[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Gameplay zu Zavod 311 (Achtung, XBOX One Controller Gameplay)


Sieht nach einer coolen Map aus und die Xbox1 Grafik soweit man erkennen kann schaut auch ordentlich aus. Schade das es nicht is HD aufgenommen wurde.

- - - Updated - - -

Was sagt bei euch Upload wenn ihr Spielt was verbraucht BF4 für Trafik

na hoffentlich biste nicht bei der Telekom, sonst ist dein Traffic schnell verbraucht....;)
 
Naja da habe ich dann aber das Problem das es immer kurz lagt, weil das eine Bild ja fehlt. ;)


Grüße
Sharie

Ist korrekt, klar. Ich spiele bei 60Hz VSync daher mit 59.2 FPS Limit. Ein guter Kompromiss, das kurze Zucken fällt kaum auf, bei Dir mit 74.2 FPS dann noch weniger.

@ Sharif

Ähnlich zu BF3, um die 8-15 kb/s.

traffic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich tearing ohne Ende, was mich noch mehr nervt.
Grade IPS Monitore haben extrem Tearing, ich warte ja auf meinen BenQ XL2420T aber das dauert wohl noch 10 Tage bis der da ist. :(




Grüße
Sharie

In der config bei dir auf 74,6 begrenzen und vsync anmachen. Kein tearing kein inputlag.

Bei 60hz monitor nimmt man genau 59,6!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich biste nicht bei der Telekom, sonst ist dein Traffic schnell verbraucht....;)

Gottseidank nicht, bin bei KabelTürk 100Mbit 6GB Upload

Also mit 144Hz + Vsync ist Traumhaft weich, würde nie wieder auf ein 60HZ Monitor Spielen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man einen vollen Vram wirklich mit der Auslagerungsdatei ausgleichen?

Son bullshit hab ich mal noch nie erlebt ;) selber behaupten und dann hinterfragen ?! :) Mit VRAM meinte der gute Jung den VGA-RAM ;)
nicht virtual, VirtualRAM ist aber genau das was mit RAM+auslagerung gemeint ist...

- - - Updated - - -

Sie wurden nicht zurückgesetzt, es wurde ein komplett neuer Ordner angelegt ;)
(Warum auch immer^^)
Grüße

Um BF4 von BF Beta zu unterscheiden ;) Haben wohl am anfang verpeilt den Ordner richtig zu nennen, denn BF4 ist ja das Finale Produkt...
 
Das dämliche Schiff ist mir letztens in der Stadt auch auf meinen heli im Flug gefallen. =D
Der spawnpunkt scheint bei dem Gefährt gerne mal zu spinnen. Konnte den taumelnden Venom noch abfangen, die Kollegen im ts haben auch entsprechend gelacht, als es uns erwischt hat.
 
ich könnt Kotzen, eben das Update gezogen und jetzt nur derbe Drops auf 20 FPS und derbes Geruckel.
Vorher lief es total smooth.
Sind die bei Dice nur noch besoffen?

Wie bekomme ich den meine alten Mouse Settings und Graka Einstellungen wieder?
Wo waren die vor dem Update gespeichert?
 
Also ein i5 scheint bei laufender Aufnahme extrem einzubrechen, anders kann ich mir nicht erklären wie einige mit 70-100 FPS aufnehmen können. Sollte das so bleiben, scheidet Aufnehmen bei BF4 für mich aus :(

 
naja 4770k kaufen ;)

oder Streamingkarte/Rechner und da recorden
 
PRD manche schalten den Auslagerungsdatei aus bei 8GB RAM oder 16GB RAM das hat dann die Folge das manche Spiele dadurch ruckeln. Die Herren vergessen dann irgend wann was Sie alles in OS verstellt haben. Dann wundern Sie sich warum und wieso ein Spiel ruckelt.

- - - Updated - - -

Also ein i5 scheint bei laufender Aufnahme extrem einzubrechen, anders kann ich mir nicht erklären wie einige mit 70-100 FPS aufnehmen können. Sollte das so bleiben, scheidet Aufnehmen bei BF4 für mich aus :(

Mach dir keine Sorgen das passiert auch einen der Dicken CPU hat mit was nimmst du auf Fraps?? Nimm lieber von AB die FPS fallen leicht ab aber ruckeln tut da nichst.
 
Gottseidank nicht, bin bei KabelTürk 100Mbit 6GB Upload

Also mit 144Hz + Vsync ist Traumhaft weich, würde nie wieder auf ein 60HZ Monitor Spielen wollen.

Also 6GB Upload hätte ich auch gerne...
 
Mit Dxtory. Arschbrenner funktioniert ja nicht in BF4 und Fraps limitiert mir die FPS. Und ne, einen i7 will ich nicht mehr, von dem komm ich. Dafür geht mein 4670k zu gut.
Eventuell läufts mal auf einen Recordingserver hinaus, mal sehen. Erstmal die Final abwarten :)
 
Son bullshit hab ich mal noch nie erlebt ;) selber behaupten und dann hinterfragen ?! :) Mit VRAM meinte der gute Jung den VGA-RAM ;)
nicht virtual.
Kann ich nen Quote haben wo ich das behauptet habe? Wüsste nicht dass ich das jemals behauptet habe, das höre ich zum ersten mal mit dem Vram und der Auslagerungsdatei.
 
Muss ich am Ende der Runde eigentlich im Spiel bleiben bis die neue Karte lädt?

Wurde gerade eben nämlich auf Lvl 3 promoted, hab dann das Spiel geschlossen (während der Endtabelle) und bin jetzt laut Battlelog noch immer Lvl 2, jedoch kurz vor Ende

edit: Wie genau berechnit sich denn der Skill?
Ist es besser mehr oder weniger zu haben, bei mir wirds nämlich immer weniger, obwohl ich gefühlt besser bin als noch am Anfang der Beta...
 
Zuletzt bearbeitet:
von einem 4670k würde ich auch nicht auf einen i7 wechseln wollen... die kohle würde ich dann auch lieber in einen zweitrechner stecken...

@sharif, du bist köstlich :bigok:

@PRD, du bist heute besonders gut drauf, auch dafür: danke!
 
edit: Wie genau berechnit sich denn der Skill?
Ist es besser mehr oder weniger zu haben, bei mir wirds nämlich immer weniger, obwohl ich gefühlt besser bin als noch am Anfang der Beta...
Kein BF3 gespielt? Wenn dich jemand killt mit weniger skill als du gibst du was ab, wenn du jemanden killst mit mehr skill bekommst du was.
 
Also mit 144Hz + Vsync ist Traumhaft weich, würde nie wieder auf ein 60HZ Monitor Spielen wollen.

Bei 144Hz mußt du die Bilder aber auch haben, da bringen dir 60 FPS auch nix gegenüber 60hz. :)
Du brauchst bei 144Hz und ca 140 FPS kein VSync mehr, weil es eig kein Tearing mehr gibt was zu sehen ist. :popcorn:






Dann gehörst Du wohl auch zu den Leuten die Flöhe husten hören ^^

Ne ich bin da einfach nur sehr empfindlich, zocke nun über 20 Jahre und merke es sofort wenn etwas nicht rund läuft oder lagt/ruckelt


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein BF3 gespielt? Wenn dich jemand killt mit weniger skill als du gibst du was ab, wenn du jemanden killst mit mehr skill bekommst du was.

Damit sind die Spieler der exklusiven Beta tendenziell die Dummen. Ok, regelt sich sowieso mit der Final und dem Reset von selbst.
 
Momentan geht BF4 nicht Konstant zu halten aber ich gehe davon aus wenn die Beta vorbei ist und optimierte Treiber kommen sollte es gehen. Mit SLI kann ich meiste Spiele in FullHD halten die 144Hz.
Da ich meine SLI aufgelöst habe Zweck CF und R9 kann ich BF4 nicht mit Konstanten 90 FPS Spielen aber ich habe meistens 80 AVG.

CF/SLI werde ich in zwei Wochen wieder haben die frage ist halt wie gut die R9 ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh