[Sammelthread] Battlefield 4

Er hat einfach ein paar Dateien vergessen.

so muß das aussehen



Den kompletten Kram einfach ich den BF4 Ordner kopieren, die passenden .dll Dateien sind in meinem Link schon integriert.

SweetFX-x64-Mod.rar

Die Settings können je nach Vorliebe selbstverständlich angepasst werden.

wenn ich die dateien in den bf4 root ordner kopiere kommt folgende meldung wenn ich das Spiel starten will:
Unbenannt.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die den Thread überfliegen und dann irgendwas sinnfreies rumschreien, gibt es leider häufig. Wie immer gilt, lesen, versuchen zu verstehen und abhaken.
 
Ich hab keine Lust auf den Dächern abzuhängen und auch nicht ständig hochzufahren (wo man kann) oder auf einen Heli zu warten der mich oben absetzt. Denn kaum gekillt, sind sie sofort wieder oben. Man kann also die ganze Runde nichts anderes machen, als die Lappen da oben runterzuholen.

naja gegner die die Dächer "sichern" sind mir eigentlich noch egal... schlimm ist's wenn dein Team die aktion abzieht und ganz besonders dein squad.
 
Im BF3 Thread nahm der Fremdkörperanteil massiv zu als BF3 zeitgleich für einen 5er zu haben war. Und parallel dazu einige andere Angeber, die aber Ahnung von der Materie und dem Spiel zu haben scheinen. Aber was hier derzeit abgeht ist ja schlimmer als im PCGH Forum oder CB.
Lediglich im 3DC geht es gesittet zu. Wenige, dafür aber qualifizierte Beiträge. Echt traurig. Rumgeprolle und Rumgetrolle, echt ätzend.
 
@ m3phist0_201076
ich würde sagen-> ein Dreck von SpielePC! uralt Schrott!

- - - Updated - - -

@Naennon ->ja du machst aber keinen 100% Panzer kaputt
ABER ganz sicher. Du spielst wahrscheinlich im FALSCHEN Spiel! NULL Ahnung aber herumtrollen!

sonst gehts dir gut ja?
 
ja das Prob hab ich auch :) ist etwas zu hart die Kollisionsabfrage

@ Karbe was genau ist Obliteration?
 
Der Spielmodus "Obliteration" wurde heute freigeschalten.

Grüße

Coole Sache! :) Heut wird zeitig Feierabend gemacht :bigok:

OT: Es müsste eine Funktion geben, mit der Mods einen provokanten Beitrag zuklappen können und man ihn erst manuell aufklappen muss.
 
Wohl eher nicht.

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr mit m Tank knapp aber zu100% an nem Gegenstand vorbei ( Schilder, äste, kanten etc. ) das geschoss an denen explodiert? Hab nur ich hier Probleme mit der kollisionsabfrage?

Die Zieloptik befindet sich bei nem Panzer nicht direkt am Rohr, und auch nicht auf gleicher Höhe. So ist es durchaus realistisch, dass es aus der Optik so aussieht, dass du an der Mauer vorbei kommst, aber dann doch nur die Mauer triffst.
 
@ CompuChecker
Ja, richtig! du hast teueren IT_Schrott gekauft! selbst schuld-> vorher informieren dann von PAPi kaufen lassen...

Aha Papi kauft mir bereits seit 10 Jahren nichts mehr aber macht nichts!
Aber ich gebe das Geld lieber für mich und meine Freundin aus.


Ich habe mir jetzt mal Win 8.1 Pro 64Bit OEM bestellt. Hoffentlich passt des dann für BF4.
Gibt es Erfahrungen mit den Creative Treibern und Windows 8 (CPU Last bei Teamspeaknutzung)
 
Wohl eher nicht.

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr mit m Tank knapp aber zu100% an nem Gegenstand vorbei ( Schilder, äste, kanten etc. ) das geschoss an denen explodiert? Hab nur ich hier Probleme mit der kollisionsabfrage?

Habe ich leider auch oft. Auch der Schußwinkel über Kuppen, z.B. an den Brücken, haut bei mir nicht hin. Ich weiß ganz sicher, dass der Winkel passt, aber das Geschoss knallt auf die Erde oder bleibt irgendwo hängen.
 
ach Obliteration ist die Bombengeschichte?
 
Aha Papi kauft mir bereits seit 10 Jahren nichts mehr aber macht nichts!
Aber ich gebe das Geld lieber für mich und meine Freundin aus.


Ich habe mir jetzt mal Win 8.1 Pro 64Bit OEM bestellt. Hoffentlich passt des dann für BF4.
Gibt es Erfahrungen mit den Creative Treibern und Windows 8 (CPU Last bei Teamspeaknutzung)

Habe keine Probleme mit Windows 8.1 oder Windows 8 mit meiner creative xfi titanium, mit Treiber und teamapeak
 
Die Zieloptik im Tank ist buggy, genauso wie die Geschosse. Ist für die Final bereits gefixt.
 
Das Obliteration macht echt Spaß. Jedenfalls die eine RUnde, die ich gerade gespielt habe
 
Hmm, Aida sagt mir eine CPU Auslastung von ca. 65% an. Die 7970 läuft auf 100% . Da stimmt ja was nicht ? Wie bekomme ich meine CPU auf 100% ? Im Spiel steht alles auf Ultra bei einer 2560x1080 Auflösung.
 
Hmm, Aida sagt mir eine CPU Auslastung von ca. 65% an. Die 7970 läuft auf 100% . Da stimmt ja was nicht ? Wie bekomme ich meine CPU auf 100% ? Im Spiel steht alles auf Ultra bei einer 2560x1080 Auflösung.

Die CPU willst Du gar nicht auf 100% haben. ;)
Deine Werte sind optimal, weil die Grafikkarte volle Leistung gibt, die CPU aber gleichzeitig nicht am Limit läuft.
 
O.K. dann freu ich mich einfach.:O) Dachte da wird CPU Power verschenkt. THX fürs aufklären.
 
Kann mir mal einer die Grafikeinstellung verraten auf denen ich Gegner am besten sehen kann.
Bei CS:S hat man dazu ja zB. alles auf low gehabt. Wie siehts in Battlefield aus?
 
auflösung nativ + aa damit das bild ruhig ist. oder eben downsampling. postprocess aus bzw. low. effekte low. licht effekte low. mesh high oder ultra damit das bild sich direkt aufbaut und nicht nach und nach damit das bild ruhiger bleibt. ambient occlusion aus.

terrain und der andere regler ka. ich seh da keinen unterschied. vielleicht liegts an der map.

so würde ich das machen.

komischerweise gibt es gar keinen schattenregler wie in bf3

und fxaa halt nach geschmack. je höher desto unschärfter aber auch etwas gleichmäßiger wird das bild. das kann schon helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server mit dem Modus Obliberation werden gerade hochgefahren :) is ganz witzig.
 
Kann mir mal einer die Grafikeinstellung verraten auf denen ich Gegner am besten sehen kann.
Bei CS:S hat man dazu ja zB. alles auf low gehabt. Wie siehts in Battlefield aus?

Einfach spielen und lernen. So ein Mist mit der Grafiktrickserei braucht man echt nicht.

- - - Updated - - -

Server mit dem Modus Obliberation werden gerade hochgefahren :) is ganz witzig.

Mit wievielen Spielern?
 
@ m3phist0_201076
ich würde sagen-> ein Dreck von SpielePC! uralt Schrott!

- - - Updated - - -

@Naennon ->ja du machst aber keinen 100% Panzer kaputt
ABER ganz sicher. Du spielst wahrscheinlich im FALSCHEN Spiel! NULL Ahnung aber herumtrollen!

Und was ist dein Defizit? Unqualifizierte Beiträge? Du brauchst hier keine fremden hardwarekonfigurationen erläutern oder ander spielendrücke untersuchen. Manchmal muss man eben Meinungen akzeptieren!
Ich glaube es gibt Leute die froh wären wenn sie ne gtx580 hätten.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
32 Spieler.
Man merkt aber auch sofort das der Spielmodus zu hoch für einige ist.
Ohne Unterstützung durch Panzer und Helis, sowie der verschiedenen Klassen kommt man nicht unbedingt weit.
Zumindest in der einen Runde die ich bislang gespielt habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es gibt wieder TDM und so, habe so oder so keine Lust auf Fahrzeuge in BF4.
Fand auch Close Combat am besten, hoffe echt das wieder sowas kommt. <3


Grüße
Sharie
 
Mit der GTX580 wird es noch auf High ohne MSAA laufen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh