[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie, wo, WAS?
Hatte gestern, so gegen 02:45 merkwürdige Erlebnisse:
Blau 780 Pkt. - Rot 42 Pkt. nach ca. 2 Minuten Blau verlor ROT gewann mit 682 Pkt. ??
Blau 680 Pkt. - Rot 112 Pkt. ca. 4 Minuten -> Blau verlor gegen ROT mit 542 Pkt. ???
WAS ist da passiert?

Mouse Rate Checker

das ist der mouserate checker

1000mhz eingestellt ist eine sache, aber windows 8.1 nimmt diese bei mir nicht, windows 8 wiederrum schon

Zuletzt bearbeitet:
wie, wo, WAS?
Hatte gestern, so gegen 02:45 merkwürdige Erlebnisse:
Blau 780 Pkt. - Rot 42 Pkt. nach ca. 2 Minuten Blau verlor ROT gewann mit 682 Pkt. ??
Blau 680 Pkt. - Rot 112 Pkt. ca. 4 Minuten -> Blau verlor gegen ROT mit 542 Pkt. ???
WAS ist da passiert?

Ja das ist mit auch schon aufgefallen das etwas mit dem Punkte System nicht hinhaut. Unser Team hatte noch 20 Tickets und das gegnerische 200 und wir gewinnen ? Das ist schon sehr seltsam.
BETA halt :fresse2:

Mouse Rate Checker

das ist der mouserate checker

1000mhz eingestellt ist eine sache, aber windows 8.1 nimmt diese bei mir nicht, windows 8 wiederrum schon

Stimmt 180mhz anstatt 1000. Muss aber ehrlich sagen habe es nicht wahrgenommen :-)

@ Jim West
NV.jpg

Ingame FOV 90 Full HD alles ultra und max bis auf Effekte die auf low statt ultra(Brennende Fahrzeuge sehen auf ultra nicht soviel besser aus ziehen aber hin und wieder dafür zuviel Leistung.)

Mit den Settings fahre ich sehr sehr gut bisher. Kann aber auch Effekte auf Ultra machen aber dann kommen bei der Straße wenn alles abfackelt manchma kurze Drops unter 50 auf low sieht es fast gleich aus und dann habe ich da 60 am Limit^^

Direct X 11.1 und 11.2 wird Win 7 nie bekommen ob Beta oder nicht und ich wollte eh mal was neues testen. Habe ja Fullbackup von 7 gemacht vorher.

Polling Rate habe ich bei Maus weiterhin auf 1000eingestellt.

build 9600 ist das final Build richtig.

Habe noch eine Offtopic Frage bzw 2 (Gibts kein 8.1Sammelthread?)

Wie bekomme ich diese Funktion weg?
Anhang anzeigen 251663

Wie kann ich es verhindern das Windows Fehler wegen einer Festplatte auswirfst wenn man weis was mit ihr ist. Irgendein Dienst oder sowas damit das nicht ständig aufpoppt obwohl man es zur Kenntnis genommen hat?

Danke und sorry...

Das geht u.A. mit Start8. Nennt sich "Hot Corners" und lässt sich mit einigen Drittanbietertools deaktivieren. Gehört zum Pflichtprogramm neben dem klassischem Startmenü. Im Übrigen gibt es einen Fix, der den ollen 8.1 Startbutton entfernt und man den von Start8 und co. wieder nutzen kann.

BTW: ja, es gibt einen W8 Sammler ;) http://www.hardwareluxx.de/communit...read-bei-fragen-erste-seite-lesen-897264.html

Ich verstehe es auch nicht. Gtx 570 mit beta Treiber und win7. Full HD alles auf high und es passt. 35 bis 60 fps und keine ministuckler.
Das einzige was mich etwas wundert sind meine Ladezeiten. Die sind deutlich länger als bei anderen, die es auch nicht auf ihrer ssd haben. Aber da mach ich mich nicht verrückt. Ist nur bei dem Game so und wenn ich mir die final in 4 Monaten hole existiert das Problem bestimmt nicht mehr. =D

Dafür bist du ja dann in der nächsten Runde von Anfang an dabei ;)

sweet fx mod mit 64bit läuft irgendwie noch nicht bei mir. kommt nachdem ich die dlls kopiert haben eine fehlermeldung beim starten. Repariere gerade das Game

Ich verstehe es auch nicht. Gtx 570 mit beta Treiber und win7. Full HD alles auf high und es passt. 35 bis 60 fps und keine ministuckler.
Das einzige was mich etwas wundert sind meine Ladezeiten. Die sind deutlich länger als bei anderen, die es auch nicht auf ihrer ssd haben. Aber da mach ich mich nicht verrückt. Ist nur bei dem Game so und wenn ich mir die final in 4 Monaten hole existiert das Problem bestimmt nicht mehr. =D

Das ist doch toll, leider gibts hier genug für die reichen 60 FPS nicht aus, grade nicht in BF3/4
Ich spiele es hier mit einer GTX 780 und so ganz rund läuft es auch nicht, obwohl ich 75 FPS mit Vsync habe.

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Besitze NV GPU habe NV Signatur dann werde ich als AMD Junky beschimpft wie geil :lol:

Mal e frage an dich wieso hat man AMD oder NV schaiZe in der SIG ?! bist du gerne ein Werbeplakat oder wie? N foto des 3er BMW würde zu dir imo mehr passen :-PPP
Und status 'technisch' auch mehr aussagen, als ich habe nur eine AMd oder NV GraFix drin ,o)

- - - Updated - - -

zumal deine gtx 780 ja auch dx11.1 oder 11.2 spezifiertiert bzw zertifiziert ist... :hmm:

Die gewinne aus win8 momentan könnten auch an der verbesserten WDDM schicht liegen + Softwareseitigen Optimierungen in >=11.1, zusätzlich hat AMD H/W, falls sie genutzt werden die H/W seitigen Vorteile :)

das ist ein ganz einfacher Versuch zu suggerieren, dass man irgendwie "näher dran" ist als die Normalos. Denn Werbung für NV, Intel etc macht man ja üblicherweise als Konsument nicht sondern der Hersteller.

start8 ist auch ein sehr nettes tool, das man sich diesbezüglich mal ansehen sollte. finde es noch ein bisschen komfortabler als classic shell. weiterhin habe ich glass8 laufen, was die durchsichtige aero oberfläche unter 8 wieder aktiviert.

aber scho pervers ;) 2 Tools damit man win7 look hat, MS hats schon verpeilt, ich hoff ja das sie wieder GLASIGER werden mit win9 ;) MetroUI geht ja gar nicht auch nicht die billige Windows-Decoration der Win8 Fenster :-/

Na toll, da starte ich die Beta und sofort kommt ein Update. Ich voller Freude das eine neue Map kommt und was war....nüxts...

Naja, wenigstens war ich nach 1 min. Spielzeit für ein Kiddynazi ein "verdammter judenbengel".....

Kommt jetzt das ganze Nazipack von CS und CoD nach BF.....?

Könnt ihr Windows 8.1-Nutzer das alle mal probieren mit der Polling-Rate der Maus?!?
Also wenn die echt nur mit 200 läuft wäre das ja ein Kraus...
Oder ist das ein Einzelfall/bzw. selten?

Was ist denn an Start8 fail? OK, es kostet was. Aber ansonsten sieht es super aus und bietet ein perfektes W7 Startmenü.

Kostet was -> FAIL hast ja selber gesagt, ich hab mal auf nem Notebook eines bekanntes ClassicShell genommen, finde das es mit advanced settings viel viel weiter geht als nur START Button ;) Imo das umfangreichere Tool auch um Explorer etwas aufzubessern, torzdem bleibt win8 ein win8, was ihr alle überseht dies alles sind KRÜCKEN im AppSpace... keine wirkliche NATIVE OS builtin Sachen :-P Win7 ist architektur technisch immer noch schlanker und Resourcenfreundlicher...

Könnt ihr Windows 8.1-Nutzer das alle mal probieren mit der Polling-Rate der Maus?!?

Bei mir trotz eingestellter 1000hz nur so um die 180 mit dem tool. BS is win 8.1

Finde win 8.1 bisher sehr flott aber habe auch die ganze Aps alle deinstalliert und mir das OS zu schalnk wie möglich gemacht. Classic Shell nutze ich auch und finde es sehr gut.

Das ist von dem Kachelmist bei mir noch übergeblieben - die Oberfläche wird aber komplett ignoriert^^

Unbenannt.jpg

Es läuft leider nur mit 100 Bis 200 Hz
Deswegen bin ich wieder auf win 8 zurück, wenn man sich auf 1000 MHz eingespielt hat und dann auf einmal 100 bis 200 hat fühlt es sich einfach nur schlecht an.

Mit der sensei hatte ich das selbe Problem wie mit der zowie fk jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Der 8.1 "Startbutton" taugt aber nichts, weil es nach wie vor kein brauchbares Menü gibt.
Mein Tipp wäre "Start8", 4,99$, die sehr gut angelegt sind. Habe ich von Anfang an drauf und Teile davon selbst übersetzt, so lässt es sich mit Windows 8 aushalten.

so is es und mein tipp ist torzdem classic shell KOSTET nix und keine Probs damit, Settings technisch sogar etwas besser als der REST + wechsel zu metroUI sehr gut einstellbar also WIN-Taste bzw shitWIN etc... (wenn ma denn die scheisse noch braucht *G*), was mit bei win8 überhaupt nicht gefällt das manche FILE-HANDLER wohl irgendwie hardcodiert auf Win8-apps sind, so könnte ich z.B. MPC-HC nicht dazu bringen normal sich .avi extrension zu krallen. Es startete trotzdem noch der dumme MediaPlayer in der "APP-Edition", die ganzen apps von8 sind imo sowieso ein UI-technischer Fehldesign (nur für phones tablets einigermassen...)

Es läuft leider nur mit 100 Bis 200 Hz
Deswegen bin ich wieder auf win 8 zurück, wenn man sich auf 1000 MHz eingespielt hat und dann auf einmal 100 bis 200 hat fühlt es sich einfach nur schlecht an.

Mit der sensei hatte ich das selbe Problem wie mit der zowie fk jetzt.
Also mit 200 kann ich auch nicht zocken... ich merkt das sofort wenn das nicht auf 1000 steht...
Oh mann, jetzt ist die große Frage ob das beim Release auch noch so ist...
Hab jetzt aber kein Bock Win8 zu installieren und dann in 4 Wochen Win8.1 (ich bevorzuge ne Cleaninstall)...

Aber wenn BF4 unter Win7 so schlecht Performed muss ich ja umsteigen... ich schätze ich werd beim 8.1er Release installieren und direkt testen... wenn es dann geht -> gut
Wenn nicht mach ich halt Windows 8 drauf...

Ich wunder mich nur das google zu dem Problem nix richtiges finde...?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte monatelang Classic Shell drauf, da es anfangs nichts anderes gab. Doch das Startmenü gefäät mir einfach nicht. Es ist viel zu lang und hebt neue Programme nicht hervor, bzw. ordnet sie immer ganz unten an. Auch der Explorer hat mir nicht gefallen. Da gefällt mir der Win8 deutlich besser. Daher bin ich zu Start8 gewechselt, was top aussieht und auch so funktioniert. Die paar Euro waren es mir wert.

Hehe das passiert irgendwie öfter in letzter Zeit...Also dass das Schiff irgendwo ist wo weit und breit kein Wasser ist...wie machen die das eigentlich?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Jungs wir sind hier immer noch im BF4 Thread als schluss mit OT bitte.

Also mit 200 kann ich auch nicht zocken... ich merkt das sofort wenn das nicht auf 1000 steht...
Oh mann, jetzt ist die große Frage ob das beim Release auch noch so ist...
Hab jetzt aber kein Bock Win8 zu installieren und dann in 4 Wochen Win8.1 (ich bevorzuge ne Cleaninstall)...

Aber wenn BF4 unter Win7 so schlecht Performed muss ich ja umsteigen... ich schätze ich werd beim 8.1er Release installieren und direkt testen... wenn es dann geht -> gut
Wenn nicht mach ich halt Windows 8 drauf...

Ich wunder mich nur das google zu dem Problem nix richtiges finde...?!?

Von Win 8 auf 8.1 ändert sich ja nun auch nicht so viel, bei einem Service Pack hat ja auch keiner eine Cleaninstall gemacht.
Ich würde Win8 installieren und dann erstmal abwarten ob zu Release das Problem immernoch besteht.
Es soll ja im Moment eh die aktuelle Version sein die auch ausgeliefert wird, wenn MS da nicht gleich noch einige Patches raushaut wird sich ja auch zum Release nichts ändern.
Google findet sicherlich nichts weil nur wenige das Problem haben oder bemerken, am besten wäre es mal MS anzuschreiben und da mal nachzufragen.