[Sammelthread] Battlefield 4

Eine RPG sollte einen Heli nach wie vor sofort zerstören. Nur trudeln lassen ist schwach. Ich denke Du sprichst von einem Transportheli.

Hm, in der Alpha war das so, dachte das bleibt so.

Auf dem Tower habe ich in zwei runden zwei Hubschrauber von da oben mit der RPG zerstört inkl. Insassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte definitiv den Transportheli erwischt, weil die sich per Fallschirm auf dem Dach "abseilen" wollten.
 
Dann hatte er schon Schaden, denn sonst gibts nur einen Critical Hit. (Was genau ist das?)
 
Äh nein, auf jeden Fall haben die nicht gebrannt oder es sind Funken geflogen :)
 
Hm, also ich hab schon mehrere getroffen, aber keiner ging down.
 
Nach dem Patch läuft es bei mir noch schlechter als vorher!
 
das ganze Forum ist voll
hoffentlich gibts bald Release und Benches und Preise von dem 290x Ding und dann kanns in den eigenen Sammler verschwinden ^^
 
Hm, also ich hab schon mehrere getroffen, aber keiner ging down.
Ist irgendwie recht unterschiedlich, hab selbst schon viele Helis mit RPG vom Himmel geholt (mit einer meiner lieblings Beschäftigungen in der Beta), die meisten sind nach dem ersten Treffer komplett zerlegt worden. Gab aber auch welche die nur anfingen zur qualmen / brennen oder sich deswegen wie wild gedreht haben. Kommt denke mal auch stark drauf an wo man trifft?!
 
Habe irgendwann die Stinger frei gespielt. Nach 3 Treffern war der Transport Heli immer noch nicht unten. Habe sie dann zurück ins Regal gelegt.
 
Boah heute war es extrem grausam. Entweder alle am snipern, von jedem Dach flogen dir die Projektile nur so um die Ohren als wenn einer einen Konfettiballon platzen lässt. Oder es waren die eigenen Vollhonks im Team die jeden Heli ( auch den Kampfheli ) zum Transport auf die besagten Sniperstationen verwendeten. Entweder stiegen die in der Luft aus oder parkten ihn wunderbar als Zielscheiben für den Gegner.
Und auch genügend Stoffelberger die gerade in den Heli einsteigen konnten um ihn dann nach 5 Meter als Graffitti gegen die nächste Hauswand zu schmieren.

Nee nee, ich mache jetzt den Weißwein auf und beginne mit unseren Zeichnungen für den Hausum- oder eventuellem Neubau.

- - - Updated - - -

Ja die Stinger ist Mist.

Übrigens seit wann hat die RPG eine Zielverfolgung ? Wurde heute dreimal damit runtergeholt trotz Konturenflugmanöver.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

joa...wenn der schnipper ziele mit dem fernglasguckdings markiert, dann huscht die RPG da hinterher. hab eben auch die stinger freigeschaltet...aber wenn das wirklich so´ne luftpumpe is, lass ich die lieber gleich liegen.

nach dem patch immer noch geruckele bei mir...aber bf4.exe prio auf hoch, scheint a bissi was zu helfen.......irgendwo hatte ich doch gelesen, dass man diese auch niedrig stellen soll....hmhmhm...

mfg
 
ah ok, das hatte ich nicht mitbekommen. Dachte schon ich wäre blöd oder so was mir da angezeigt wurde.
 
Wenn das Spielgefühl nicht so träge und wie für Konsolen wäre, dann würde ich es alleine schon wegen Caspian Border mit Premium kaufen.
Aber neun, sie zerstören das BF3 Spielgefühl und alle rufen "das spielt sich wie BF3". Quatsch.

Edit: Die Lasergelenkte RPG kommt wieder weg, wirklich?
Ich dachte, die bleibt immer drinnen.
 
Habe irgendwann die Stinger frei gespielt. Nach 3 Treffern war der Transport Heli immer noch nicht unten. Habe sie dann zurück ins Regal gelegt.
Kann es sein das ggf. nen Engineer im Heli saß und permanent gerept hat? Dann bekommst die Teile auch kaum runter.

Aber ansonsten stimme ich PitGst zu, die Stinger ist mist. Dann lieber RPG + Recon der die Teile makiert.

_____________________


Btw hab heute mal die Win8.1 x64 Preview installiert, muss sagen damit läuft es wesentlich smoother / besser als mit Win7 x64.

Mit Win7 hatte ich permanent um die 30FPS und ziemlich oft Einbrüche auf ~1-2FPS, besonders in Gefechtsituationen. Nen älterer Treiber (30x.xx) hatte da zum Teil Abhilfe geschaffen.

Nun mit Win8.1 sind zwar auch hin und wieder Framedrops vorhanden, aber eher selten und nicht so extrem.

Hier mal meine Settings sowie der Verlauf der HW Auslastung


Kampf auf den Dächern (war viel los)
Code:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
  9478,    180000,  35,  77, 52.656
Kampf gemischt bei C (eingestürzt) & D
Code:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
  8901,    180000,  13,  76, 49.450

System:

Core i5 2320 - 3GHz QC
8GB DDR3-1333
Geforce GTX 660Ti 2GB (stock)
 
ich wollte gestern BF4 stornieren! 1:20min mit dem support telefoniert!
es gab da ein problem! es wurde schon im mai storniert wegen fehlender zahlung!
ich habs trotzdem im origin drin! und weder eine bestätigte noch stornierte bestellung im bestellverlauf! meine bank sagt das Geld kam zurück!

ich bin ja mal gespannt! :coolblue:

wie sieht das bei euch aus im origin?



chrisch was ist win 8.1? ein kumpel von mir mag win 8 nicht und hatte für seine Frau die win 8 32bit/64bit top version gakauft abr nie installiert oder registriert. kann ich ihm das abnehemen für nen soderpreis? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fliegen angeschossen Hubschrauber brennend hinter einem Haus und kommen ohne Feuer an der anderen Seite wieder hervor.
 
Das liegt daran, dass es das einfache "kampfunfähig" jetzt nicht mehr gibt.
Der Helikopter brennt manchmal auch schon bei 70% oder mehr.
 
Ich habe heute mal auf Offensive mit dem Assault gespielt. Durch den "Sprint" und das größere Magazin war das Gefühl viel besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh