[Sammelthread] Battlefield 4

lol das ist doch kein TaskManager :d
Mach mal Screen davon.

Merkst du was jetzt von Win8 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das ist doch kein TaskManager :d
Mach mal Screen davon.

Merkst du was jetzt von Win8 ?

ich schrieb auch nicht das dies der taskmanager sein soll sondern ein graph mit perfmon(ausführen -perfmon eingeben) gemacht. der taskmanager klebt fast beim zocken auf 100% der graph aber nicht wenn ich mitlogge. das sollte doch die richtig angezeigte cpu Auslastung sein oder?

ja ich merke was von win 8 und habe noch mit ein paar kleinigkeiten zu kämpfen bis ich komplett zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend, ich raffe es nicht, wo sehe ich die Ticketanzahl der Server wo ich evtl. joinen möchte?? Macht doch wenig Sinn kurz vor Ende beizutreten, man möchte ja auch dem Spiel "dienen" oder auch nicht! :d
 
Also seit dem letzten update und dem letzten Beta forceware Treiber ist das Geruckel nun endlich Geschichte. Läuft jetzt wie geschmiert. :banana:
Weiß nur nicht ob es am beta oder am Bf4 update liegt.
 
@ Naennon
wenn willst du verarschen? Welchen wieviele Monitore? Die Titan hat bereits mit 2 Monitoren ein Problem! Träum weiter von der Zukunft!
 
N'abend, ich raffe es nicht, wo sehe ich die Ticketanzahl der Server wo ich evtl. joinen möchte?? Macht doch wenig Sinn kurz vor Ende beizutreten, man möchte ja auch dem Spiel "dienen" oder auch nicht! :d

Kann man nicht, ist auch egal da die stats eh nich übernommen werden.

btw ganz toll was dice da wieder mit dem update gemacht hat, erstmal alle settings wieder zurückgesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch hat bei mir was gebracht , hab zwar nur Win7 und die Framedrops sind leider noch vorhanden , aber der Lag , dass schwammige aimen , laufen , und dass Gefühl der Gegner ist erst nach 1 Magazin tot obwohl mann trifft ist jetzt wesentlich besser.

Weiter so DICE !
 
Es geht hier um Beta... definitiv - wenn man die letzten Seiten so liest geht es um: Beta-Gehirne, entweder noch in der Entwicklung - wenn auch ohne Hoffnung auf Erfolg - oder alte Testobjekte die keiner ordnungsgemäß vernichtet hat. :wall:

hahaha.... YMMD. und das will was heißen, is ja schließlich noch vor dem Gang zur Arbeit, der sehr oft überraschendes zu Tage fördert... - kann aber net getoppt werden. Kurz, knackig, Treffer, versenkt. :d

Außerdem: der Tonfall ist hier teilweise grenzwertig, aber mit Sicherheit würde man sich so auch im Reallife seinen Weg durchs Leben bahnen... I'net und die viel "gelobte" Anonymität - das beste Feature für manch einen. :hmm:
 
Wollte gestern auch die Beta mal anzocken also flux die Beta Treiber für meine GTX570 installiert und das Spiel kam auch artig in die Gänge ... bis ich zum ersten Mal gestorben bin und dann ist das Spiel mit übern Jordan gegangen. So gehts mir bei jedem Tod -.- Tod = Neustart von BF4 Beta

Hab irgendwie nix gefunden, hat jemand ein ähnliches Problem?
 
bisher noch nix über so ein problem bei jemand anders gelesen.

aber hast wenigstens einen anreiz nicht zu sterben :fresse:
 
weiterhin ein fettes "lol" für diesen thread, dessen inhalt und den schreiberlingen!

liest sich, als wäre die neue bravo mit den neusten schminktipps raus, aber keiner weiß, wie man sich schminkt. jetzt wird fleißig gerätselt und beratschlagt, wie die girlies wohl an das beste aussehen kommen können und welcher wohl der bessere lippenstift dafür ist. die, die sich bereits etwas ins gesicht geschmiert haben, ärgern sich maßlos über die frechheit, das sie trotz den tipps sau häßlich sind.
 
ka was dice gemacht hat...läuft flüssig ohne ruckler :d
ca 65mb update
fps mal auf die schnelle. 40 min 60 max auf ultra @2560x1080
win7
noch die classi
2700k 4,6 ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
weiterhin ein fettes "lol" für diesen thread, dessen inhalt und den schreiberlingen!

liest sich, als wäre die neue bravo mit den neusten schminktipps raus, aber keiner weiß, wie man sich schminkt. jetzt wird fleißig gerätselt und beratschlagt, wie die girlies wohl an das beste aussehen kommen können und welcher wohl der bessere lippenstift dafür ist. die, die sich bereits etwas ins gesicht geschmiert haben, ärgern sich maßlos über die frechheit, das sie trotz den tipps sau häßlich sind.

Just :lol: xD
 
Bei mir sieht es seit dem Update so aus:


Vor dem Update:

Frames: 16119 - Time: 300000ms - Avg: 53.730 - Min: 39 - Max: 107


Nach dem Update:

Frames: 16623 - Time: 300000ms - Avg: 55.410 - Min: 32 - Max: 80


Settings BF4 und NV (Beta Treiber):
bf4_settings.jpg nv_settings.png

CPU Auslastung:
bf4_cpu.png
 
weiterhin ein fettes "lol" für diesen thread, dessen inhalt und den schreiberlingen!

liest sich, als wäre die neue bravo mit den neusten schminktipps raus, aber keiner weiß, wie man sich schminkt. jetzt wird fleißig gerätselt und beratschlagt, wie die girlies wohl an das beste aussehen kommen können und welcher wohl der bessere lippenstift dafür ist. die, die sich bereits etwas ins gesicht geschmiert haben, ärgern sich maßlos über die frechheit, das sie trotz den tipps sau häßlich sind.

Und um die Wogen zu glätten und die Beiträge wieder in normale Bahnen zu leiten hast Du Dir diese kognitive Meisterleistung einfallen lassen?
 
Bei mir läuft das Game mit Windows 8.1 1A !!!

Gerade mal ne Runde 64er gezockt in Full HD alles ultra = meist Anschlag 60FPS (limiter) manchmal drops auf 55 oder wenns richtig kracht kurzzeitig auf 50 aber das wars^^

CPU Auslastung sieht auch ganz gut aus bei 5,2Ghz noch Reserven da - Endlich! (Auf Domination liegt die Auslastung bei 55-60%)
Unbenannt.jpg

GPU Auslastung nur kurz aufgenommen( 1240/3600Mhz):

Unbenan2nt.jpg

Ich kann nur empfehlen auf die Win 8.1 umzusteigen. Mega schnell ich boote in 8Sek alles läuft 1a kaum Probleme.

Und das ganze fast im Win 7 Style (Glass fehlt noch)
Unbenannt.jpg

Windows 8.1 rulz bisher und das sage ich als krasser Win 7 Fan :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also hier mal meine auslastung bei dem system in der sig.

5 von 8gb belegt, habe ich wohl doch zu wenig arbeitsspeicher ?

Unbenannt2.PNG
 
Nö wieso?!

Wenn von 8Gb von 8Gb belegt sind, ahst du noch 3Gb frei. :bigok:


Grüße
Sharie
 
Bei mir läuft das Game mit Windows 8.1 1A !!!

Gerade mal ne Runde 64er gezockt in Full HD alles ultra = meist Anschlag 60FPS (limiter) manchmal drops auf 55 oder wenns richtig kracht kurzzeitig auf 50 aber das wars^^

CPU Auslastung sieht auch ganz gut aus bei 5,2Ghz noch Reserven da - Endlich! (Auf Domination liegt die Auslastung bei 55-60%)
Anhang anzeigen 251675

GPU Auslastung nur kurz aufgenommen( 1240/3600Mhz):

Anhang anzeigen 251676

Ich kann nur empfehlen auf die Win 8.1 umzusteigen. Mega schnell ich boote in 8Sek alles läuft 1a kaum Probleme.

Und das ganze fast im Win 7 Style (Glass fehlt noch)
Anhang anzeigen 251678

Windows 8.1 rulz bisher und das sage ich als krasser Win 7 Fan :-)

Hybridboot in allen Ehren, aber ein nicht sauber runtergefahrenes Windows möchte ich dann doch nicht, nur um ein par Sekunden beim Hochfahren zu sparen. Außerdem können Aufgaben die laufen (z.B. Backups) nicht beendet werden beim Herunterfahren, sondern werden ohne Hinweis einfach abgebrochen. Daher: cmd -> "powercfg -h off".
 
habt ihr mal geschaut wie die usb polling rate unter windows 8.1 ist ?
 
Polling Rate habe ich bei Maus weiterhin auf 1000eingestellt.

build 9600 ist das final Build richtig.

Habe noch eine Offtopic Frage bzw 2 (Gibts kein 8.1Sammelthread?)

Wie bekomme ich diese Funktion weg?
Anhang anzeigen 251663

Wie kann ich es verhindern das Windows Fehler wegen einer Festplatte auswirfst wenn man weis was mit ihr ist. Irgendein Dienst oder sowas damit das nicht ständig aufpoppt obwohl man es zur Kenntnis genommen hat?

Danke und sorry...
 
Bei mir läuft das Game mit Windows 8.1 1A !!!

Gerade mal ne Runde 64er gezockt in Full HD alles ultra = meist Anschlag 60FPS (limiter) manchmal drops auf 55 oder wenns richtig kracht kurzzeitig auf 50 aber das wars^^

CPU Auslastung sieht auch ganz gut aus bei 5,2Ghz noch Reserven da - Endlich! (Auf Domination liegt die Auslastung bei 55-60%)
Anhang anzeigen 251675

GPU Auslastung nur kurz aufgenommen( 1240/3600Mhz):

Anhang anzeigen 251676

Ich kann nur empfehlen auf die Win 8.1 umzusteigen. Mega schnell ich boote in 8Sek alles läuft 1a kaum Probleme.

Und das ganze fast im Win 7 Style (Glass fehlt noch)
Anhang anzeigen 251678

Windows 8.1 rulz bisher und das sage ich als krasser Win 7 Fan :-)

Ja bin mit Windows 8 auch sehr zufrieden! Aber mit Win 8.1 warte ich bis zum offiziellen release.
Mit welchen BF4 und NV Settings spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh