PauLPanZer
Enthusiast
Was haben die gemacht mit dem Patch, ich habe jetzt oft diese Drops bis 20 Fps.
Vorher hatte ich keine, und konnte eigentlich supi spielen.
Vorher hatte ich keine, und konnte eigentlich supi spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlelog und Firefox klappt immer noch nicht, jemand eine Idee woran es liegen kann? Ich soll jedesmal das Plugin Herunterladen und installieren. Wenn ich das mache und dan n Firefox (und sogar den ganzen PC neustarte) SOll ich wieder das Plugin herunterladen und installieren.
Kein Problem gib bescheid ob es was gebracht hatInteressanter Ansatz, werde ich mal testen. Danke
so kann nun auch wieder ohne Lags und ruckeln spielen.
Habe einfach das hier gemacht
Battlelog / Log in
und fragt mich nicht was es damit zu tun hat,aber ich konnte nach dem Patch nicht mehr Spielen da es nur noch geruckelt hatte.
Auf allen Servern.
Seit ich das oben mit den Settings gemacht habe passt wieder alles.
Schon komisch
so kann nun auch wieder ohne Lags und ruckeln spielen.
Habe einfach das hier gemacht
Battlelog / Log in
und fragt mich nicht was es damit zu tun hat,aber ich konnte nach dem Patch nicht mehr Spielen da es nur noch geruckelt hatte.
Auf allen Servern.
Seit ich das oben mit den Settings gemacht habe passt wieder alles.
Schon komisch
sweet fx mod mit 64bit läuft irgendwie noch nicht bei mir. kommt nachdem ich die dlls kopiert haben eine fehlermeldung beim starten. Repariere gerade das Game
ich glaube eine bessere Therapie zur Selbstbeherschung als die BF4 Beta gibts derweil nicht
Doch an 85DD rumspielen und das Baby raushängen lassen was alles in den Mund nimmt
sicher nicht, du killst keinen Tank damit
Verstehe das nicht... Gadget 2 = Medipack leg ich auf "Num1" und funzt, Gadget 1 = Ist doch der Defri, oder? auf "Num2" aber funzt net.
sicher nicht, du killst keinen Tank damit
Links Pfoten unter sich
wo muss man das zeug denn alles reinkopieren usw., gibt es da eine anleitung? hab die zip datei die du verlinkt hattest geladen mit den ganzen dlls usw.
ja 5-10 Punkte