[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt bei mir auch hin
 
Bei mir ist das game sowieso nur maximal auf 40 gedropt also so wie es bei den meisten average läuft^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
ist ja ein aufregender patch den dice da für bf4 gebastelt hat.

vor dem patch hatte ich selten mal drops von 40 auf 25fps,
nun habe ich alle paar sekunden drops von 45 auf 5fps.
 
Ich hab schon seit Tagen nicht mehr gespielt,weil ich die Map einfach recht schnell enorm langweilig finde.
Irgendwie habe ich dadurch sogar nicht mal mehr Lust in BF3 reinzuschauen.Und das ich,was schon was heißen will. :d
Und wenn ich hier so lese,das der kleine Patch auch noch so ein Performance-Killer ist,ist auch der letzte Funke Neugier verflogen.
 
ich wollte gestern BF4 stornieren! 1:20min mit dem support telefoniert!
es gab da ein problem! es wurde schon im mai storniert wegen fehlender zahlung!
ich habs trotzdem im origin drin! und weder eine bestätigte noch stornierte bestellung im bestellverlauf! meine bank sagt das Geld kam zurück!

ich bin ja mal gespannt! :coolblue:

wie sieht das bei euch aus im origin?



chrisch was ist win 8.1? ein kumpel von mir mag win 8 nicht und hatte für seine Frau die win 8 32bit/64bit top version gakauft abr nie installiert oder registriert. kann ich ihm das abnehemen für nen soderpreis? ;)

origin.jpg
Premium inklusive versteht sich ;)
 
Battlelog und Firefox klappt immer noch nicht, jemand eine Idee woran es liegen kann? Ich soll jedesmal das Plugin Herunterladen und installieren. Wenn ich das mache und dan n Firefox (und sogar den ganzen PC neustarte) SOll ich wieder das Plugin herunterladen und installieren.
 
Battlelog und FF ist das einzige was bei mir geht. IE11 und BattleLog gehen warum auch immer (noch?) nicht.
Laufen bei dir im FF die "ESN *" Plugins?
 
Ja laufen, Im IE geht es hingegen bei mir.
 
Ich spiele alle Klassen mit Offensive Perks, alles andere ist Mist. Sprint ist musthave und Ammo braucht man immer.
 
@kaiser
IE11 und Battlelog gehen bei mir auch nicht. Liegt am IE11 bzw. daran dass das Plugin anscheinend dafür noch nicht angepasst ist. Mein Addblocker für den IE geht z.B. mit Version 11 auch nicht.
 
so kann nun auch wieder ohne Lags und ruckeln spielen.

Habe einfach das hier gemacht

Battlelog / Log in

und fragt mich nicht was es damit zu tun hat,aber ich konnte nach dem Patch nicht mehr Spielen da es nur noch geruckelt hatte.
Auf allen Servern.
Seit ich das oben mit den Settings gemacht habe passt wieder alles.

Schon komisch :bigok:
 
ich glaube eine bessere Therapie zur Selbstbeherschung als die BF4 Beta gibts derweil nicht :fresse2:
 
Bäh was ein gelagge, trotz gutem Ping. Ich geh drei Schritte vor, nur um wieder 2 zurückgesetzt zu werden...
 
Ausnahmsweise muss ich der Fraktion der Shooter-Kritiker recht geben. Sowas hat ein gewisses Argressivitätspotenzial :fresse2:
 
so kann nun auch wieder ohne Lags und ruckeln spielen.

Habe einfach das hier gemacht

Battlelog / Log in

und fragt mich nicht was es damit zu tun hat,aber ich konnte nach dem Patch nicht mehr Spielen da es nur noch geruckelt hatte.
Auf allen Servern.
Seit ich das oben mit den Settings gemacht habe passt wieder alles.

Schon komisch :bigok:
Interessanter Ansatz, werde ich mal testen. Danke :wink:

@ UH

Ich meinte auch nicht 80, sondern 60 :d. Hauptsächlich bzgl. CPU ;)
 
Na ja solange der tower steht komm ich kaum unter 60 aber sowie er unten ist komm ich sehr sehr oft auf 50 wenns richtig scharf geht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr auch einige flackernde Texturen (immer die gleichen) wenn ihr von weit oben (nem Hausdach) runterseht??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte gestern BF4 stornieren! 1:20min mit dem support telefoniert!
es gab da ein problem! es wurde schon im mai storniert wegen fehlender zahlung!
ich habs trotzdem im origin drin! und weder eine bestätigte noch stornierte bestellung im bestellverlauf! meine bank sagt das Geld kam zurück!

ich bin ja mal gespannt! :coolblue:

wie sieht das bei euch aus im origin?



chrisch was ist win 8.1? ein kumpel von mir mag win 8 nicht und hatte für seine Frau die win 8 32bit/64bit top version gakauft abr nie installiert oder registriert. kann ich ihm das abnehemen für nen soderpreis? ;)

Das hatte ich mit BF3 habe erst über Origine gekauft Storniert weil ich wo anders Günstige Key Kaufen wollte. Habe mein Geld zurück bekommen und das Spiel war immer noch im Origine Account :d


Alles durch gezockt außer Mass Effect Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja solange der tower steht komm ich kaum unter 60 aber sowie er unten ist komm ich sehr sehr oft auf 50 wenns richtig scharf geht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Hm ok. Und kriegst Du's auch durch ändern der Settings hin immer mindestens 60 FPS zu haben? Dein 2600k sollte das normal schaffen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh