Pepperman
Enthusiast
Was hier manche nur wegen einer Beta machen?? Windows 8 neue hw usw. Ist echt ulkig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hier manche nur wegen einer Beta machen?? Windows 8 neue hw usw. Ist echt ulkig.
wie, wo, WAS?
Hatte gestern, so gegen 02:45 merkwürdige Erlebnisse:
Blau 780 Pkt. - Rot 42 Pkt. nach ca. 2 Minuten Blau verlor ROT gewann mit 682 Pkt. ??
Blau 680 Pkt. - Rot 112 Pkt. ca. 4 Minuten -> Blau verlor gegen ROT mit 542 Pkt. ???
WAS ist da passiert?
Mouse Rate Checker
das ist der mouserate checker
1000mhz eingestellt ist eine sache, aber windows 8.1 nimmt diese bei mir nicht, windows 8 wiederrum schon
Polling Rate habe ich bei Maus weiterhin auf 1000eingestellt.
build 9600 ist das final Build richtig.
Habe noch eine Offtopic Frage bzw 2 (Gibts kein 8.1Sammelthread?)
Wie bekomme ich diese Funktion weg?
Anhang anzeigen 251663
Wie kann ich es verhindern das Windows Fehler wegen einer Festplatte auswirfst wenn man weis was mit ihr ist. Irgendein Dienst oder sowas damit das nicht ständig aufpoppt obwohl man es zur Kenntnis genommen hat?
Danke und sorry...
Kann man nicht, ist auch egal da die stats eh nich übernommen werden.
Ich verstehe es auch nicht. Gtx 570 mit beta Treiber und win7. Full HD alles auf high und es passt. 35 bis 60 fps und keine ministuckler.
Das einzige was mich etwas wundert sind meine Ladezeiten. Die sind deutlich länger als bei anderen, die es auch nicht auf ihrer ssd haben. Aber da mach ich mich nicht verrückt. Ist nur bei dem Game so und wenn ich mir die final in 4 Monaten hole existiert das Problem bestimmt nicht mehr. =D
Besitze NV GPU habe NV Signatur dann werde ich als AMD Junky beschimpft wie geil
zumal deine gtx 780 ja auch dx11.1 oder 11.2 spezifiertiert bzw zertifiziert ist...
start8 ist auch ein sehr nettes tool, das man sich diesbezüglich mal ansehen sollte. finde es noch ein bisschen komfortabler als classic shell. weiterhin habe ich glass8 laufen, was die durchsichtige aero oberfläche unter 8 wieder aktiviert.
Was ist denn an Start8 fail? OK, es kostet was. Aber ansonsten sieht es super aus und bietet ein perfektes W7 Startmenü.
Könnt ihr Windows 8.1-Nutzer das alle mal probieren mit der Polling-Rate der Maus?!?
Also wenn die echt nur mit 200 läuft wäre das ja ein Kraus...
Oder ist das ein Einzelfall/bzw. selten?
Könnt ihr Windows 8.1-Nutzer das alle mal probieren mit der Polling-Rate der Maus?!?
Also wenn die echt nur mit 200 läuft wäre das ja ein Kraus...
Oder ist das ein Einzelfall/bzw. selten?
Der 8.1 "Startbutton" taugt aber nichts, weil es nach wie vor kein brauchbares Menü gibt.
Mein Tipp wäre "Start8", 4,99$, die sehr gut angelegt sind. Habe ich von Anfang an drauf und Teile davon selbst übersetzt, so lässt es sich mit Windows 8 aushalten.
Also mit 200 kann ich auch nicht zocken... ich merkt das sofort wenn das nicht auf 1000 steht...Es läuft leider nur mit 100 Bis 200 Hz
Deswegen bin ich wieder auf win 8 zurück, wenn man sich auf 1000 MHz eingespielt hat und dann auf einmal 100 bis 200 hat fühlt es sich einfach nur schlecht an.
Mit der sensei hatte ich das selbe Problem wie mit der zowie fk jetzt.
Also mit 200 kann ich auch nicht zocken... ich merkt das sofort wenn das nicht auf 1000 steht...
Oh mann, jetzt ist die große Frage ob das beim Release auch noch so ist...
Hab jetzt aber kein Bock Win8 zu installieren und dann in 4 Wochen Win8.1 (ich bevorzuge ne Cleaninstall)...
Aber wenn BF4 unter Win7 so schlecht Performed muss ich ja umsteigen... ich schätze ich werd beim 8.1er Release installieren und direkt testen... wenn es dann geht -> gut
Wenn nicht mach ich halt Windows 8 drauf...
Ich wunder mich nur das google zu dem Problem nix richtiges finde...?!?