[Sammelthread] Battlefield 4

Was habt ihr alle mit euren Rechnern...? ich hab keine Drops auch sonst kein großes Prob mit der Beta gehabt.
Die Perf. Is einfach nur schlecht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lags weg? die lags wurden schlimmer =/ kann nun gar nicht mehr spielen...

Buuuuuh *mitEiernaufDICEwerf*

Jetzt muss ich mir doch noch dieses win8 installieren. :motz:


Wieviel Platz braucht Preview Win8.1 Installation? Ich muss ja dann eine extra eine Partition auf meiner SSD erstellen. :-[
 
An der Engine hat der Patch jedenfalls nichts geändert, aber irgendwas an der Map und an den Waffen.
Macht auch keinen Sinn an so einem alten Build irgendwas groß zu patchen, die werden intern doch schon mit einer ganz anderen Version arbeiten :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment sehe ich ein bf, was schlecht läuft, bisher grafisch nicht die Performance Anforderungen erklärt. Und nen spielfluss der mich allgemein nicht flasht. Ich hoffe das fertige Spiel fesselt mehr, ansonsten halt Planet side 2 ;-)
 
Also nachm Update hab ich ca. 10 AVG Frames mehr. Läuft solange richtig super bis die Frame Drops kommen die ich vorher nicht hatte -.-
 
So mal ne neue Partition erstellt und Win 8.1 Testversion installiert. Seit dem läuft es flüssig!! Habe mit meiner GTX 770 OC und dem Phenom II x6 1100 T endlich 50 FPS. An alle Phenom Besitzer probierts aus :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So mal ne neue Partition erstellt und Win 8.1 Testversion installiert. Seit dem läuft es flüssig!! Habe mit meiner GTX 770 OC und dem Phenom II x6 1100 T endlich 50 FPS. An alle Phenom Besitzer probierts aus :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


Kann ich nur bestätigen

Phenom II X4 965 3,8GHz // Gigabyte 7970OC und Win7SP1..endlich 40-50FPS und diese nervigen Miniruckler sind weg
 
Win 8 funzt wirklich. Habe eben mal Win 8 installiert und BF4 hat konstant 40 Frames auf High mit meinem Sys.

I5 750 und gtx 480, mit 8gb RAM
 
Und für eine Beta habt ihr euch jetzt ernsthaft das OS neu aufgesetzt? So lange ist es doch nicht mehr zum Release...
 
Dann mache ich das Morgen, also 8.0 reicht erstmal?
Das Upgraden geht also ohne weiteres? Also wie immer Installieren und dann updatet er? (natürlich mit der Upgrade Version ;)

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
der patch hat zumindest mal das sichtfeld des spielers auf der minimap aktiviert
 
ich würd direkt 8.1 draufmachen. lads dir halt du hast doch nen original key
 
Und für eine Beta habt ihr euch jetzt ernsthaft das OS neu aufgesetzt? So lange ist es doch nicht mehr zum Release...

auch die Release wird von 8 profitieren, was solls zum Release wieder auf 7 besser laufen
 
ich kenn mich jetz nicht 100% aus aber kannst du mit deinem key solltest du einen haben nicht direkt win 8.1 installieren?

oder willst du absichtlich upgraden damit du net alles weghast? das würde ich lassen, os upgrades find ich eh käse
 
Kann mir mal schnell sagen wohin ich mein profile kopieren muss damit der nach dem update die Tastenbelegung wieder hat???
 
Ich steig jetzt bestimmt ned auf ein 8 und nur wegen bf die sollen das gefälligst optimieren. Und gut
 
ich kenn mich jetz nicht 100% aus aber kannst du mit deinem key solltest du einen haben nicht direkt win 8.1 installieren?

oder willst du absichtlich upgraden damit du net alles weghast? das würde ich lassen, os upgrades find ich eh käse

Die Upgrade-Version von Windows 8 kann man auch sauber auf ner formatierten Festplatte installieren, eventuell kann es Probleme bei der Aktivierung geben aber das lässt sich recht einfach beheben.

Und ja, unter Windows 8 läuft Battlefield 4 um einiges runder.
 
auch die Release wird von 8 profitieren, was solls zum Release wieder auf 7 besser laufen
Gegenfrage, warum sollte es nicht auf Win7 genauso gut laufen? Sagt deine Glaskugel etwa, dass die Releaseversion den selben total unfertigen Renderer aus dem derzeit freigegebenen Build enthalten wird? Das ist doch Quatsch, sowas kann niemand releasen, dagegen war Gothic 3 ja ein fertiges Spiel. Ich weiß nicht was die Leute sich so verrückt machen, das Ding hat noch nicht mal 32-Bit implementiert und ist offensichtlich vollkommen veraltet, Aussagekraft gleich Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne erst mal einen funktionierenden Treiber mit funktionierendem SLI, dann sehen wir weiter...
 
Ich hätte gerne erst mal einen funktionierenden Treiber mit SLI, dann sehen wir weiter...

funzt - der Beta von Nv extra für BF Beta, dieser funzt
und zur Win 8 Frage: wieso um alles in der Welt soll die Beta von 8 profitieren und das Release nicht?

manchmal fragt man sich echt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh