jetta2_g60
Enthusiast
also wie gesagt seit update bei mir unspielbar eben anderen Server getestet, das gleiche Problem.
Nur noch Ruckeln und derbe Drops
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von einem 4670k würde ich auch nicht auf einen i7 wechseln wollen... die kohle würde ich dann auch lieber in einen zweitrechner stecken...
@sharif, du bist köstlich
@PRD, du bist heute besonders gut drauf, auch dafür: danke!
wie findet ihr das neue movement?
also wie gesagt seit update bei mir unspielbar eben anderen Server getestet, das gleiche Problem.
Wird das für den PC so bleiben?
Kanns sein das Snipern einfacher geworden ist?
Sogar ich als absoluter sniper Noob hab schon 2-3 geile Runden gehabt.
Zum einen können wir mit noch einem weiteren Patch, während der Beta rechnen, aber Win8 scheint wohl das schnellere Pferd gegenüber Win7 zu bleiben.
win7? vieleicht hat ja dice versucht was zu 'verbessern' und du bist der erste bei dem das negativ geklappt hat
win7? vieleicht hat ja dice versucht was zu 'verbessern' und du bist der erste bei dem das negativ geklappt hat
cpu bug ! ole ole !
Das nenne ich Overpored!!
Es ist anspruchslos, Bulletdrop, Trails usw. wurde alles vercasualt. Das snipern mit den höheren kalibern macht eben keinen "besonderen Eindruck".Kanns sein das Snipern einfacher geworden ist?
Sogar ich als absoluter sniper Noob hab schon 2-3 geile Runden gehabt.
Eine RPG sollte einen Heli nach wie vor sofort zerstören. Nur trudeln lassen ist schwach. Ich denke Du sprichst von einem Transportheli.wtf ist das eigentlich für eine scheiße dass wenn man in der Viper von der seite ne rakete abbekommt sich der heli um 90 ° dreht ? man hat kaum schaden kann aber meist nichts mehr ausrichten weil man eh irgendwo gegenfliegt
[quote="FrostDR]wie findet ihr das neue movement?