[Sammelthread] Battlefield 4

So isses. Zum ersten Satz: Hauptsache billige Lizenz, auch wenn es "nur" eine 8.0 ist, der Key geht so oder so auch für 8.1 und das natürlich legal.

Aber ob RTM Version im Netz mit meiner bestellten OEM kompatible sind ist die Frage?!
Am Ende kommt eine Fehlermeldung wie beim Office 2013 das mein Key nicht mit meiner Version kompatible ist und dann darf man noch mal neuinstallieren.

Wie lang läuft den die BF4 Beta eigentlich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezieh im Moment den Standpunkt, dass ich mir BF4 und China Rising (ach ja nennt mich BF2 Fanboy) hole. Jetzt ist mir aber zu Ohren gekommen, dass Caspian im Second Assault DLC kommt. Jetzt ist die Frage, bleibe ich bei der Deluxe mit nur CR oder hol ich mir doch Premium... dabei wollte ich eig nicht soviel ausgeben...
 
Kann man die Win Diskussionen nicht mal im Technikthread weiter führen, schwer hier noch was über das eigentliche Spiel zu lesen.
 
Bei mir schmiert die BF4.exe ab, sobald ich versuche die Videosettings zu ändern. Liegt das daran, dass ich die Settings nach dem Update einfach aus dem alten Ordner übernommen habe ? Wie bekomm ich das wieder hin ?
 
Was will ich jetzt noch mit Windows 8?
Ich will Windows 8.1 haben.

Mal ne Frage am Rande.
1.Also ich kann mir eine Windows 8 Pro RTM Version laden.
2.Mit einem Key aus dem Internet installieren
3.Nächsten Freitag den Key löschen und mit meinem OEM Key aktivieren?

Ja man kann über die cmd neue Keys reggen kein Ding.
 
Bei mir schmiert die BF4.exe ab, sobald ich versuche die Videosettings zu ändern. Liegt das daran, dass ich die Settings nach dem Update einfach aus dem alten Ordner übernommen habe ? Wie bekomm ich das wieder hin ?

hatte ich auch, den Ordner mit den Settings löschen, dann geht es wieder
 
Mist,dann ist aber alles weg ?
 
Hmm, Aida sagt mir eine CPU Auslastung von ca. 65% an. Die 7970 läuft auf 100% . Da stimmt ja was nicht ? Wie bekomme ich meine CPU auf 100% ? Im Spiel steht alles auf Ultra bei einer 2560x1080 Auflösung.

die cpu auslastung, und damit auch die fps, kannst du erhöhen indem du grafiksettings reduzierst.
 
Bei mir schmiert die BF4.exe ab, sobald ich versuche die Videosettings zu ändern. Liegt das daran, dass ich die Settings nach dem Update einfach aus dem alten Ordner übernommen habe ? Wie bekomm ich das wieder hin ?

Ja liegt daran!
Ordner sichern und löschen/verschieben.Bf4 starten damit neuer Ordner erstellt wird. Nun die neue erstellte xxxxx.profiles.* mit editor öffnen und den gesamten Text kopieren(sind meiner Meinung nach nur Video settings).Diesen kopierten Text in deiner einfügen,jedoch nur die Video settings alles andere in deiner Datei kann bleiben damit deine Tastatur Einstellungen erhalten bleiben sowie die anderen.
Datei mit der neuen überschreiben.....Fertig.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
danach kopierste ganz vorsichtig deine keybindings und die maussense wieder in die prof datei und es ist wieder alles da. hatte ich auch. videosettings und sonstige einstellungen werden dann einfach vom spiel neu gesetzt und somit resettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX Leute !!! nu geht es wieder !
 
Hab eben ein Update von BF4 über Origin gezogen (54,4MB) ... Performance Patch?
 
Oh, ein neuer patch!
Läuft bei mir jetzt Super. Zw. 60 und 100fps. Meistens so um die 70 und fast alles auf ultra. @win7. So soll es sein!

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Oh, ein neuer patch!
Läuft bei mir jetzt Super. Zw. 60 und 100fps. Meistens so um die 70 und fast alles auf ultra. @win7. So soll es sein!

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

Super! Wieviel FPS hattest Du vor dem Patch?
 
neuen patch grade geladen!

läuft jetzt selbst mit meinem antiken x6 unter w7 richtig gut!

vorher avg 35, mit drops auf 20.

jetzt 50 mit drops auf 40!
 
Bei mir läufts auch super geschmeidig jetzt. Habe mit Full HD + Alles ultra/max außer Effekte auf low 65 avg fps. Kann echt nicht mehr meckern. Das meiste brachte bisher Win 8.1. CPU und GPU haben ich auch mal ans Limit gefahren jetzt^^
 
vielleicht ist die Performance unter 8.1 auch nochmal gestiegen. wer weiss
 
Zw. 9 und 75. Das Problem wie die meisten win7 Nutzer. Mit hoher Prozessor Auslastung. Jetzt ist das ok und die Graka bekommt genug Futter.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Hört sich ja mal richtig gut an!
Jetzt müsste ich eigentlich konstant 60 FPS auf Ultra Settings haben.
(wenn des eine GTX670 schon erreicht!)
 
testet mal einer wie es unter 8,1 aussieht
8.1 wird genauso laufen wie 8... ich schätze da wird es keinen Unterschied geben...
Was mich bei 8.1 halt abschreckt ist der Hz-Bug bei der Maus den ich hatte und der hier auch schon bestätigt wurde...
8 rennt aber auch gut...:)
 
Jetzt kann ich die Beta sogar auf Mittel mit ca. 40 FPS spielen, das macht langsam Spaß:eek:.
 
Also jetzt macht es echt richtig Spaß. Läuft genauso wie es sein sollte. Ein Glück. Da kann man mal sehen, all der Ärger umsonst! Zum Glück habe ich mir den Heckmeck mit win8 gespart! Jetzt muss ich nur noch die Videosettings optimieren. Was kann man da am besten einstellen damit es so scharf wie möglich ist aber trotzdem noch ordentlich geglättet? Bin mit bei den Optionen wie ao, msaa, Post process usw unsicher was am besten läuft. Hat er nen guten Tipp?

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
wäre nett wenn ihr einer nochmalw as zu sweet fx sagt. wie gesagt bei mir kommt jedesmal ne Fehlermeldung wenn ich die dateien in den ordner kopiere.
 
Ich korrigiere es sind sogar fast 50 FPS, wie geil ist das bitte...Und keine Drops mehr runter auf 20 uws. hammer geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh