Jacke wie Hose
Urgestein
Sweet FX Mod in 64Bit: Swfx_Injector_20130601
Nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sweet FX Mod in 64Bit: Swfx_Injector_20130601
Neues Gameplay zu Zavod 311 (Achtung, XBOX One Controller Gameplay)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was sagt bei euch Upload wenn ihr Spielt was verbraucht BF4 für Trafik
Naja da habe ich dann aber das Problem das es immer kurz lagt, weil das eine Bild ja fehlt.
Grüße
Sharie
Dann habe ich tearing ohne Ende, was mich noch mehr nervt.
Grade IPS Monitore haben extrem Tearing, ich warte ja auf meinen BenQ XL2420T aber das dauert wohl noch 10 Tage bis der da ist.
Grüße
Sharie
na hoffentlich biste nicht bei der Telekom, sonst ist dein Traffic schnell verbraucht....
Kann man einen vollen Vram wirklich mit der Auslagerungsdatei ausgleichen?
Sie wurden nicht zurückgesetzt, es wurde ein komplett neuer Ordner angelegt
(Warum auch immer^^)
Grüße
Also ein i5 scheint bei laufender Aufnahme extrem einzubrechen, anders kann ich mir nicht erklären wie einige mit 70-100 FPS aufnehmen können. Sollte das so bleiben, scheidet Aufnehmen bei BF4 für mich aus
Gottseidank nicht, bin bei KabelTürk 100Mbit 6GB Upload
Also mit 144Hz + Vsync ist Traumhaft weich, würde nie wieder auf ein 60HZ Monitor Spielen wollen.
ich könnt Kotzen, eben das Update gezogen und jetzt nur derbe Drops auf 20 FPS und derbes Geruckel.
Vorher lief es total smooth.
Sind die bei Dice nur noch besoffen?
Also 6GB Upload hätte ich auch gerne...
Kann ich nen Quote haben wo ich das behauptet habe? Wüsste nicht dass ich das jemals behauptet habe, das höre ich zum ersten mal mit dem Vram und der Auslagerungsdatei.Son bullshit hab ich mal noch nie erlebt selber behaupten und dann hinterfragen ?! Mit VRAM meinte der gute Jung den VGA-RAM
nicht virtual.
Kein BF3 gespielt? Wenn dich jemand killt mit weniger skill als du gibst du was ab, wenn du jemanden killst mit mehr skill bekommst du was.edit: Wie genau berechnit sich denn der Skill?
Ist es besser mehr oder weniger zu haben, bei mir wirds nämlich immer weniger, obwohl ich gefühlt besser bin als noch am Anfang der Beta...
Hat noch jemand diese Probs wie ich,seit dem Update unspielbar
Also ein i5 scheint bei laufender Aufnahme extrem einzubrechen, anders kann ich mir nicht erklären wie einige mit 70-100 FPS aufnehmen können. Sollte das so bleiben, scheidet Aufnehmen bei BF4 für mich aus
Also mit 144Hz + Vsync ist Traumhaft weich, würde nie wieder auf ein 60HZ Monitor Spielen wollen.
Dann gehörst Du wohl auch zu den Leuten die Flöhe husten hören ^^
Kein BF3 gespielt? Wenn dich jemand killt mit weniger skill als du gibst du was ab, wenn du jemanden killst mit mehr skill bekommst du was.
Ich habe gemerkt das ich seit dem Update garnix mehr richtig treffe. Aber habe keine Drops festgestellt.