[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen Rückstoß??? *Hust* :d.

Ist ja jetzt nicht sonderlich viel !? Also wenn man damit nicht klarkommt...

wieder ein update? Gefällt mir. Find ich gut, dass da ordentlich was geht. Kann dem Launch nicht schaden.
Hoffe komme auch mal wieder zum spielen heute.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Supportwaffen auch deutlich besser wie in BF3 und meiner Meinung nach geht es nicht wirklich schneller einen in BF4 zu töten.

Lucky finde ich die Kills auch nicht, das war in BF3 eher der Fall. Hier tötet man nur, wenn man trifft und das ist dann kein Luck. Aber wenn man mit dem bisschen Rückstoss, was die LMGs noch haben, halt nicht klar kommt..

Inzwischen würde ich sagen hängt von der Supporter Waffe ab, über die wir reden. Hab mir eben die Typ 88 freigespielt und das Ding geht übelst ab. 200 Schuss im Kasten und man kann locker 2 ganze Squads ausradieren ohne nachzuladen :p
Und der Damage sowie die Trefferquote auf mittlere Distanz ist übel ;)

Ja die Type 88 ist im Gegensatz zur u100 ein wenig besser, obwohl die Statistik beide gleich einstuft. Bis auf die Feuerrate.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

So, nach dem ganzen Updates der BETA läufts bei mir wie geschmiert. Konstante 45-50 FPS bei Auto/High mit i2500k/GTX670 2GB/8GB/ Win8.1!!!

Wenn es so bleibt kann die Final kommen :bigok:

Oar nervt das das man nach jeder neuen runde die klasse wechseln muss weil sie auf standard eingestellt wird, jedes mal vergesse ich das:mad:

Was für nen Ping habt ihr wenn ihr auf 30stellt? In welchen Zusammenhang steht das genau? Habe immer in der Übersicht nen sehr guten Ping von um die 20. Weis nie was ich bei dem Ding regeln soll genau. Habe ihn atm auf 0

Was ist ein GUTER Ping? Ich habe in BF3 die Erfahrung gemacht das ein niedrieger Ping NICHT gut ist

Kann man seinen Ping beeinflussen? Also im Sinne von: Ich hätte gerne immer z.B. 35 ?

rechtsklick auf die bf4.exe -> kompatibilität und die "visuelle designs deaktvieren" & "desktopgestaltung deaktivieren" aktivieren

dann schält sich jedesmal, wenn du bf4 zockst, das aero aus (beim beenden wieder automatisch ein) und du bekommst etwas (200-400mb) vram frei.
Danke! Jedoch ist es bei mir ausgegraut :confused:

4Nk8i.png

Was ich aber noch sagen wollte, super cool dass der Engineer Z.b. mit einem Sturmsoldaten gleichziehen kann da er waffen wie die AK5C benutzen kann, dann machts auch mal sinn damit zu kämpfen. In BF3 machten die Engi waffen ja nur die Hälfte vom Schaden der SG's.

mhh mit dem Patch 3 ist meine 3570K wieder auf 95% Auslastung. Schieet egal was ich da in den GK Settings einstelle (Win7). Immer drops unter 60 bis hin zu 45.
Was ne Kagge.

rechtsklick auf die bf4.exe -> kompatibilität und die "visuelle designs deaktvieren" & "desktopgestaltung deaktivieren" aktivieren

dann schält sich jedesmal, wenn du bf4 zockst, das aero aus (beim beenden wieder automatisch ein) und du bekommst etwas (200-400mb) vram frei.

Kurze Frage dazu: Wie kann ich deaktivieren wenn die diversen Möglichkeiten unter Einstellung "grau schraffiert" sind?

Danke und Gruß

Hieß es nicht mal man könne BF4 direkt starten wie z.b. MoH:WF? Ausserdem welcher Blödmann :lol: , hat vergessen einen Serverbrowser in das integrierte Battlelog einzufügen?

Häh?Server Browser ist doch da!?
Für detaillierte Suche halt ausklappen. :confused:

In was integriert?Wovon sprichst du hier überhaupt?

so. Die Beta läuft bei mir bei Ultra schneller unter Win8 als High unter Win7. Die CPU Auslatung ist bei Win aber durchgehend 95-100%, die Graka aber auch.
Bei Win7 ist die CPU bei max 95% und GPU 70-90% mit extremen Schwankungen. Wenn das so bleibt in der Final dann isses für mich nur noch ein kleiner Schritt.

Also BF4 läuft nach dem Patch ja mal richtig dreckig.
Vor allem in dem neuen Modus.

Da gurke ich häufig mit 40 FPS rum.
Die GPU war noch nie höher wie 93%

Okay, und ich dachte ich bilde mir das nur ein, aber stimmt, jetzt ist die Performance wieder zurück gegangen:(.

Kurze Frage dazu: Wie kann ich deaktivieren wenn die diversen Möglichkeiten unter Einstellung "grau schraffiert" sind?

Danke und Gruß

hmmm, also warum das grau ist, verstehe ich jetzt nicht. liegt evtl an der 64-bit version der app.

Hab auch das Gefühl dass es wieder etwas schlechter läuft.

Und das was der Patch beheben sollte battlefield4.exe funktioniert nicht mehr) passiert dennoch beim Rundenwechsel :( Die FPS sind insgesamt gesunken, die CPU Auslastung gestiegen.