[Sammelthread] Battlefield 4

@Shariela: Lad dir einfach den PB-Client von http://www.evenbalance.com runter und starte ihn. Dann fügste das Spiel dort in die Liste hinzu und lässt das entsprechende Update dafür runterladen. Danach solltest du spielen können......also soweit das mit der Beta bei dir geht. Musste ich auch so machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst dieses sbvc Exe neu installieren, sollte im bf4 Ordner sein
 
Gerade auch mal ne Runde Obliteration gespielt mit 32 Mann. Irgendwie hat sich jeder um die Bombe gestritten bzw. auf den Dächern gecampt, sodass man kurz aufgeräumt hat und ohne Probleme die Bombe nehmen und planten konnte?!
Battlelog / Log in
Ich finde die Battlereports nach wie vor unübersichtlich. Sieht man irgendwo wieviel Bomben man platziert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shariela: Lad dir einfach den PB-Client von http://www.evenbalance.com runter und starte ihn. Dann fügste das Spiel dort in die Liste hinzu und lässt das entsprechende Update dafür runterladen. Danach solltest du spielen können......also soweit das mit der Beta bei dir geht. Musste ich auch so machen.
Du musst dieses sbvc Exe neu installieren, sollte im bf4 Ordner sein


Nö, bring nix


Grüße
Sharie
 
Gerade auch mal ne Runde Obliteration gespielt mit 32 Mann. Irgendwie hat sich jeder um die Bombe gestritten bzw. auf den Dächern gecampt, sodass man kurz aufgeräumt hat und ohne Probleme die Bombe nehmen und planten konnte?!
Battlelog / Log in
Ich finde die Battlereports nach wie vor unübersichtlich. Sieht man irgendwo wieviel Bomben man platziert hat?

In den Battlereports? Nein, nur an den Awards kann man sehen das man eine abgeliefert hat.
 
Grade gelesen das sie an dem 100% Auslastung problem der cpu's arbeiten. Vllt. Dich noch ne chance mit meinem phenom 2 durchzukommen bis die weiterbildung erledigt is :rolleyes:
 
nach den ersten 2 runden obliteration find eich den modus irgendwie etwas ..."komisch" Kaum taucht irgednwo ne bombe auf, stürzt sich der komplette server auf den spot. Alle umliegenden Dächer werden sofort zugecampt. Braucht man kaum versuchen sich der bombe auch nur zu nähern Oo
 
nach den ersten 2 runden obliteration find eich den modus irgendwie etwas ..."komisch" Kaum taucht irgednwo ne bombe auf, stürzt sich der komplette server auf den spot. Alle umliegenden Dächer werden sofort zugecampt. Braucht man kaum versuchen sich der bombe auch nur zu nähern Oo

Da muss wohl verstärkter teamplay auftreten.
Bombe in den Hubschrauber und Tschüss.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hm komisch, ich bin wie immer einfach quer Feld ein durchspaziert. Mir sind zwar teils die Kugeln um den Kopf geflogen, aber da keiner vom Dach runter wollte konnte ich unten gemütlich von einem Platz zum anderen laufen. Mal die nächste Runde abwarten.
 
ist in der win firewall A+B freigegeben?
wenn nein trags da mal ein spasseshalber

Jupp ist drin, es lief auch alles ohne Probleme, bis ich grade von Win 8.0 auf Win 8.1 installiert habe. Build 9431

Habe jetzt sogar schon PB neu installiert und BF4 repariert....

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schon. Bin Linkshänder und Maus wird mit links gesteuert und rechts daneben steht die Tastatur. ;)

Hmm, wie kann ich denn jetzt den Defri mit "Num4" direkt auswählen? Welcher Eintrag ist das denn unter Steuerung?

"select underslung weapon" = Defi .. zumindest ist das bei mir so
 
Gerade auch mal ne Runde Obliteration gespielt mit 32 Mann. Irgendwie hat sich jeder um die Bombe gestritten bzw. auf den Dächern gecampt, sodass man kurz aufgeräumt hat und ohne Probleme die Bombe nehmen und planten konnte?!

Finde je mehr Leute desto weniger gutes Gameplay. War auf einem Server mit 8 Mann und da macht der Obli-modus deutlich mehr Spass.
 
warum installierste denn die Preview? Nächste Woche kommt doch offizell die Final für alle
 
ok. also nächste woche nochmal neu auf die Final?
 
OK, diese Runde Obliteration war nun echt Mist. Gegnerteam am Ufer mit allem was gepanzert ist oder explodiert gecampt und gespamt und unser Team total zerfressen. Dann einfach mit 2-3 Mann via Fahrzeug durchgehuscht und die Bomben hochgejagt.
 
auf einen stick packen müssen oder ne dvd brennen
 
Hier mal ein paar SweetFX Bilder mit etwas übertriebener Schärfe.

wie haste sweet fx zum laufen gebracht? Wenn ich dieu dateien in den bf4 root ordner kopiere kommt ein dll fehler beim starten immer..

- - - Updated - - -

Aber warum installierst du nicht die RTM-Version (Build 9600) ?
Diese entspricht bereits der finalen Version.

Grüße
Das stimmt die 9600 ist wirklich Final und wird auch aktivierbar sein. Ich denke wohl eine Neuinstallation braucht man da nicht oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh