[Sammelthread] Battlefield 4

also wie gesagt seit update bei mir unspielbar eben anderen Server getestet, das gleiche Problem.
Nur noch Ruckeln und derbe Drops
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von einem 4670k würde ich auch nicht auf einen i7 wechseln wollen... die kohle würde ich dann auch lieber in einen zweitrechner stecken...

@sharif, du bist köstlich :bigok:

@PRD, du bist heute besonders gut drauf, auch dafür: danke!

Bitte Bitte :-P Der nächtste der über BF4 weint wird mal auch zusamengeschisse ;) solangsam reichts hier mit DICE ist shice PS2 is besser und alles nu**en außer mutti :P
 
mich wundert warum dazu nirgends was gesagt wird.

Wird das für den PC so bleiben?
 
also wie gesagt seit update bei mir unspielbar eben anderen Server getestet, das gleiche Problem.
Nur noch Ruckeln und derbe Drops

win7? :) vieleicht hat ja dice versucht was zu 'verbessern' und du bist der erste bei dem das negativ geklappt hat :)
 
Kanns sein das Snipern einfacher geworden ist?
Sogar ich als absoluter sniper Noob hab schon 2-3 geile Runden gehabt.
 
Wird das für den PC so bleiben?

wenn sich genug beschweren dann nicht ;) was an dem movement ist genau schlimm?! Hab das video wo LVLCAP oder wie der heisst gesehn, er scheint keine Probs zu haben :-P weder mit movement noch mit aiming noch mit was anderem...
 
Gerade hat sich der "Technical Director on Frostbite at DICE" via Twitter zu Wort gemeldet:
Spent last 24 hours fighting PC graphics driver thread contention & stalls in #BF4. Believe I've won this battle, but not yet the war

So expect some improvements in the next #BF4 OpenBeta patch. Though Win8 w/ our DX11.1 backend is definitely the fastest path (until Mantle)

https://twitter.com/repi

Zum einen können wir mit noch einem weiteren Patch, während der Beta rechnen, aber Win8 scheint wohl das schnellere Pferd gegenüber Win7 zu bleiben.
 
Das mit dem Aiming hat er in einem seiner Videos erwähnt (kp welches genau), aber begründet es mit: Beta
 
Kanns sein das Snipern einfacher geworden ist?
Sogar ich als absoluter sniper Noob hab schon 2-3 geile Runden gehabt.

Ich finde man Trifft die Gegner wie COD, Sniper ist Total einfach geworden für mich ist das gut kann damit Leben. Aber auf einem HC Server wird das dann nicht einfach werden dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen können wir mit noch einem weiteren Patch, während der Beta rechnen, aber Win8 scheint wohl das schnellere Pferd gegenüber Win7 zu bleiben.

Denk ich auch, krass finde dass NVIDIA H/w davon gleich profitiert, scheint also das 11.1er Pfad auch für NV was bringt...
Interassanter würde ich mal finden ob 32er EXE irgendwelche Einschränkungen bringt, oder 'gleichwertig' mit 64bit EXE ist... Nicht das HighRES Textures oder so nur in 64bit sind :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
win7? :) vieleicht hat ja dice versucht was zu 'verbessern' und du bist der erste bei dem das negativ geklappt hat :)

du bist Pööööse :d

Wer HC gerne Spielt und Admin sein möchte bitte PN. Ich suche Aktive Member die Spaß am Spielen haben und nicht Sinnlos Leute Bannen. TS ist vorhanden Server ist bereits bezahlt es wird auf euch keine Kosten enstehen sowie für Slot Reservierung.

HWL Member sind Willkommen

Werde höchst Wahrscheinlich den Server Teilen 2x 32 Slot einmal HC und einmal Normal.

