Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lags weg? die lags wurden schlimmer =/ kann nun gar nicht mehr spielen...
Das weiß ich nich, die News soll wohl später kommen, aber laut Facebook Kommentare sollen wohl die Lags weg sein..
Was habt ihr alle mit euren Rechnern...? ich hab keine Drops auch sonst kein großes Prob mit der Beta gehabt.
Die Perf. Is einfach nur schlecht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
So mal ne neue Partition erstellt und Win 8.1 Testversion installiert. Seit dem läuft es flüssig!! Habe mit meiner GTX 770 OC und dem Phenom II x6 1100 T endlich 50 FPS. An alle Phenom Besitzer probierts aus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Und für eine Beta habt ihr euch jetzt ernsthaft das OS neu aufgesetzt? So lange ist es doch nicht mehr zum Release...
ich würd direkt 8.1 draufmachen. lads dir halt du hast doch nen original key
Kann mir mal schnell sagen wohin ich mein profile kopieren muss damit der nach dem update die Tastenbelegung wieder hat???
ich kenn mich jetz nicht 100% aus aber kannst du mit deinem key solltest du einen haben nicht direkt win 8.1 installieren?
oder willst du absichtlich upgraden damit du net alles weghast? das würde ich lassen, os upgrades find ich eh käse
Gegenfrage, warum sollte es nicht auf Win7 genauso gut laufen? Sagt deine Glaskugel etwa, dass die Releaseversion den selben total unfertigen Renderer aus dem derzeit freigegebenen Build enthalten wird? Das ist doch Quatsch, sowas kann niemand releasen, dagegen war Gothic 3 ja ein fertiges Spiel. Ich weiß nicht was die Leute sich so verrückt machen, das Ding hat noch nicht mal 32-Bit implementiert und ist offensichtlich vollkommen veraltet, Aussagekraft gleich Null.auch die Release wird von 8 profitieren, was solls zum Release wieder auf 7 besser laufen
wozu windows8 wenn im Dezember der Mantle-patch kommt
wozu windows8 wenn im Dezember der Mantle-patch kommt
Ich hätte gerne erst mal einen funktionierenden Treiber mit SLI, dann sehen wir weiter...