[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft super, habe nun zwischen 90-130 FPS und das bei 144Hz und ohne VSync und es gibt kein Tearing. :bigok:


Grüße
Sharie
 
Immer? Was für Settings? Mit dem neusten Patch hab ich wieder extrem viel CPU Auslastung. Selbst auf 32 Mann Servern droppen die FPS auf 40 :wut:
 
Was ne schwere geburt xD.

Drück mal ingame Backspace, dort hast du nun battlelog. Aber keinen server Browser!

D.h. Alt+Tab nur um den Server zu wechseln!

Warum sollte man denn sowas überhaupt brauchen?Doppelt hält besser oder wie?
Wenn einem der Server nicht gefällt,dann halt Runde verlassen und du bist automatisch wieder im Server-Browser.
Also wozu noch einen Ingame?Aus Faulheit einen weiteren Klick für's Verlassen zu drücken?
Ich versteh nicht was deine gesamte Aussage dazu soll!
 
Wieviel läuft Dein 4670k Shariela? Bin FPS sind definitiv 70? Das hatte ich gestern, heut gehts wieder runter :/
 
Mit einer Karte und diesem Setting ein Ding der Unmöglichkeit, damit wäre er schneller als eine übertaktete 690.

edit: Ich bin immer wieder beeindruckt wie toll dieses Spiel doch aussieht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man denn sowas überhaupt brauchen?Doppelt hält besser oder wie?
Wenn einem der Server nicht gefällt,dann halt Runde verlassen und du bist automatisch wieder im Server-Browser.
Also wozu noch einen Ingame?Aus Faulheit einen weiteren Klick für's Verlassen zu drücken?
Ich versteh nicht was deine gesamte Aussage dazu soll!
Mich nervt das extrem. Vorallem da es zu einem Spiel dazu gehören sollte, hallo? Erzähl mal jemanden vor BF3 dass ein NON F2P Spiel ohne integrierten Serverbrowser kommen soll.

Ich zumindest habe keine Lust dauernd firefox zu starten nur um einen Server auszuwählen. Ausserdem frisst der Explorer ressourcen. Die paar Handgriffe sind doch nicht so wild oder?
 
Alles was neu und anders ist muss einfach kritisiert werden was?
Ich hab bislang noch keinen Nachteil daran bemerkt, im Gegenteil, man kann zwischen den Runden raustappen und noch kurz im I-Net surfen oder nach einem anderen Server schauen, oder halt sein Loadout bearbeiten.
Ansonsten gibt es auch einen Serverbrowser in der BattlelogApp, dann kannst du auch im Spiel bleiben und hast trotzdem deinen Server Browser. Aber das ist wahrscheinlich auch wieder schlecht, warum auch immer ;)
 
..Die paar Handgriffe sind doch nicht so wild oder?...
Man kann natürlich immer mehr von den Entwicklern verlangen,bis ein Spiel irgendwann völlig überladen und unübersichtlich geworden ist.
Mir ist das jetzt schon zuviel,was die da anstellen.Nicht zu vergessen,was das noch an möglichen Bugs mit sich bringt.
 
So, nochmal ein ordentlicher Boost mit Windows 8.1 Pro ;)
 
Neben dem neuem Patch von 7 auf 8.1 gewechselt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur seit dem heutigen Update passiert? Ich treffe absolut garnichts, aber die Gegner kommen um die Ecke gesprungen und geben mir insta deaths voll in die fr*sse. Ausserdem sind meine FPS komischerweise auf 60 gelockt, obwohl kein Vsync an ist, aber erst seit dem letzten Update.
 
Ich habe Windows 8 Pro kann den 8.1 als update saugen muss nicht neu Kaufen :d
Die habe ich für 29€ Damals gekauft :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern update und heute auch watt denn nun los??:(

wollen sie nun mit aller macht, die beta noch verwursten bis zum 15.:lol:


Keine Ahnung was sich heute geändert hat, bin aber nur noch am verrecken und schieße mit Papierkugeln...
 
und der Shop ist seriös? Oo
 
Wer Lust hat BF4 zu Zocken mit Frinds und CO TS3 Ip: 213.202.206.166:2975 ohne PW Thaaaaanks
 
Mit einer Karte und diesem Setting ein Ding der Unmöglichkeit, damit wäre er schneller als eine übertaktete 690.

edit: Ich bin immer wieder beeindruckt wie toll dieses Spiel doch aussieht.


aber DAS erklärt den HardwareHunger... zum Niederknien.

Lad das unbedingt im Wallpaper-Thread hoch. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh