Hier!
ich aber. Kaum Drops und etwa 10% FPS.
i7 2600k, 16 GB, GTX670
ich aber. Kaum Drops und etwa 10% FPS.
i7 2600k, 16 GB, GTX670
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt bei mir auch hin
ich wollte gestern BF4 stornieren! 1:20min mit dem support telefoniert!
es gab da ein problem! es wurde schon im mai storniert wegen fehlender zahlung!
ich habs trotzdem im origin drin! und weder eine bestätigte noch stornierte bestellung im bestellverlauf! meine bank sagt das Geld kam zurück!
ich bin ja mal gespannt!
wie sieht das bei euch aus im origin?
chrisch was ist win 8.1? ein kumpel von mir mag win 8 nicht und hatte für seine Frau die win 8 32bit/64bit top version gakauft abr nie installiert oder registriert. kann ich ihm das abnehemen für nen soderpreis?
Interessanter Ansatz, werde ich mal testen. Dankeso kann nun auch wieder ohne Lags und ruckeln spielen.
Habe einfach das hier gemacht
Battlelog / Log in
und fragt mich nicht was es damit zu tun hat,aber ich konnte nach dem Patch nicht mehr Spielen da es nur noch geruckelt hatte.
Auf allen Servern.
Seit ich das oben mit den Settings gemacht habe passt wieder alles.
Schon komisch
Habt ihr auch einige flackernde Texturen wenn ihr von weit oben (nem Hausdach) runterseht??
ich wollte gestern BF4 stornieren! 1:20min mit dem support telefoniert!
es gab da ein problem! es wurde schon im mai storniert wegen fehlender zahlung!
ich habs trotzdem im origin drin! und weder eine bestätigte noch stornierte bestellung im bestellverlauf! meine bank sagt das Geld kam zurück!
ich bin ja mal gespannt!
wie sieht das bei euch aus im origin?
chrisch was ist win 8.1? ein kumpel von mir mag win 8 nicht und hatte für seine Frau die win 8 32bit/64bit top version gakauft abr nie installiert oder registriert. kann ich ihm das abnehemen für nen soderpreis?
Na ja solange der tower steht komm ich kaum unter 60 aber sowie er unten ist komm ich sehr sehr oft auf 50 wenns richtig scharf geht.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App