Oh nein ... schon wieder dieses Thema ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegenfrage, warum sollte es nicht auf Win7 genauso gut laufen? Sagt deine Glaskugel etwa, dass die Releaseversion den selben total unfertigen Renderer aus dem derzeit freigegebenen Build enthalten wird? Das ist doch Quatsch, sowas kann niemand releasen, dagegen war Gothic 3 ja ein fertiges Spiel. Ich weiß nicht was die Leute sich so verrückt machen, das Ding hat noch nicht mal 32-Bit implementiert und ist offensichtlich vollkommen veraltet, Aussagekraft gleich Null.
“We use DX11.1, there are some optimizations in it (constant buffer offsets, dynamic buffers as SRVs) that we got in to the the API that improves CPU performance in our rendering when one runs with DX11.1. This will be in BF4.”
Johan Andersson, Technischer Direktor von Frostbite (DICE)
und stell dir jetzt noch die kombination von beidem vor!
Nee, leider nicht. Der 331.40 Treiber funktioniert bei mir und einigen anderen Leuten überhaupt nicht (siehe GeForce.com Forum) und mit dem 327.23 ist es ein einziges Stottern und Flackern, ich kann momentan nur auf einer Karte brauchbar spielen.funzt - der Beta von Nv extra für BF Beta, dieser funzt
Weil der Renderer im derzeitigen Build unfertig, demnach wohl sehr alt und noch nicht optimiert wurde? D3D11.1 hat damit nichts zu tun, der Performance Boost mit Win8 tritt auch mit extrem starker CPU und sogar dann ein, wenn 11.1 abgeschaltet oder gar nicht von der Karte unterstützt wird.und zur Win 8 Frage: wieso um alles in der Welt soll die Beta von 8 profitieren und das Release nicht?
Das habe ich ihm auch versucht zu erklären, aber hat mich auf die Igno gesetzt weil er nicht einsehen will dass die Beta selbst mit super systemen teilweise nicht richtig läuft.Nee, leider nicht. Der 331.40 Treiber funktioniert bei mir und einigen anderen Leuten überhaupt nicht (siehe GeForce.com Forum) und mit dem 327.23 ist es ein einziges Stottern und Flackern, ich kann momentan nur auf einer Karte brauchbar spielen.
Weil der Renderer im derzeitigen Build unfertig, demnach wohl sehr alt und noch nicht optimiert wurde? D3D11.1 hat damit nichts zu tun, der Performance Boost mit Win8 tritt auch mit extrem starker CPU und sogar dann ein, wenn 11.1 abgeschaltet oder gar nicht von der Karte unterstützt wird.
64-Bit bis zu 25GBWieviel Platz nimmt Win8.1 ca ein?
Kommen die Framedrops eigentlich von VRam? Ich bin schon manchmal auf 2000MB. Wie entlastet man den VRam am besten?
Gibt es eigentlich irgendwelche Patchnotes?
We have rolled out an update on PC for the Battlefield 4 Open Beta. This update is mainly aimed at reducing some of the loading issues and crashes that players have been experiencing. Full details below.
Load issue
Fixed some of the issues relating to the long and/or permanent load times that some players have experienced on PC.
NOTE: This should reduce the lengthy load times for some of our players. We will continue to investigate further fixes for this issue. If you’ve been experiencing lengthy load times on PC, please apply this patch, try the Open Beta again, and let us know if this helps.
Miscellaneous
-Fixed various crashes when running Windows Vista SP2 or Windows 7
-Fixed various graphical glitches on PC
-Updated the graphics options screen and introduced full-screen borderless mode on PC
Du hast nur 4GB RAM ?
bisschen wenig würde ich sagen