S
Sharif
Guest
lol das ist doch kein TaskManager
Mach mal Screen davon.
Merkst du was jetzt von Win8 ?
Mach mal Screen davon.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol das ist doch kein TaskManager
Mach mal Screen davon.
N'abend, ich raffe es nicht, wo sehe ich die Ticketanzahl der Server wo ich evtl. joinen möchte?? Macht doch wenig Sinn kurz vor Ende beizutreten, man möchte ja auch dem Spiel "dienen" oder auch nicht!
Es geht hier um Beta... definitiv - wenn man die letzten Seiten so liest geht es um: Beta-Gehirne, entweder noch in der Entwicklung - wenn auch ohne Hoffnung auf Erfolg - oder alte Testobjekte die keiner ordnungsgemäß vernichtet hat.
Sie wurden nicht zurückgesetzt, es wurde ein komplett neuer Ordner angelegtbtw ganz toll was dice da wieder mit dem update gemacht hat, erstmal alle settings wieder zurückgesetzt...
weiterhin ein fettes "lol" für diesen thread, dessen inhalt und den schreiberlingen!
liest sich, als wäre die neue bravo mit den neusten schminktipps raus, aber keiner weiß, wie man sich schminkt. jetzt wird fleißig gerätselt und beratschlagt, wie die girlies wohl an das beste aussehen kommen können und welcher wohl der bessere lippenstift dafür ist. die, die sich bereits etwas ins gesicht geschmiert haben, ärgern sich maßlos über die frechheit, das sie trotz den tipps sau häßlich sind.
weiterhin ein fettes "lol" für diesen thread, dessen inhalt und den schreiberlingen!
liest sich, als wäre die neue bravo mit den neusten schminktipps raus, aber keiner weiß, wie man sich schminkt. jetzt wird fleißig gerätselt und beratschlagt, wie die girlies wohl an das beste aussehen kommen können und welcher wohl der bessere lippenstift dafür ist. die, die sich bereits etwas ins gesicht geschmiert haben, ärgern sich maßlos über die frechheit, das sie trotz den tipps sau häßlich sind.
Bei mir läuft das Game mit Windows 8.1 1A !!!
Gerade mal ne Runde 64er gezockt in Full HD alles ultra = meist Anschlag 60FPS (limiter) manchmal drops auf 55 oder wenns richtig kracht kurzzeitig auf 50 aber das wars^^
CPU Auslastung sieht auch ganz gut aus bei 5,2Ghz noch Reserven da - Endlich! (Auf Domination liegt die Auslastung bei 55-60%)
Anhang anzeigen 251675
GPU Auslastung nur kurz aufgenommen( 1240/3600Mhz):
Anhang anzeigen 251676
Ich kann nur empfehlen auf die Win 8.1 umzusteigen. Mega schnell ich boote in 8Sek alles läuft 1a kaum Probleme.
Und das ganze fast im Win 7 Style (Glass fehlt noch)
Anhang anzeigen 251678
Windows 8.1 rulz bisher und das sage ich als krasser Win 7 Fan
Sie wurden nicht zurückgesetzt, es wurde ein komplett neuer Ordner angelegt
(Warum auch immer^^)
Grüße
habt ihr mal geschaut wie die usb polling rate unter windows 8.1 ist ?
Bei mir läuft das Game mit Windows 8.1 1A !!!
Gerade mal ne Runde 64er gezockt in Full HD alles ultra = meist Anschlag 60FPS (limiter) manchmal drops auf 55 oder wenns richtig kracht kurzzeitig auf 50 aber das wars^^
CPU Auslastung sieht auch ganz gut aus bei 5,2Ghz noch Reserven da - Endlich! (Auf Domination liegt die Auslastung bei 55-60%)
Anhang anzeigen 251675
GPU Auslastung nur kurz aufgenommen( 1240/3600Mhz):
Anhang anzeigen 251676
Ich kann nur empfehlen auf die Win 8.1 umzusteigen. Mega schnell ich boote in 8Sek alles läuft 1a kaum Probleme.
Und das ganze fast im Win 7 Style (Glass fehlt noch)
Anhang anzeigen 251678
Windows 8.1 rulz bisher und das sage ich als krasser Win 7 Fan
Wenn von 8Gb von 8Gb belegt sind, ahst du noch 3Gb frei.