Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht des mit dem Q9550 überhaupt noch Spaß?
In BC2 war mein Q9550 @3,6Ghz damals schon am kämpfen.
So soll es auch sein, das hat mich in bf3 angekotzt, die bekommen Hit marker und können noch wech laufen
Wenn der Gegner dich zuerst im Visier hat, fällt man sofort um, man hat kaum eine Chance sich irgendwie zu retten.
Irgendwie vermisse ich die Agilität aus BF3 doch etwas
Welchen Vsync Modus im Treiber eingestellt? Falls "Adaptiv", würde ich auf "Ein" umstellen oder "Einstellung für 3D Anwendung...."
außer ich lauf mitm lmg rum. Da kan ich draufhalten wie ich will. Kippt in der beta keiner mehr um Oojupp, wer zuerst schießt gewinnt
ich hab extremes Tearing trotz vsync und....Was kann ich da machen?
außer ich lauf mitm lmg rum. Da kan ich draufhalten wie ich will. Kippt in der beta keiner mehr um Oo
Habs doch noch hingekriegt mit dem Downsampling.
Jedenfalls verbraucht er laut Afterburner bei 3840x1620 auf Ultra ohne AA 1800-1920mb. Das wären 80mb Luft, würde das reichen?
ohja genau das hab ich auch gemerkt.Versuche grad mit dem Supporter zu zocken, das ist Frust pur. Mit dem LMG landet man nur Glück Kills und Abstauber, 90% der 1 vs. 1 verliere ich mit dem LMG. Selbst die Pistolen sind stärker.
rechtsklick auf die bf4.exe -> kompatibilität und die "visuelle designs deaktvieren" & "desktopgestaltung deaktivieren" aktivieren
dann schält sich jedesmal, wenn du bf4 zockst, das aero aus (beim beenden wieder automatisch ein) und du bekommst etwas (200-400mb) vram frei.