Dark Session
Enthusiast
Was ne schwere geburt xD.In was integriert?Wovon sprichst du hier überhaupt?
Drück mal ingame Backspace, dort hast du nun battlelog. Aber keinen server Browser!
D.h. Alt+Tab nur um den Server zu wechseln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ne schwere geburt xD.In was integriert?Wovon sprichst du hier überhaupt?
Was ne schwere geburt xD.
Drück mal ingame Backspace, dort hast du nun battlelog. Aber keinen server Browser!
D.h. Alt+Tab nur um den Server zu wechseln!
Alles High 4xAA 1920x1080
Grüße
Sharie
Mich nervt das extrem. Vorallem da es zu einem Spiel dazu gehören sollte, hallo? Erzähl mal jemanden vor BF3 dass ein NON F2P Spiel ohne integrierten Serverbrowser kommen soll.Warum sollte man denn sowas überhaupt brauchen?Doppelt hält besser oder wie?
Wenn einem der Server nicht gefällt,dann halt Runde verlassen und du bist automatisch wieder im Server-Browser.
Also wozu noch einen Ingame?Aus Faulheit einen weiteren Klick für's Verlassen zu drücken?
Ich versteh nicht was deine gesamte Aussage dazu soll!
Man kann natürlich immer mehr von den Entwicklern verlangen,bis ein Spiel irgendwann völlig überladen und unübersichtlich geworden ist...Die paar Handgriffe sind doch nicht so wild oder?...
So, nochmal ein ordentlicher Boost mit Windows 8.1 Pro
So, nochmal ein ordentlicher Boost mit Windows 8.1 Pro
Ich habe 40-90FPS wie kann des sein?
Deine CPU ist doch gar nicht schneller als der 2600k oder?
Wieviel läuft Dein 4670k Shariela? Bin FPS sind definitiv 70? Das hatte ich gestern, heut gehts wieder runter :/
Dreamspark oder noch ein paar Tage auf die offizielle Final warten.Wo kann mann 8.1 schon runter laden ?
Und wo kann ich anschließend an die Testzeit ein Key kaufen ?
Seltsam. Meiner läuft mit 4,6 GHz und ich bekomm manchmal Drops bei 32 MannDenke schon das der etwas schneller ist.
4.2Ghz aktuell.
Min 70FPS /AVG 90/Max 130
Spiele aber auch nur 32er Karten Domination.
Grüße
Sharie
Das erste was ich gemacht habe ist BL Ingame ausgeschaltet. Serverbrowser in Firefox ist doch deutlich übersichtlicher und angenehmer.
Du hast auch keine 780
Grüße
Sharie
gestern update und heute auch watt denn nun los??
wollen sie nun mit aller macht, die beta noch verwursten bis zum 15.