[Sammelthread] Battlefield 4

der Häuptling hat gesprochen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon bekannt ob Dice "the Shice" ne zweite Map nachreicht? So wie damals nach Metro (kotz) noch Caspian Border (juhu).....

wenn ich sowas scho les, hay lama wenn dice so shice ist wieso lässt du BF nicht ganz sein?! Das ganze rumgeweine hier im Thread is mal mehr als kindisch, gut sind ja zum grössten Teil KIDs hier ;o) gell?!
 
wenn ich sowas scho les, hay lama wenn dice so shice ist wieso lässt du BF nicht ganz sein?! Das ganze rumgeweine hier im Thread is mal mehr als kindisch, gut sind ja zum grössten Teil KIDs hier ;o) gell?!

Erstmal, schreib mal in vernünftigem Deutsch. Und wenn du alles so ernst nimmst geh doch bitte Arma spielen und sülz mich nicht zu.
Und ja Dice hat für mich Mist gebaut. Wenn man nur mit einer gewissen Hardware und erstrecht, einem gewissen Betriebssytem um eine Beta einigermaßen spielen zu können dann kann ich mir das durchaus herausnehmen Dice als "shice" zu bezeichnen.

Ist das nun in Badenwürgenberg angekommen, Junge!?
 
haha CoDKiDRage?!
 
Ich glaub so langsam man sollte den Fred mal schließen bis bf4 final kommt...ist ja net auszuhalten das geheule über die Beta und das ganze OT drum rum :<

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Ist hier in den letzten Tagen ja fast so schlimm wie der BF3-Chat zu Ferienzeiten.
War irgendwas im Wasser oder wurden Medikamente vertauscht?
Könnt ihr euch bitte mal wieder benehmen wie Erwachsene Menschen und nicht wie pubertierende Knaben?
Danke!
 
Fänd ich jetzt auch blöd :xmas:

@ Post 7750
 
Jetzt habe ich neue SSD gekauft und Win 8.1 installiert um zu sehen wie BF4 mit Win 8.1 läuft.
WoW keine änderung läuft genau so gut wie Win7 64Bit.

Das einzige Vorteil ist was mir auch taugt das ich dritte Samsung EVO habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich neue SSD gekauft und Win 8.1 installiert um zu sehen wie BF4 mit Win 8.1 läuft.
WoW keine änderung läuft genau so gut wie Win7 64Bit.

Das einzige Vorteil ist was mir auch taugt das ich dritte Samsung EVO habe ;)

Was sollte mit 8.1 auch passieren, wenn es bei Dir unter windows 7 schon einwandfrei lief? Die Preview hätte ich allerdings nicht unbedingt installiert. Build 9600 wäre RTM.
 
Dann schalt vsync mal ab und nutz eine ordentliche Variante zum begrenzen.

Dann habe ich tearing ohne Ende, was mich noch mehr nervt.
Grade IPS Monitore haben extrem Tearing, ich warte ja auf meinen BenQ XL2420T aber das dauert wohl noch 10 Tage bis der da ist. :(


Grüße
Sharie
 
Ich hab mir gerade den Artikel Eindrücke aus der Battlefield 4 Beta durchgelesen und am Ende steht folgendes.
"Die Vollversion des Spieles erscheint voraussichtlich am 30. Oktober - dann wird die Beta abgestellt."

Heißt es das was ich denke ? Die Beta geht bis zum Release ? :hmm:
 
Mit passend eingestellten FPS Limit ist auch ohne vsync nur sehr wenig Tearing zu sehen. Auch bei IPS Panels
 
sagt mal gabs ein neues update ? spiel löuft sogar nun bei mir sehr gut und irgendwie wirkt es auch etwas flüssiger da ganze spielgeschehen
 
Wenn du bei 75hz vsync machst, gibts ja 75FPS.. Dann am besten Das Limit bei 74 oder 73 FPS.. Also nur ein wenig drunter. Dann hast du auch dieses nachziehen der Maus z.B nicht.
Spiele mit 60hz immer mit vsync und lock@59fps..
 
Für den BF internen Begrenzer

GameTime.MaxVariableFPS XX

in die Konsole kloppen und XX durch die gewünschten max Frames ersetzen.
 
Neues Gameplay zu Zavod 311 (Achtung, XBOX One Controller Gameplay)

 
Du hast Mantle nicht begriffen ;)
Mantle umgeht das DX Problem OS unabhänging.

Das DX Problem ? HAR HAR nicht das ihr zuviel vom AMD bullshit bingo versprecht ;) Mal den Rob hier als MANTLE fanboy vormerken *G*
Der einzige sinn und profit von so einer API liege in besserer Portierbarkeit z.b. zwischen PC und sagen wir mal XBOX One, das es auf WINDOWS besser/schneller als DX->WDDM sein soll , da bin ich sowas von skeptisch ;) Vorallem wenn man ATI kennt :P
 
Was sagt bei euch Upload wenn ihr Spielt was verbraucht BF4 für Trafik

 
Wenn du bei 75hz vsync machst, gibts ja 75FPS.. Dann am besten Das Limit bei 74 oder 73 FPS.. Also nur ein wenig drunter. Dann hast du auch dieses nachziehen der Maus z.B nicht.
Spiele mit 60hz immer mit vsync und lock@59fps..


Naja da habe ich dann aber das Problem das es immer kurz lagt, weil das eine Bild ja fehlt. ;)


Grüße
Sharie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh