[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier läuft es auch flüssig. Fakt ist jedoch, dass wohl vor allem ältere CPUs u.A. mein i7 930 nur 70-80% ausgelastet sind

Sieht beim alten i7-Hexacore anders aus. Mein 980er auf 4GHz ist in der Regel 30-40% ausgelastet, die Grafikkarte dabei aber zu 97-99%.

Edit: Weiss einer ob man die Beta seperat herunterladen und installieren kann, da ich in meiner Wohnung nur 10GB LTE habe und die 5,5GB gern woanders mit ner Flatrate saugen würde.

Ja, mit Origin kannste die Daten woanders runterladen und einfach nur den "Battlefield 4 Beta" Ordner bei dir ins richtige Verzeichnis kopieren. Dann bei dir Download anfangen und schwups ist er fertig.

enthält die beta jetzt schon content der finalen version oder muss man die final nochmal komplett ziehen ?

Guinnes

die beta ist grade mal 5gb groß,
die final sicher um die 30.

Sieht beim alten i7-Hexacore anders aus. Mein 980er auf 4GHz ist in der Regel 30-40% ausgelastet, die Grafikkarte dabei aber zu 97-99%.

Natürlich, mit 6 realen Kernen haut der gut rein. Mein 930 hatte jedoch nur 4/8T und da liegt der Hund begraben, BF4 schafft es nicht die CPU richtig auszulasten bzw. die Treiberkommunikation zwischen CPU und GPU passt nicht. Dies soll aber mit dem nöchsten Betapatch gefixt werden.

//Anmerkung:

DICE kann es sich nicht erlauben aktuelle i5 und erstrecht i7 CPU's so schwitzen zu lassen bzw. es mit älteren i5 kaum spielbar zu machen. Und wenn man alles auf Low hat und dennoch nicht mindestens 60 FPS halten kann, ist es das. Hier wird sicherlich nachgebessert. Interessant wäre aus meiner Sicht daher vor allem der Test auf Parcel Storm, wo die Wellen ja auch noch von der CPU berechnet werden müssen, was bei Siege nicht der Fall ist.

amXB2q4_700b.jpg

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

"die sind alle so gemein und schießen mich immer von den dächern ab, auf denen sie dann auch noch die ganze zeit campen!"

get some balls! - holt die leute einfach von den kack dächern runter! da oben zu campen ist eine aufforderung an euch sie da runter zu ballern!

auch net finde ich, wie sich über das zerstören des turms beschwert wird... "die sind so gemein und machen jedesmal den turm kaputt, ich hab danach nämlich immer nur noch 5 fps"... "die sollen gefälligst aufhören den turm zu zerstören und wenn sie damit aufgehört haben, mit ihren tanks und soldaten gleich wieder zurück ihn ihre homebase laufen, damit ich hier mit meinen 60 fps schön in ruhe flagen einnehmen kann, ohne dabei auch noch von den dächern beschossen zu werden"

:banana:

this is cryfield 4

Zuletzt bearbeitet:
"die sind alle so gemein und schießen mich immer von den dächern ab, auf denen sie dann auch noch die ganze zeit campen!"

get some balls! - holt die leute einfach von den kack dächern runter! da oben zu campen ist eine aufforderung an euch sie da runter zu ballern!

auch net finde ich, wie sich über das zerstören des turms beschwert wird... "die sind so gemein und machen jedesmal den turm kaputt, ich hab danach nämlich immer nur noch 5 fps"... "die sollen gefälligst aufhören den turm zu zerstören und wenn sie damit aufgehört haben, mit ihren tanks und soldaten gleich wieder zurück ihn ihre homebase laufen, damit ich hier mit meinen 60 fps schön in ruhe flagen einnehmen kann, ohne dabei auch noch von den dächern beschossen zu werden"

:banana:

this is cryfiled 4

Ich hab keine Lust auf den Dächern abzuhängen und auch nicht ständig hochzufahren (wo man kann) oder auf einen Heli zu warten der mich oben absetzt. Denn kaum gekillt, sind sie sofort wieder oben. Man kann also die ganze Runde nichts anderes machen, als die Lappen da oben runterzuholen.

dito, wird ned lange dauern dann sind die dinger auf vielen servern gegen infantry verboten

Das geile an dem xm25 ist ja dass man einstellen kann, nach welcher Distanz die Granate hoch geht. Damit kann man wunderbar die Sniper von den Dächern runterholen, auch wenn die sich hinter der Kante verstecken. Einfach die Distanz bis zur Kante einstellen und dann nen Meter drüber halten. Von daher ist das Ding fieser als der m320.
Zum Thema Tank zerlegen: von vorne wird es schwierig, von der Seite @90° und von hinten klappt es ohne Probleme. Brauchst halt ca. 2 Magazine dafür. Geht u.U. schneller als mit der RPG

es sei denn, man hat ein top heli team auf seiner seite, hat man ja in dem vid welches gestern hier gepostet wurde gesehen, daß die dem camper pack richtig den arsch aufreissen :shot:

Ach, die Helis werden doch fast nur genommen um über irgendwelchen Hochhäusern abzuspringen, getreu dem Motto "ich hab den Höchsten".

Ich hab keine Lust auf den Dächern abzuhängen und auch nicht ständig hochzufahren (wo man kann) oder auf einen Heli zu warten der mich oben absetzt. Denn kaum gekillt, sind sie sofort wieder oben. Man kann also die ganze Runde nichts anderes machen, als die Lappen da oben runterzuholen.

mir ist das auch zu dumm auf den dächern zu campen! es gibt aber genug möglichkeiten, die freunde da runter zu holen.

und es gibt halt einfach nichts befriedigenderes als diesen campern einfach einen schönen headshot mit der sniper zu drücken, während man von der einen flagge zu nächsten läuft.

abgesehen davon, das ein campendes team immer geschwächt ist und die runde so nur sehr schwer gewinnen kann.

lasst sie campen oder holt sie runter, die denken sie können euch ärgern! ich denke ich ärgere sie indem ich sie von ihrem "ross" runterhole!

Die Kugeln müssten nur einen total starken Spread bekommen, wenn man von einer Plattform nach unten schießt und gut.

Ich bekomm pro First Aid Pack 10, bzw. 15 Punkte für Heal bzw. Squad Heal (oder ähnlich).

Die Kugeln müssten nur einen total starken Spread bekommen, wenn man von einer Plattform nach unten schießt und gut.

lol

ich hoffe immer, das der typ sich meinen namen gemerkt hat, wenn er mich von einem dach aus killt, damit er weiß was sache ist, wenn er ihn kurze zeit später im deathscreen lesen muss.

Neues aus Zavod:

bf4.jpg

Ich hoffe, dass hier genauso das Wetter zu Regen und Sturm umschlägt wie auf Parcel Storm. Das wär einfach nur gigantisch geil :drool:

Das ist technisch sicher nicht realisierbar, zumindest dass die Texturen dann schneebedeckt sind. Der Regen auf Parcel Storm sieht aber sowas von gut und mystisch aus, das passt einfach zu Zavod. Stellt Euch vor, erst Sonne und man dringt so langsam in das innere der alten, verlassenen und verrotteten Fabrik vor. Plötzlich Blitz und Donner und es tropft überall von der kaputten Decke rein... :cool:

für mich ist das die Aufforderung sie zu ignorieren oder evtl mitm Fallschirm zu spawnen. die sind da oben doch total ineffektiv.
solche gegner ärgern mich weniger als wie wenn ich solche im Team habe...

Zuletzt bearbeitet:
@ m3phist0_201076
ich würde sagen-> ein Dreck von SpielePC! uralt Schrott!

- - - Updated - - -

@Naennon ->ja du machst aber keinen 100% Panzer kaputt
ABER ganz sicher. Du spielst wahrscheinlich im FALSCHEN Spiel! NULL Ahnung aber herumtrollen!

Nach den Aussagen solltest du deinen eigenen Post an dieser Stelle noch mal stark überdenken.

kann mir einer sagen warum im taskmanager von win 8.1 meine cpu auf allen cores auf 100% läuft und wenn ich performance monitor mit laufen lassen die auslastung bei ca. 75% liegt auf nem 64er server? hatte gestern nen graph hier mal gepostet voin ein paar minuten da war nix mit 100% zu erkennen? Versteh ich nicht wirklich...

@ CompuChecker
Ja, richtig! du hast teueren IT_Schrott gekauft! selbst schuld-> vorher informieren dann von PAPi kaufen lassen...

Der Vollpfostenquotient nimmt bedrohliche Ausmaße an. Entschuldigung wegen der Wortwahl.

selbst mit eingestürtzten hochhaus um die 40 fps und flüssig, hatte nur kurz getestet als noch alles frisch war auf der map.
das ding haut es aber auch schnell um. 4 x mit heli auf die pfeiler nageln und kaboooom.
macht aber spaß so als schluchtenjodler zwischen den hochhäuser durch zu fliegen.
hatte es gestern auch mal bis zum fahrstuhl geschafft mit heli, aber nicht mehr raus gekommen.
ich glaub heut abend versuche ich es mal auf besuchten servern.