enthält die beta jetzt schon content der finalen version oder muss man die final nochmal komplett ziehen ?
Guinnes
Komplett neu laden.
@DSL Cowboy: Ist seit 04.10. eine public Beta. Musst mal bei Origin schauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
enthält die beta jetzt schon content der finalen version oder muss man die final nochmal komplett ziehen ?
Guinnes
Hier läuft es auch flüssig. Fakt ist jedoch, dass wohl vor allem ältere CPUs u.A. mein i7 930 nur 70-80% ausgelastet sind
Edit: Weiss einer ob man die Beta seperat herunterladen und installieren kann, da ich in meiner Wohnung nur 10GB LTE habe und die 5,5GB gern woanders mit ner Flatrate saugen würde.
Guinnes
Sieht beim alten i7-Hexacore anders aus. Mein 980er auf 4GHz ist in der Regel 30-40% ausgelastet, die Grafikkarte dabei aber zu 97-99%.
Signed!
"die sind alle so gemein und schießen mich immer von den dächern ab, auf denen sie dann auch noch die ganze zeit campen!"
get some balls! - holt die leute einfach von den kack dächern runter! da oben zu campen ist eine aufforderung an euch sie da runter zu ballern!
auch net finde ich, wie sich über das zerstören des turms beschwert wird... "die sind so gemein und machen jedesmal den turm kaputt, ich hab danach nämlich immer nur noch 5 fps"... "die sollen gefälligst aufhören den turm zu zerstören und wenn sie damit aufgehört haben, mit ihren tanks und soldaten gleich wieder zurück ihn ihre homebase laufen, damit ich hier mit meinen 60 fps schön in ruhe flagen einnehmen kann, ohne dabei auch noch von den dächern beschossen zu werden"
this is cryfiled 4
dito, wird ned lange dauern dann sind die dinger auf vielen servern gegen infantry verboten
Ich hab keine Lust auf den Dächern abzuhängen und auch nicht ständig hochzufahren (wo man kann) oder auf einen Heli zu warten der mich oben absetzt. Denn kaum gekillt, sind sie sofort wieder oben. Man kann also die ganze Runde nichts anderes machen, als die Lappen da oben runterzuholen.
Die Kugeln müssten nur einen total starken Spread bekommen, wenn man von einer Plattform nach unten schießt und gut.
Neues aus Zavod:
Anhang anzeigen 251766
Ich hoffe, dass hier genauso das Wetter zu Regen und Sturm umschlägt wie auf Parcel Storm. Das wär einfach nur gigantisch geil
"die sind alle so gemein und schießen mich immer von den dächern ab, auf denen sie dann auch noch die ganze zeit campen!"
get some balls! - holt die leute einfach von den kack dächern runter! da oben zu campen ist eine aufforderung an euch sie da runter zu ballern!