Server Name sehe Sig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
win7? :) vieleicht hat ja dice versucht was zu 'verbessern' und du bist der erste bei dem das negativ geklappt hat :)

nein hab schon länger Win8 drauf

Wie gesagt vor Update ein Mix aus Ultra, High und 1x Low so 80-35 fps AVG so um die 60

Jetzt dropt es bis auf 2 runter und selbst bei 75 ruckelt es wie sau.
ich denke somit hat sich die beta erst mal erledigt da Sie kein update mehr bringen werden

- - - Updated - - -

Hab eben auch gelesen das bei einigen die CPU Auslastung runter gegangen sein soll, kann ich auch nicht bestätigen.
Mein i5 2500k @ 4,5 rennt immer noch auf 100% Auslastung ;)
 
Wie gesagt, aimen kann man ja trotzdem usw. dennoch fehlt das raue BF3 Gefühl. Ich kann es nicht beschreiben, aber spielt mal eine Runde BF3 und wer kann dann MOHW. BF4 stellt ein Mittelding dar.
 
wtf ist das eigentlich für eine scheiße dass wenn man in der Viper von der seite ne rakete abbekommt sich der heli um 90 ° dreht ? man hat kaum schaden kann aber meist nichts mehr ausrichten weil man eh irgendwo gegenfliegt
 
So geht man mit den Bobs auf den Dächern um!

 
Was heißt hier Noobs auf den Dächern? Jemanden auf Max range, durch den Nebel mit ner Sniper rifle zu treffen, ist schwieriger als ihr mit euren sturmgewehren auf 5 Meter Entfernung.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/call-duty-ghosts-956729-11.html#post21245433

Kanns sein das Snipern einfacher geworden ist?
Sogar ich als absoluter sniper Noob hab schon 2-3 geile Runden gehabt.
Es ist anspruchslos, Bulletdrop, Trails usw. wurde alles vercasualt. Das snipern mit den höheren kalibern macht eben keinen "besonderen Eindruck".
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
NV scheint garnicht so dumm zu sein. Während AMD um jeden Preis auf BF4 setzt, setzt NV im Hintergrund ohne dass es einer mitkriegt auf das Zugpferd CoD Ghosts. Es wird sich sicher viel öfter verkaufen als BF4. D.h. mehr Kohle für Nvidia.
 
In wie weit setzen sie auf COD ? :) Gibts jetzt GPU-PhysiX in COD? Weil wenns nur irgein kagg bundle ist, dann ist es nix besonderes, Hardware nach bundle zu kaufen ist recht kurzsichtig...
Kann mir mal einer erklären wieso es bei LVLCAP in allen vids BF4 ohne Probs läuft und die meisten maulen hier über performance ? ;)

Bin ja mal vom HELI video begeistert! richtiges Roofcleaning Fahrzeug :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil man keine Videos dreht wenn die Fps zwischendurch ins Bodenlose fällt? Was ne Frage :/

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
wtf ist das eigentlich für eine scheiße dass wenn man in der Viper von der seite ne rakete abbekommt sich der heli um 90 ° dreht ? man hat kaum schaden kann aber meist nichts mehr ausrichten weil man eh irgendwo gegenfliegt
Eine RPG sollte einen Heli nach wie vor sofort zerstören. Nur trudeln lassen ist schwach. Ich denke Du sprichst von einem Transportheli.
 
Ich finde alles wo PhysX gibt gut ;) weil ich ja sowieso nie ne ATI kauf ;) ist es immer ein WIN :)
@TEAM: jo aber deswegen kauf ich trotzdem kein COD :P wird SinglePlayer gezockt und gut ist...

MetroLL ist immer noch megaGeil mit physX, sowas von smooth auf NV-Hardware und die DLC-missionen sind mal schon sehr herausfordernd...
 
Sei nicht so geizig
 
[quote="FrostDR]wie findet ihr das neue movement?

:kotz:[/QUOTE]


+1 :kotz:


Was die Preis zu den neuen AMD 290er angeht... die will ich zuerst sehen, sobald alle anfangen zu listen und die karte verfügbar ist.
Dazu dürfte noch nicht ganz klar sein, gibts für das limitierte exklusive BF4 bundle ne eigene Preisregion? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh