[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das tolle tool kann ich bei Windows 8 nicht nutzen, er sagt immer er will das ich Framework 2.0 runterlade, wenn ich das mache bricht er immer ab und sagt fehler.




Wie bitte?! :hmm:


Grüße
Sharie

Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Features Aktivieren oder Deaktivieren -> Net framework 3.5 (enthält 2.0 und 3.0) installieren

Hatte ich auch erst suchen müssen, weil nvidia Inspector sonst nicht laufen wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tolle tool kann ich bei Windows 8 nicht nutzen, er sagt immer er will das ich Framework 2.0 runterlade, wenn ich das mache bricht er immer ab und sagt fehler.




Wie bitte?! :hmm:


Grüße
Sharie

SHA1 Prüfsumme? :d

Damit kannst du überprüfen ob das was du runtergeladen hast, auch fehlerfrei heruntergeladen wurde. Microsoft gibt bei ISO's immer den Hash mit an und da wo du die ISO herunter geladen hast, sollte sie auch stehen.
Windows 8.1 (multiple editions) (x64) - DVD (German)
File Name: de_windows_8_1_x64_dvd_2707227.iso
Languages: German
SHA1: 9E2A3C82CC27333D03526710022E59CEF68A7DF2
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, naja ist mir jetzt zu stressig, ich warte jetzt eifnach bis Release.
Läuft ja alles nun.

:bigok:

Grüße
Sharie
 
Mag sein, ich mache den Stick auch nicht Bootfähig.
Iso mit 7zip entpacken, Dateien auf den Stick ziehen, Rechner neustarten und von Stick booten, Win installieren.
 
Cool, werde SweetFX in der Beta mal ausprobieren. Final gibts dann Vanilla :)

- - - Updated - - -

Achso, für alle mit schwammigem Aiming:

Stellt mal Ingame die FOV nicht höher als 95! Außerdem die Maussensititivät maximal auf 25 (lieber DPI erhöhen). Dann noch RAW Input. Das hat bei mir gefühlt Besserung gebracht.
 
ich habs aufgegeben heute...
war auf einem obliteration server da schoss dann meine waffe wann sie wollte so laggy war das... ;)
wie läuft das eigentlich mit diesen battlepacks?
die wollen das man nochmal kohle für kram in der kiste berappt oder wie?
 
hi ho...

auf meinem system macht es eigentlich auch keinen sinn das spiel anzuschmeißen...totale ruckelorgie...FPS gehen von 60...auf 70...auf 40...auf 20....wieder hoch...dann mal für ein paar sekunden auf 4 fps oder so...und dank dessen, verbläst man sein gesamtes magazin ohne zu treffen um dann von nen snipper-bob eins zu fangen...so...das war mein mimimi für heute...macht mir leider echt schlechte laune das spiel im moment.

soll es während der beta noch nen zweiten patch geben...?

achja...mein 5er ivy springt bei 4ghz zwischen 80-95% hin und her...tja...isser wohl zu schwach :rolleyes:

mfg
 
Hey Jungs,

ich weiß ihr habt alle keine Glaskugel, aber auf welche CPU und Graka würdet ihr vom Bauchgefühl her in BF4 für konstante 60 fps bei einem Mix aus Ultra und High setzen?

Ich denke mnit meinem i5-2500k@4,7 und der GTX 670@ 1280/3360 werde ich nicht weit kommen.

Spiele auch schon mit dem Gedanken mal ein sli aus 2 GTX 670 zu testen rein aus Interesse da ich noch nie ein sli Sys hatte.

Budget für eine Titan is leider nich vorhanden :(

Ich wette, bei der finalen Version von bf4 wirst du mit dem system auf ultra @ 60 fps zocken können. Vielleicht nicht mit hbao und 4 x msaa, aber für ssao und fxaa reichts bestimmt. Amd und Microsoft spekulieren auf die panik; ich finde das echt abartig was da passiert.
 
na ich bin gespannt, bleibt nur abwarten.
Aber ich wird mir die Final auf jeden fall holen BF is muss ;)

Weis zufällig jemand wo man noch günstig einen Win8 Key bekommt?
Kollege braucht noch einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs heute zum ersten mal gezockt. Läuft sogar recht flüssig, und macht mir richtig spaß!

Jedoch wüsste ich gerne warum ich bei der Android BATTLELOG App nirgends second screen finden kann? :confused:
 
Unten in der Leiste bei ner laufenden Runde von dir, steht dort battlescreen! Da drauf tippen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kann man die Windows 8 RTM mit dem Final OEM Key aktivieren?
 
Kann man die Windows 8 RTM mit dem Final OEM Key aktivieren?

Aktivieren ja, installieren nein. Du musst mit einem der kursierenden RTM Keys installieren und danach über die PC-Einstellungen den Key ändern. Danach kannst Du ganz legitim übers Internet aktivieren.
 
Was will ich jetzt noch mit Windows 8?
Ich will Windows 8.1 haben.

Mal ne Frage am Rande.
1.Also ich kann mir eine Windows 8 Pro RTM Version laden.
2.Mit einem Key aus dem Internet installieren
3.Nächsten Freitag den Key löschen und mit meinem OEM Key aktivieren?
 
Witzbold. Das ist einfach nur ein Servicepack.
Noch verlangt MS kein Geld für Updates, das gibts nur bei Apple.

Bei der Installation benötigst du übrigens keinen Key, die Eingabe kann man wie gewohnt einfach überspringen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
können ja, dürfen nein

und Win8.1 ist nicht nur ein Service Pack. Es ist ein neues OS.

Der Unterschied 8.1 zu 8 empfinde ich genauso wie den Unterschied Vista zu 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will ich jetzt noch mit Windows 8?
Ich will Windows 8.1 haben.

Mal ne Frage am Rande.
1.Also ich kann mir eine Windows 8 Pro RTM Version laden.
2.Mit einem Key aus dem Internet installieren
3.Nächsten Freitag den Key löschen und mit meinem OEM Key aktivieren?

So isses. Zum ersten Satz: Hauptsache billige Lizenz, auch wenn es "nur" eine 8.0 ist, der Key geht so oder so auch für 8.1 und das natürlich legal.
 
und Win8.1 ist nicht nur ein Service Pack. Es ist ein neues OS.
"Die interne Versionsnummer von Windows 8.1 lautet Windows NT 6.3. Windows 8.1 ist ein klassisches Servicepack."
Microsoft Windows 8

Nicht auf jeden Marketing-Gag von Microsoft hereinfallen.
Windows 8.1 ist und bleibt ein NT6, also im Grunde immer noch ein Longhorn-Gerüst.

Und nun aber back2topic.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh