[Sammelthread] Battlefield 4

Was haben die gemacht mit dem Patch, ich habe jetzt oft diese Drops bis 20 Fps.
Vorher hatte ich keine, und konnte eigentlich supi spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich teste für dich morgen mal auf 5200MHz ob er die frames halten kann ok.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Battlelog und Firefox klappt immer noch nicht, jemand eine Idee woran es liegen kann? Ich soll jedesmal das Plugin Herunterladen und installieren. Wenn ich das mache und dan n Firefox (und sogar den ganzen PC neustarte) SOll ich wieder das Plugin herunterladen und installieren.

machst du den browser zu zum installieren?
wenn ja dann lass mal auf ansonsten macht er es bei mir auch nicht
 
so kann nun auch wieder ohne Lags und ruckeln spielen.

Habe einfach das hier gemacht

Battlelog / Log in
und fragt mich nicht was es damit zu tun hat,aber ich konnte nach dem Patch nicht mehr Spielen da es nur noch geruckelt hatte.
Auf allen Servern.
Seit ich das oben mit den Settings gemacht habe passt wieder alles.
Schon komisch :bigok:

Also dit hilft auch nicht, habe nichts geändert ausser diesen dreck Patch, nerv nerv. War so glücklich das nichts geruckelt hat wie bei anderen....... :wall:
 
so kann nun auch wieder ohne Lags und ruckeln spielen.

Habe einfach das hier gemacht

Battlelog / Log in

und fragt mich nicht was es damit zu tun hat,aber ich konnte nach dem Patch nicht mehr Spielen da es nur noch geruckelt hatte.
Auf allen Servern.
Seit ich das oben mit den Settings gemacht habe passt wieder alles.

Schon komisch :bigok:

Danke für den Tipp, hab die ganze Sache mal ausprobiert und was soll ich sagen, es geht. Ich konnte vorher gar nicht spielen, weil es extrem am ruckeln war und totale FPS-Einbrüche hatte. Und nun geht es halbwegs. Komische Sachen!
 
sweet fx mod mit 64bit läuft irgendwie noch nicht bei mir. kommt nachdem ich die dlls kopiert haben eine fehlermeldung beim starten. Repariere gerade das Game

wo muss man das zeug denn alles reinkopieren usw., gibt es da eine anleitung? hab die zip datei die du verlinkt hattest geladen mit den ganzen dlls usw.
 
Hmmm, seit dem Patch kann ich mein Medi Pack nicht mehr vernünftig nutzen.

Vorher habe ich die zugewiesene Taste gedrückt, und schon flog es aufs Feld.
Jetzt kann ich zuweisen, was ich will, es klappt nicht.
Waffe anwählen funzt, Defi funzt auch, nur Medi Pack nicht.

Wenn ich aber mit dem Mausrad die Gadgets durchwähle und beim Medi Pack bin, kann ich es mit Mausklich werfen.

Nur direkt anwählen geht ums verrecken nicht.

Einer ne Idee?
 
was bei mir noch ein bisschen was gebracht hat ist der Set Timer Resolution von PCGH
 
:rofl:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Also bei mir hat das Kopieren der BF3 Settings keine Veränderungen gebracht. Ich muss aber auch sagen, dass das Spiel vorher schon ohne Framedrops lief. Ob die CPU/GPU nun weniger ausgelastet wird weiß ich nicht, vom Gefühl her eher nicht bis sehr wenig.

@ UH

Jup, danke :wink:
 
sicher nicht, du killst keinen Tank damit
 
ja 5-10 Punkte
 
Verstehe das nicht... Gadget 2 = Medipack leg ich auf "Num1" und funzt, Gadget 1 = Ist doch der Defri, oder? auf "Num2" aber funzt net. :hmm:
 
Verstehe das nicht... Gadget 2 = Medipack leg ich auf "Num1" und funzt, Gadget 1 = Ist doch der Defri, oder? auf "Num2" aber funzt net. :hmm:

Nein der Defi ersetzt den Unterlaufgranatwerfer .. Spielst du mit Pfeiltasten? .. ich auch xD

Benutz am besten den "BF4 Settings Editor" .. damit lassen sich auch Tasten belegen die man ingame nicht nutzen kann... z.b. Entfernen / Einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
wo muss man das zeug denn alles reinkopieren usw., gibt es da eine anleitung? hab die zip datei die du verlinkt hattest geladen mit den ganzen dlls usw.

Er hat einfach ein paar Dateien vergessen.

so muß das aussehen



Den kompletten Kram einfach ich den BF4 Ordner kopieren, die passenden .dll Dateien sind in meinem Link schon integriert.

SweetFX-x64-Mod.rar

Die Settings können je nach Vorliebe selbstverständlich angepasst werden.
 
Bringt der SweetFX Performancevorteile? Bzw. gibts Vergleichsbilder?
 
ja du machst aber keinen 100% Panzer kaputt :) das meinte ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh