohren gehauen.

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber um ehrlich zu sein wundert mich bei EA langsam gar nichts mehr ... Die starten ja zur Zeit nen richtigen Krieg gegen Cheater, aber ob dieses Fairfight da der richtige Weg ist? Die meisten Bans bei BF3 sind ja auch manuell, da die Hacks nur relativ selten entdeckt werden d.h. bei BF4 wirds wieder dasselbe und obs da nicht den ein oder anderen Profi erwischt - wer weiß. Also wundern würde es mich nicht.
 
Die starten ja zur Zeit nen richtigen Krieg gegen Cheater

:lol: :lol: :lol:


ja ganz krasser Krieg!!! und so erfolgreich

 
Und was hat der Patch jetzt gebracht?
Im Battlelog Server Browser gibt ja schon die ganze Zeit noch den Obliteration Modus zur Auswahl, bislang ohne Server, aber vll. kommt da ja noch was.
 
jeder schlaue mensch hat halt auch backups von solchen dateien
 
Kann mir einer sagen wie ich meine Mauseinstellungen aus BF3 in die Beta bekomme ?
 
vorhanden ;)

btw. DICE hat einafch einen neuen Ordner für die Beta erstellt.
Zuvor wars nur Eigene Dateien "Battlefield 4" nun "Battlefield 4 Beta" :lol:

einfach rüberschieben.
 
:lol: :lol: :lol:


ja ganz krasser Krieg!!! und so erfolgreich

Oh glaub mir, so unerfolgreich ist der gar nicht :d - die meisten Hacker, die mal mehr oder weniger ragen, dürfen sich des öfteren neue Accounts kaufen und es gibt immer wieder Detections - nur machen die Leute unbeirrt davon halt weiter. Aber unerfolgreich würde ich den jetzt nicht nennen.
 
gibt es hier ein paar Leute die öfters mal zusammen über TS zocken und noch Platz für einen Noob haben? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nich, die News soll wohl später kommen, aber laut Facebook Kommentare sollen wohl die Lags weg sein:hmm:..
 
So gross war mal Win95 ;).
Das reicht um kleinigkeiten auszubügeln.
Patch für ne Beta halte ich aber für unnötig
Und nur ne nettigkeit von Dice.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lagt immernoch, aber das aiming kommt mir direkter vor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh