[Sammelthread] Battlefield 4

Die beta geht. 40FPS in 2560x1440 karte 970 core

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32 Spieler.
Man merkt aber auch sofort das der Spielmodus zu hoch für einige ist.
Ohne Unterstützung durch Panzer und Helis, sowie der verschiedenen Klassen kommt man nicht unbedingt weit.
Zumindest in der einen Runde die ich bislang gespielt habe^^

kann man die Bombe mit Fahrzeugen transportieren? also wie bei CTF oder nur Inf?

Ich habe mir gerade etliche "Funny Moment" Videos zu BF4 auf Youtube angeschaut :d
AUf was für Ideen da welche kommen :d:d

Ein neuer Modus Oblitiration ist hinzugekommen:) oder anders genannt "Killt den Markierten Mann mit der Bombe:d".

Auf jeden FAll... Viel schlimmer ist es aber, wenn du die Bombe hast und das bestimmt für 2 Minuten... aber nicht weißt, wo du hinsollst.

Da werden die böse im CHat xD

kann man die Bombe mit Fahrzeugen transportieren? also wie bei CTF oder nur Inf?

Fahrzeuge gehen auch, zumindest der Panzer und Gruppentransporter.
Rest hab ich nicht ausprobiert/gesehen, sollten aber eigentlich alle gehen.

Auf jeden FAll... Viel schlimmer ist es aber, wenn du die Bombe hast und das bestimmt für 2 Minuten... aber nicht weißt, wo du hinsollst.

Da werden die böse im CHat xD

Ziele sind ja auch nicht groß markiert^^

Zuletzt bearbeitet:
gut dann probier ich das nachher auch gleich mal
wobei ich nicht mit der Bombe rumrennen werde :d

Also ich hätte mich mehr über eine neue Karte gefreut als über diesen neuen Modus ehrlich gesagt.

Karkand, Sharqi & Mosque. Die 3 besten Inf Maps :hail:

btw:
AMD geht bei den €-Preisen ziemlich aggressiv vor:
AMD gibt Euro-Preise für Radeon R7 260X, R9 270X & 280X bekannt | 3DCenter.org

denke das könnte selbst bei den R9-290er noch ne überraschung geben!

Da die Radeon R9 280X seine 249€ kostet, glaube ich nicht das die R9 290 und 290X beide über 500€ kosten, denn dann hätte AMD nix zwischen 249€ und 500€ was ziemlich dämlich sein würde. :popcorn:
Ich denke eher das die R9 290 seine 400€ kostet und die R9 290X vieleicht 550€

@shariela
sehe ich genau so

@whitecker007
AMD ist dabei nur konsequent. Ich finde dies auch nicht tragisch. Es wird dem aktuellen Käufer einfacher gemacht einzuschätzen wo seine "Rebranded Taihiti" von der Leistung einzstufen ist. Die 3% die die 280x gegenüber der 7970ghz einbüst sind vernachlässigbar.

ich hoffe aber, dass AMD den stromverbrauch in jedem szenario und vorallem bei der Filmwiedergabe mit den Hawaii Chips auf nVidia niveau bekommt!

:lol:

"Ein Performance-Patch kommt bald
Es sollte kein Geheimnis sein, dass mehr als genug Spieler aktuell auf dem PC unter teils massiven Performance-Problemen leiden. Nachdem vorgestern bereits die Ladeprobleme per Patch behoben wurden, hat DICE in Gestalt von Technical FrostBite Director Johan Andersson bekanntgegeben, dass man sich um das Performance-Problem kümmert und gekümmert hat.
Das Problem mit der CPU-Auslastung: Das Hauptproblem liegt am Thread- und Treiber-Handling, die die Prozessoren teilweise überlasten. Allen Spielern mit Performance-Problemen ist gemein, dass der Prozessor in der Beta zu 100 Prozent ausgelastet ist, während die Grafikkarte nicht ansatzweise am Limit ist. Genau dieses Problem soll jetzt per Patch behoben werden.
Optimale Performance: Die optimale Performance bekommt man in der Beta - und auch in der Launch-Version - mit DirectX 11.1 und damit mit Windows 8.1. Auch ältere Betriebssysteme sollen aber - speziell nach dem Patch - sehr gute Ergebnisse liefern.
Noch kein exakter Termin: Einen exakten Termin für das Beta-Update gibt es noch nicht. Wie immer gilt bei solchen Themen das Motto: Stay tuned. "

Battlefield 4 - Performance-Patch bald - Gameplay-Infos - Videos & Mehr

is glaube ich ein toller modus, stell ich mir echt spaßig vor. freu mich auch schon das heute abend mal anzuspielen, auch wenn die map dafür evtl nicht ganz so toll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch doch nicht alle nen Kopf über die Beta Performance. Das wird in der Final und ein paar Wochen später mit einem dicken Patch alles ok sein.

ja eine Bombe ist da wo bei Domination die nicht vom Dach erreichbare Flagge ist, also auch in dem Mode easy weil die Camperfraktion da net hinkommt ^^
die anderen sind härter, weil zirka 99% Dachsniper den Bombenmann ansnipern ^^

2 hab ich gezündet, is lustig, aber leider stirbt man wenn man die scharf gemacht verteidigt
solange keine Bombe läuft ist es normales Gameplay, sobald Bombe rumrennt gewinnt das Spiel an Dynamik, wie Fussball vor 100 Jahren, alle auf den Ball :d

man kann hier einfach mit ein paar kumpels im ts, glaube ich sehr viel ausrichten. stelle mir das so vor, das ein teil der gruppe (2-3 mann) die bombe ans ziel bringen, während der rest der gruppe (weitere 3 mann) versuchen das der ersten gruppe auch zu ermöglichen, indem sie die auf die bombe stürmenden gegner abwehrt.

da ergeben sich bestimmt ein paar echt lustige szenarios.

ja der Mode funzt definitiv nur mit Teamplay! mein Squad hat sehr gut zusammen gearbeitet

ohne Teamplay geht da nix^^

:lol:

megageil

Habe den neuen AMD Treiber nun mal drauf, weiß nicht ob er mehr Performance bringt, da ich keinen vorher Vergleich habe. Habe nun dennoch mal alle Grafiksettings auf Video festgehalten, vielleicht kann ja mal jemand das gleiche machen :wink:

Zuletzt bearbeitet: