[Sammelthread] Battlefield 4

Gibt ja was ähnliches in BO2. Und das soll super funktionieren!

Jedenfalls soll man nur durch die Cheater polizei gebannt werden, FF soll nur beobachten. (Angaben ohne Gewehr, habe das nur in mordor gelesen).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Worauf beziehst Du diese Aussage? Laut EA gibt Fairfight in BF4 lediglich einen Report an DICE und evtl. Serveradmins raus bei auffälligen Spielern, die nicht gerade einen Damagehack benutzen. Sofort gebannt wird somit erstmal nicht, sondern nach wie vor per Hand. Außer es sind Situationen die vermehrt auftreten und unmöglich sind, wie z.B. Damagehacks.

Ich hab das in irgendwelchen Foren gelesen, da wurde eben geschrieben, dass bei WarZ auch gute Spieler, die nicht hacken gebannt wurden. Fairfight sammelt ja nur die Daten, es wird halt echt alles aufgezeichnet. Und wenn da jemand ne extrem hohe Präzision hat, oder ne sehr hohe SPM etc. KANN es sein, dass man dafür gebannt wird - das jedenfalls hab ich gelesen. Die Aussagen stammen von Usern, ob die stimmen kann ich jetzt allerdings nicht sagen.
 
bei mir kommt das raus:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
5087, 117032, 32, 79, 43.467

2560x1440 - High - AA aus

Win7 64bit prof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder willst du dich angegriffen fühlen, oder du hast seinen Beitrag nur überflogen, bzw genau das rausgelsen , was du lesen wolltest :)

Ich habe wohl genau das gelesen, was ich lesen wollte.
Nach den letzten zwei Seiten ist meine Motivation dir eine adäquate Antwort zu geben gleich Null.

Btt: Ich hoffe einfach auf eine Final, die Spaß macht und rund läuft.
Das Grundgerüst scheint solide zu sein.
Hoffentlich macht Die was daraus.

Sollen im Laufe der Beta weitere Maps spielbar sein?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
wie gut das es den Spectator mode gibt ^^ da sollten die Cheater ehr mal auffallen.

der spectator mode ist momentan selbst der beste cheat... der läuft ohne jegliches delay und der spectator kann live ansagen wo die gegner sind... klar, wers nötig hat, aber wieso man da nicht automatisch nen delay von 30 oder 60 sek eingebaut hat wundert mich ein wenig, auch wenns ne beta ist :p
 
Ich hab das in irgendwelchen Foren gelesen, da wurde eben geschrieben, dass bei WarZ auch gute Spieler, die nicht hacken gebannt wurden. Fairfight sammelt ja nur die Daten, es wird halt echt alles aufgezeichnet. Und wenn da jemand ne extrem hohe Präzision hat, oder ne sehr hohe SPM etc. KANN es sein, dass man dafür gebannt wird - das jedenfalls hab ich gelesen. Die Aussagen stammen von Usern, ob die stimmen kann ich jetzt allerdings nicht sagen.
Ja das ist definitiv wahr, gab bei WarZ teilweise ziemlichen Aufstand deswegen. Es wird bei FairFight halt wirklich NUR anhand von Stats und menschlicher Beurteilung gebannt, dass sowas nach hinten losgehen kann ist klar. Ich glaube aber nicht, dass die sich bei einem AAA Titel wie Battlefield sowas leisten können. Da werden bestimmt nur die offensichtlichen Rager mit interstellaren Headshotquoten gebannt, dass es da bei EA für unklare Fälle eine "Im Zweifel für den Ban"-Politik gibt ist doch unvorstellbar. Da werden denen in den USA die Klagen um die Ohren gehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht das Spiel immer mehr Spaß.

Komme irgendwie mit dem Heli und Panzer viel besser klar.

Macht richtig Laune :)
 
Bin jetzt auf windows 8.1 und läuft schon sehr sehr gut. Nur die cpu wird noch mehr ausgelastet wie bei win 7.muss ich nochmal schauen warum und wieso. Teste morgen oder nachher nochmal bisschen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Läuft win 8.1 besser als win 8 ?
 
wie gut das es den Spectator mode gibt ^^ da sollten die Cheater ehr mal auffallen.

wie gesagt, dafür ist Spectator gut
er ist aber genauso schlecht... Team A 4 Leute im TS, wollen FFA rulen, Team B 1 sehr guter Einzelspieler der dem Roxxorteam die Tour vermasselt, also Team A einer raus, als Spectator rein, gucken wo guter Spieler Team B ist, was er macht, Munition, HP etc alles im TS durchgeben

na sowas....
 
wie gesagt, dafür ist Spectator gut
er ist aber genauso schlecht... Team A 4 Leute im TS, wollen FFA rulen, Team B 1 sehr guter Einzelspieler der dem Roxxorteam die Tour vermasselt, also Team A einer raus, als Spectator rein, gucken wo guter Spieler Team B ist, was er macht, Munition, HP etc alles im TS durchgeben

na sowas....

das ist übel :P

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Läuft win 8.1 besser als win 8 ?

Dazu habe ich noch zu wenig getestet. Subjektiv kam es mir noch was stabilder vor kann in der kurzen zeit auch einbildung gewesen sein. Im gegensatz zu win 7 läufts aber schon sehr gut. Das meine 5,2gez cpu auf 100ausgelastet ist kann ich noch net ganz glauben. Werd ich auch nochmal prüfen müssen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ohhhh hoffentlich haben sie ne 2te map reingehauen, die nur 60mb groß ist und vei der nächsten serverwartung frei geschaltet wird :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ja könnt damit eh net zocken, weil Server haben die alten Files und Punkbuster kickt auch :)
 
Dazu habe ich noch zu wenig getestet. Subjektiv kam es mir noch was stabilder vor kann in der kurzen zeit auch einbildung gewesen sein. Im gegensatz zu win 7 läufts aber schon sehr gut. Das meine 5,2gez cpu auf 100ausgelastet ist kann ich noch net ganz glauben. Werd ich auch nochmal prüfen müssen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Begrenze doch Einfach mit der GPU : )

Meiner@4GHz liegt bei 95%/95%/90%/80%...
 
Hi,

nach dem Update gerade eben:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'bizzare82' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupted File/Memory [81495]

-.- Noch jemand?
 
Punkbuster Update ziehen für BF4, bei mir läuft es nun. ;)

Grüße
Sharie
 
Nein, kaiser hat wohl recht - es liegt an den outdated Servern.
Hier einer der schon das neue Update drauf hat: #105 BF4 BETA - Conquest Large - Frankfurt - G-Portal.de
 
Kann ja sein dass nun Paracel freigeschaltet wird wie ichs
für heute vorvorausgesagt habe. Die Map kann ja in den 6GB Datein vorhanden sein, war bei BF3 mit Kaspian auch nicht anders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh