So BF4 rennt jetzt bei mir mit 144Hz, muss ich glaube ich nix zu sagen.
Grüße
Sharie
ich fahr mit meinen gtx 780 sli auch hohe frames.
hab den limiter auf 119 Hz.
geht gut ab, aber es kommen bestimmt noch bessere sli treiber.
gruss kemen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So BF4 rennt jetzt bei mir mit 144Hz, muss ich glaube ich nix zu sagen.
Grüße
Sharie
Bisschen Rückstoß??? *Hust* .
Ich finde die Supportwaffen auch deutlich besser wie in BF3 und meiner Meinung nach geht es nicht wirklich schneller einen in BF4 zu töten.
Lucky finde ich die Kills auch nicht, das war in BF3 eher der Fall. Hier tötet man nur, wenn man trifft und das ist dann kein Luck. Aber wenn man mit dem bisschen Rückstoss, was die LMGs noch haben, halt nicht klar kommt..
stimmt, eben neuer Patch V3 erschienen:
"Patch #3 vom 11.10.2013
Wir haben soeben einen neuen Patch für die Battlefield 4 Open Beta veröffentlicht. Hier die Änderungen im Detail:
- Diverse Korrekturen um Abstürze zu verhindern
- Einige Optimierungen für Dualcore Systeme "
Aber wenn man mit dem bisschen Rückstoss, was die LMGs noch haben, halt nicht klar kommt..
Geht aber nur bei win7 oder?
Bei Win 8 gibts keinerlei der optionen
kann man das gebrubbel auch abstellen ?.
Oar nervt das das man nach jeder neuen runde die klasse wechseln muss weil sie auf standard eingestellt wird, jedes mal vergesse ich das
Was für nen Ping habt ihr wenn ihr auf 30stellt? In welchen Zusammenhang steht das genau? Habe immer in der Übersicht nen sehr guten Ping von um die 20. Weis nie was ich bei dem Ding regeln soll genau. Habe ihn atm auf 0
Danke! Jedoch ist es bei mir ausgegrautrechtsklick auf die bf4.exe -> kompatibilität und die "visuelle designs deaktvieren" & "desktopgestaltung deaktivieren" aktivieren
dann schält sich jedesmal, wenn du bf4 zockst, das aero aus (beim beenden wieder automatisch ein) und du bekommst etwas (200-400mb) vram frei.
rechtsklick auf die bf4.exe -> kompatibilität und die "visuelle designs deaktvieren" & "desktopgestaltung deaktivieren" aktivieren
dann schält sich jedesmal, wenn du bf4 zockst, das aero aus (beim beenden wieder automatisch ein) und du bekommst etwas (200-400mb) vram frei.
Geht aber nur bei win7 oder?
Bei Win 8 gibts keinerlei der optionen
Es geht um das integrierte BATTLELOG.
Kurze Frage dazu: Wie kann ich deaktivieren wenn die diversen Möglichkeiten unter Einstellung "grau schraffiert" sind?
Danke und Gruß